| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
![]() assitonis haben auch eine Art von Geisteskrankheit, schon wie der Name sagt, haben sie ein unsoziales verhalten, die genaue med.Bezeichnung weiss ich leider nicht dazu. Selbstüberschätzung, Größenwahn, Frauenhass (in Form von Schaden zufügen wollen und erniedrigen) vielleicht kommt das durch einen Schlag auf dem Kopf oder einer traumatischen Erlebnis, so wie ein Borderline Patient es hat. (Die widerum, wollen nur sich selbst schaden). Auf jeden Fall würde ich mich Behandeln lassen.
Seine Religion passt auch dazu. |
|
|||
![]() yanilmisim: seriatda taslar daha kücük, yumurta büyüklügünde ve zanli genelikle daha yavas öldürülür. bu cahiller becerememis. tekme tokatda seriata aykiri hareketler.
|
|
|||
![]() Ehrlich gesagt bin ich manchmal auch der Meinung, dass Religionen eine Erfindung der Menschen ist, um die Gesellschaft sozusagen in die rechte Bahn zu lenken. Menschen brauchen etwas, woran sie glauben.
Nichtsdestotrotz glaube ich natürlich an Gott, ich glaube an Hz. Muhammed, aber ich lebe meinen Glauben so, wie ich meine, dass er gelebt werden muss. Was nützt es mir, wenn ich ein Kopftuch trage, nur weil es irgendwo steht und weil es heißt, irgendwann wirst du bestraft, weil du es nicht getan hast. Was nützt es mir, wenn ich 5 mal am Tag bete, es aber nur deswegen tue, weil es irgendwo steht, dass man es machen soll. Ich habe eine ganze Zeit lang gebetet, ich habe mich gut gefühlt, ich habe es getan, weil ich es wollte, nicht weil es irgendwo steht. Das, was viele Moslems machen, ist einfach nur ein Mitlaufen. Sie haben selber keine Ahnung und machen einfach das, was viele andere machen. Aber wenn man sie nach Details über die Religion fragt, an die sie glaube, dann haben sie keine Ahnung. Es ist schön, wenn man an etwas glauben kann! Ich glaube an Gott, Gott ist meine Religion! Dennoch bezeichne ich mich als Moslem, da mein Glaube dem Islam sehr nahe ist. Ich trage kein Kopftuch, ich bete nicht 5 mal am Tag, ich faste nicht regelmäßig, Alsomengabe vollführe ich nicht regelmäßig, ich werde irgendwann in meinem späteren Leben mal nach Mekke fahren.. auch wenn ich mich an vieles nicht halte, bin ich doch Moslem. Ist schon ein wenig paradox.. das gesamte Thema ist ziemlich kompliziert. Wahrscheinlich bezeichnen wir uns auch nur als Moslem, weil in unseren Ausweisen unter Konfession ISLAM steht und weil unsere Eltern Moslems sind. Neyse, cok yazdim... insan detaylara girdikce ipin ucunu kaciriyor... ich denke, jeder sollte seine Religion so leben wie er will! Was nicht heißt, dass man einander umbringt!! Irgendwo sind doch eh alle Religionen gleich, wenn man sich rein auf die zwischenmenschlichen Aspekte konzentriert, und das ist auch das wichtigste finde ich. Du sollst nicht töten, du sollst nicht lügen, Nächstenliebe usw. |
|
|||
![]() <a href="redirect.jsp?url=http://www.pi-news.net/2008/02/wieder-steinigungen-im-namen-der-friedensreligion/" target="_blank">http://www.pi-news.net/2008/02/wieder-steinigungen-im-namen-der-friedensreligion/</a>
|
|
|||
![]() so in etwas geht assi auch mit den frauen um.
|
|
||||
![]() ich gebe dir in dem punkt recht das es viele halbwissende gibt die denken sie wüssten bescheid.
also ich kenne mich auch nicht sooo gut im islam aus, aber das die meisten religionen fast gleich sind wird ja im islam erklärt. ich verstehe auch nicht wieso aktuell jeder so auf den kopftuch fixiert ist??? also nur weil jemand keinen kopftuch hat muss es nicht heißen das die person kein moslem ist. ich denke wenn man weitergehende fragen hat sollte man sich an personen halten die sich in dem thema auskennen ![]() |