| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Her dakika övülmek isteyen bir Tanrýya inanamam." — Friedrich Nietzsche |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Atheismus sizinki aciktan müslüman düsmanligi atheistlik degil. aklin kit nefretin sonsuz . |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in wie weit hat das ganze mit Islam zu tun yau? |
|
||||
|
||||
![]() Sen beni çok öneme alýyorsun örnek olarak!
Du darfst weiterhin gespannt meinen wechselnden Profilstatus verfolgen und noch weitere Parallel-Threads zu meinen Themen erstellen! Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Ich nehme das mit Humor!
![]() Immer derselbe Hirnschiss irgendwelcher angeblich neuer User, die aber exakt alle älteren Threads kennen und auch die selbigen Aussagen tätigen, wie die Vorgänger-Ex-Neulinge ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Statt zu meckern und jammern, stellt doch auch euren eigenen Humor vor als Gläubige und Ungläubige!
Tut hier nicht so, als ob in der Moschee nicht gelacht wird! Humor ist nun mal nicht bei allen gleich! Deshalb könnte die Mischung jeden erfreuen ![]() Bsp.: Das Gebet auf dem Taxi, kann Respekt, Lachen, Bewunderung, Scham etc. auslösen. In Frankreich würde es sogar einen Autobomben-Alarm auslösen ![]() Dieser Thread ist eigentlich da, das wir uns die Hände reichen. Wer das nicht verteht oder nicht mitlachen kann, der muss hier doch nicht reinklicken! Ich gehe auch nicht in McDonald rein, um mich über FastFood, Formfleisch oder anderes zu beklagen!
|
||||
|
||||
![]() Ay ayy ayy, diese Approximation zum Thema und Deutungslegung passt aber gar nicht mehr zu den hoch-trabenden Erklärungsversuchen zur Syrienpolitik (http://www.vaybee.de/forum/showthrea...43#post2117043) und Islam-Konvertiten-Logik.
Immer dieselbe Leier mit Dir! "Bin total neu hier! Welche alten Nicks? Habe gehört, dass du .. Jetzt bestätigt sich..." Bist es dir wieder zu heiß wird. Irgendwann kommst du über deine seelische Schmerzen hinweg und hörst auch auf mich persönlich zu beleidigen. Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Sürekli yeni rumuzla tekrar tekrar geliyor ve yine ayni kisiye bulasiyorsun,
sen gercekten bu siteyi takip edenlerin SENI TANIMIYACAGINI MI DÜSÜNÜYORSUN ![]() Bu rumuzu hakkiyla kullana bilmen icin bu siralamayi göre hareket etmeliydin, ama malesef sana cok uzak bunlara göre yasamak. Sen anca Allah in 99 adini kullanarak insanlar iftira atar Insanlari birbirine kiskirtip, sonra da bir kenariya cekilir sevinirsin Das kannst du wirklich "gut", aber eins vergisst du, den Tag der Gerechtigkeit, und der ist nicht weit entfernt ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Dafür dass du mir immer wieder nieee schreiben möchtest: Was für eine Ode an mich, also jemanden, den du nicht kennen tust!
Sag mal, brauchst du mich als Lebenselixier oder Motivation zum Leben? :-) Zitat: