Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3721  
Alt 15.02.2005, 11:07
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Was ist es dann was Ihr wollt ????

Alle Rechte habt Ihr, da bleibt doch nur noch der Wunsch auf eine eigenes Staat oder liege ich daaaaa soooo weit daneben.....

Ich glaube nicht.....

Den als TR Staatsbürger habt Ihr die selben Rechte wie jeder andere.....

Oder willst du mir sagen, das ich als Türke in Diyarbakir extra was geschenkt bekomme ?????

Geld, Auto, Schloss, Frau usw..... und du nicht ????ß

Hadi probier mal auch meine Frage zu beantworten......

Große klappe hat jeder..... das ist keine Kunst
  #3722  
Alt 15.02.2005, 11:08
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Talibani su an Kürt devleti mümkün degil

Talabani: Þu anda baðýmsýz bir Kürt devleti mümkün deðil; Irak"ýn Devlet Baþkanlýðý"ný almakta ISRARLIYIZ

-------------------

Ben derdimde kimse inanmazdi..... eninde sonunda Relaite herkesi yakalar ve yakar yikar..... iste Talibanin durumu gibi bir sey.... Barzaniyede kalsa kalsa kasaba dayiligi kalmis gibi bir sey......
Zum Tot lachen diese Seifengescihter.... nasilda anidan U dönüyü yapiyorlar......
Neyse bu durumda TR nin müdahelesi durdurulmus oldu... aber vielleicht kommt es nocht.....
Da ist noch viel Zündstoff offen...

Hier der Rest deiser Nachricht

Link

<a href="redirect.jsp?url=http://www.nethaber.com/?h=6244" target="_blank">http://www.nethaber.com/?h=6244</a>
  #3723  
Alt 15.02.2005, 11:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ali sen bir ikis ayfa önceye gitte

benim yazdigim yaziyi oku..

orada ne zaman ab´ye gireriz diye bir yazi var:-)
  #3724  
Alt 15.02.2005, 11:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard bak ufo dedigin cisimde kütahya

yaziyor...

ali benimi kandiracaksin:-)

muahahahah
  #3725  
Alt 15.02.2005, 12:30
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wann kommen denn

Schädelabmessungen, um zu beweisen, wer denn nun die "Herrenrasse" der Türken ist?!
  #3726  
Alt 15.02.2005, 13:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard meine liste

1. Türk ´kökenli besiktaslilar
2. kürt kökenli Besiktaslialr
3. öbür besiktaslar
4. yine besiktasli olupta daha dogmayanlar

bu kadar

ya kafayi yemis millet ya
  #3727  
Alt 15.02.2005, 13:42
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard meine Guete

Ich habe meinen Beitrag eigentlich nicht geschrieben um die tuerkische Politik anzugreifen, letzten Endes bin ICH nicht derjenige der sich ueber bestimmte Umstaende dort beschwert. Ich habe auch angedeutet, dass ich nicht alles von dem Gelabber der Kurden glaube, und auf einmal wird WIEDER MAL ein vergleich mit Griechenland gezogen!!

Es hat sich WIEDER MAL erwiesen, dass es keinen Sinn hat in diesem Forum zu schreiben, und wirklich wird es das letzte Mal sein. Ich werde nur auf deinen Beitrag antworten, nichts mehr. Auf Sprueche von ignoranten wie turanyuecel oder tuerkmendingsbums gehe ich gar nicht ein.

Ich habe niemals die wirtschaftliche Dynamik der Tuerkei unterschaetzt, gerade du solltest dich daran erinnern. Aber dass es grosse Lebensstandardunterschiede zwischen Osten und Westen gibt, das kann keiner verleumden. Die 10% Wachstumsrate, gilt die etwa fuer Diyarbakir und Van? Oder Erzurum? Oder Sivas? Oder Gaziantep? Wohl kaum, aber selbst da gebe ich zu, dass ich an eine Verbesserung durch das GAP-Projekt (Gueneydogu Anadolu Projesi, fuer die ungebildeten hier) erwarte, nur will ich es zuerst abgeschlossen sehen!! Bis dahin kannste mir kaum einreden, dass die Situation dort schoen und gut ist. Und weisst du was? Wenn es dort so toll ist, bitte geh zurueck in diese Gegenden, du wirst es geniessen. Aber ich denke du hast versucht zu verschweigen wie die Wahrheit DORT aussieht.

Weiterhin: dass die Tuerkei hohe Wachstumsraten aufweist heisst noch lange nicht dass sie es mit meinem Land (auf wirtschaftlicher Basis) aufnehmen kann. Das Pro-Kopf Einkommen in griechenland betraegt (nach cia-factbook) ca. 20.000 dollars, in der tuerkei ca 6.700 dollars. Die Tuerkei weist keine Wachstumrate von 10% wie du schreibst, sondern 5,8% wobei Griechenland eine Wachstumsrate von 4,7% hat (also kein so grosser Unterschied). Das BSP Griechenlands betraegt 213,6 Milliarden dollars bei 458,2 Milliarden dollars der Tuerkei, und das obwohl die Tuerkei die SIEBENFACHE Bevoelkerung wie Griechenland hat. Die Inflationsrate in griechenland betraegt ca. 3%, in der Tuerkei ist sie immer noch um die 10%. In der Tuerkei feiert man ueber die 17,5 Millionen Touristen dieses Jahr, diese Zahlen waren seit laengerer Zeit ein Muss fuer die griechische Tourismus-Industrie und kein grund zum Feiern. Turanyuecel meint wir wuerden in griechenland "nichts produzieren", darauf brauche ich wohl nicht zu antworten, nur ein paar Beispiele: Griechenland ist einer der groessten Zementhersteller Europas, hat die groesste Handelsflotte der WELT, hat eine starke Textilindustrie (wie die Tuerkei auch), hat eine autarke Stahlindustrie (mit grossen Investitionen auch in den Nachbarlaendern, siehe Bulgarien), besitzt 4 raffinerieanlagen mit weltweiten exporten (und wieder mal Investitionen in den Nachbarlaendern, wie in Skopje), unsere Aluminiumindustrie ist auch stark (durch die grosse Bauxit-Vorkommen im Lande) und seit einigen Jahren ist auch der Uebergang in Atomenergie im Gespraech, auch wenn ich dagegen bin. Also bitte erzaehl mir nichts von einer besseren Stellung der tuerkischen Wirtschaft gegenueber der griechischen, ich kann darueber nur lachen. Aber: ICH GLAUBE an die tuerkische Dynamik, und frueher oder spater wird es nicht mehr so sein wie jetzt. Nur ist dieser Zeitpunkt noch nicht gekommen.

Was die Menschensrechte angeht: ich will nicht mehr drueber reden, habe eh die Schnauze voll von Gespraechen mit Tuerken hier die mich JEDESMAL angreifen nur weil ich ein paar Punkte erwaehne, die IHR SELBST in der Tagesordnung habt!!! Glaubt was ihr wollt, es gibt kein Kurdenproblem, alles ist toll, alles nur Propagande, die Kurden sind nur ungebildete Bauern, ach was, es gibt ja keine Kurden, nur Bergtuerken!!! Interessant sind nur die Reaktionen der Tuerkei in Bezug auf den Kurdenstaat in Mosul und Kirkuk. Und auch sehr interessent waere es wenn die Tuerkei dort angreifen wuerde, mal sehen wann der EU-Beitritt dann erfolgt....

Ich habe keine Lust mehr zu schreiben, immer wieder habe ich den Eindruck dass keiner hier etwas einsehen will, alle hier glauben an die Grossmacht tuerkei, ohne einige einfache Sachen zu beruecksichtigen….
  #3728  
Alt 15.02.2005, 13:46
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Zombie"s !

Violence causes such Silence -
who are we mistaken? ...
it"s not me,
it"s not my family in your hands Zombie! What"s in your hands Zombie?

---

Scheisse -
Hört euch mal an, was ich las bei "nationale-zeitung.de!:



""Deutschland müsste bei einer EU-Aufnahme der Türkei aber nicht nur finanziell die Luft ausgehen, nach Schätzung der Verheugen-Studie wäre auch mit einer Zuwanderung von bis zu vier Millionen weiteren Türken hauptsächlich nach Deutschland zu rechnen. ""


Püehe. Nun ist der Beitritt der Tprkei in die EU nicht nur ein politisches, wirtschaftliches sondern auch ein soziales Problemchen.

lül.

Manchmal frag ich mich, wer auf die Idee kommt, die EU als DEUTSCHLAND zu sehen?

Vielleicht packen wir unsere Sachen und gehen in die Türkei, da dort eh alles besser wird?

Vielleicht stürmen wir alle Italien, Polen!?

Püeh. Deutscheund ihr absolutes Denken...


---

Weil ich ein Türke bin, hab ich Satelitt"-Anlage.
Weil ich ein Türke bin, geh ich zu Aldi.

Na klar...
  #3729  
Alt 15.02.2005, 13:54
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard "Terror-Hölle Türkei in die EU?"

Boah! Ist sowas überhaupt noch erlaubt!?

Das ist wie eine Hetzerei gegen Türken!

<a href="redirect.jsp?url=http://www.national-zeitung.de/Artikel_04/NZ43_1.html

---

Am" target="_blank">http://www.national-zeitung.de/Artikel_04/NZ43_1.html

---

Am</a> besten ich kram da nicht mehr nach ya. Ich meine, was soll die Merhheit der Menschen bei so einer ÜBerschrift denken, wie :

- "Türkei in der EU? Oh Gott!"
- "Wie die Katastrophe noch abgewehrt werden kann"
- "Terror-Hölle Türkei in die EU?"


---

Jeder gesunde Menschenverstand, der so eine Überschrift liest, ist doch schon abgeneigt!

Egal, um welche Themen es im Endeffekt geht!


---

Irgendwann brauchen wir eine Zensierungspolizei für das Internet! Man kann doch nicht alles schreiben, was man denkt!?
  #3730  
Alt 15.02.2005, 14:05
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard schade eigentlich...

Es ist wirklich ueberraschend: ich werde hier gleichgesetzt mit jeglichem Vorurteil von vielen gegenueber mein land. Mit anderen Worten: weil viele meiner Landsleute eine starke anti-tuerkische Haltung HATTEN (oder vielleicht immer noch haben) muss ich ja auch gegen die Tuerken sein...ich kann das einfach nicht verstehen...

Es ist eh das letzte Mal das ich hier schreibe, ich denke auch nicht dass ich vermisst werde, nur: ich habe die Schnauze voll von Halbwissern die hier nur Grossgelabber von sich geben und die mich oft ohne Grund angreifen (siehe tuerkmen oder turanyuecel). Ich lass es mir von keinem gefallen mich fascho zu nennen, unabhaengig davon was er von meinem land haelt. Turan, oder tuerkmen, oder wie auch immer, glaub was du willst, von mir wirst du keine Beleidigung hoeren, aber dich kann ich auch nicht ernst nehmen. Und bevor du ueber mein Land herziehst, wasch gut deinen Mund und lern etwas darueber. Aber was rede ich da, als wuerdest du etwas begreifen....

Immer wieder werden hier im forum Vergleiche zwischen Griechenland und der Tuerkei gezogen, und jedesmal falle ich in die Falle rein darauf zu antworten. Viele hier vergessen natuerlich wie es ist in der Tuerkei zu leben, z.B. in den gecekondus. Viele vergessen auch dass das Leben in der Tuerkei oft WIRKLICH schwierig ist. Alle gucken nur die (in der Tat bewundernswerten) Erfolge vieler tuerkischer Unternehmen, wie Koc, Sabanci, Nurol, BMC, ASELSAN, ROKETSAN, Otokar, Tofas, Ayapak usw usw usw. Alle gucken nur die Erfolge im Westen, alle vergessen dabei dass in Erzurum die Situation trostlos ist, dass in der Diyarbakirgegend der Ausnahmezustand immer noch nicht ganz aufgehoben ist, dass 18% der tuerkischen Bevoelkerung immer noch unter der Armutsgrenze lebt.
All diese Sachen sage ich nicht um hier den Klugscheisser zu spielen, diese Daten kennt ihr doch selber, zumindest mehr oder weniger!!! Aber immer gibt es hier den Eindruck dass ich die Tuerkei schlechtreden will, was NIEMALS mein Ziel war. Ich akzeptiere keinen vergleich mit Griechenland, denn es ist nunmal eine Tatsache dass mein Land eine besseren Wohlstand geniesst, aber letzten Endes ist das NICHT UNSER THEMA!!

Ich wollte immer den Leuten hier klarmachen dass die Tuerkei trotz ihres Potentiales doch noch einen sehr weiten Weg zuruecklegen muss, und der Glaube dass der EU-Beitritt "abgeschlossene Sache" ist, ist sehr verfrueht. Ich glaube auch ganz fest an den EU-Beitritt der Tuerkei, aber aus ganz anderen Gruenden und mit ganz anderen Voraussetzungen als heute, und glaubt mir, das hat NICHTS mit den Problemen zwischen meinem und eurem Land zu tun!! Einige verstehen das nicht, vielleicht habe ich das nicht gut ruebergebracht...

Wie dem auch sei: glaubt was ihr wollt ueber euer Land und ueber eure Nachbarn. Glaubt was ihr wollt ueber die Verschwoerungstheorien die die Zerstoerung der Tuerkei wollen, dagegen kann ich nichts tun. Lernt zumindest wo ihre Freunde (oder eventuelle Freunde) sind, und ich wuerde mich freuen wenn ihr uns nicht mit so einem Argwohn betrachten wuerdet. Aber wenn es so sein muss, na bitte schoen...

Und tschuess!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu