Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 16.11.2003, 14:46
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard ganz deiner meinung, nur...

bin auch entsetzt über die schweine, die so was machen.
eine anmerkung nur (obwohl du es sicherlich nicht so gemeint hast) ist es doch etwas missverständlich, wenn du schreibst, die haben nicht nur juden sondern auch türken getötet.
die getöteten - alle! - waren türkische staatsbürger, also unsere staatsbürger.
gleichgültig welchen glaubens auch immer.
deshalb galt der anschlag uns allen, darüber müssen wir uns im klaren sein. wie erdogan
übrigens sagt: ein anschlag gegen die menschlichkeit eben.
  #52  
Alt 16.11.2003, 15:00
Benutzerbild von bebis
bebis bebis ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Findet Ihr diese Welt krass?

Findet Ihr diese Welt krass?
Falls ja, wieso findet Ihr das Sie krass ist?
  #53  
Alt 16.11.2003, 18:46
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard El Qaida is das selbe wie damals die....

...RAF! Ein Gespenst, gegründet um Dissidenten und "Dörner in Augen" des Establishements aus der Politik zu entfernen.......
Wenn man einen Araber fragt, ob er jemals vor dem 11. September etwas von der "Al Qaida" gehört hat, wird er kopfschüttelnd und voller Fragezeichen an Dir vorbeigehen....
Ich frage mich das auch, wer denn nun diese Rasselbande ist, die die Sojwets mit logistischer und finanzieller Unterstützung der Amis aus Afghanistan gekickt hat und unter dem Pseudonym "Al Qaida" durch die Welt geistern und als Anführer einen vom Erdboden verschluckten Araber mit dem Künstlernamen Bin Laden haben... Fragen über Fragen.....
Der Verdacht erhärtet sich für mich, dass es nur die Muppets sein können ( Recherche ala 11.September)!!! Und Kermit ist der Anführer dieser Turbanfetischisten! Er war mir schon immer ein Dorn im Auge! Weil Miss Piggy (Bush) ihm eine Abfuhr erteilt hat, ist er nun so verletzt, dass er das Land seines Geliebten in Schutt und Asche verwandeln will........
( CEM ist größenwahnsinnig geworden! Führt ihn ab!!!!!!!!!!!!)
  #54  
Alt 16.11.2003, 20:05
Benutzerbild von doncuhan
doncuhan doncuhan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ANSCHLAG ISTANBUL

Zuerst begrüß Ich Herzlich...

Der Anschlag auf die Synagoge in Istnabul ist ein sehr schweres Verbrechen und darf nicht geduldet werden. Ich hoffe die Schuldigen findet man schnell und stellt sie vors türkische Gericht.

Man vermutet Al kaida oder eine andere radikale möchtegern Islamisten stecken hinter dem Anschlag. Ob es der wahrheit entspricht weis noch keiner.

An dem Anschlag sind über 20 Menschen tot und sehr viele verletzte. Bei unseren jüdischen mitbürgern gab es keine Tote. Zu unserem Glück nicht. Sonst hätte die ganze Welt wahrscheinlich unserer Regierung die Schuld gegeben...
Dieses Anschlag odere anderes Gewalt gegen die Juden auf der Welt macht nur zu negativen und schlechtes Bild unserer großen Relegion dem Islam. Wir werden inzwischen als Gewaltätiges Volk angesehn. Dank diesen fanatischen möchtegern Moslems hat man die blutige tyranische Geschichte der Europäer und der Amerikaner vergessen. ( Kreuzzüge, Indianer usw.)

In solchen Zeiten müssen wir türken als Volk zusammenhalten und der Welt zeigen das wir mit allen Kulturen friedlich zussammen gelebt und leben werden.

DonCuhan
  #55  
Alt 16.11.2003, 21:30
Benutzerbild von traddel
traddel traddel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Weltverschwörung ->Türkenthema!!!

Hallo leute, geht mal auf die seite: www.weltverschwoerung.de und da auf das Forum, dort gibt es viele Türken-feindliche user, und wir sind zu wenig leute um es mit denen aufzunehmen, wir brauchen verstärkung! helft uns!

bis dann, und dort!
  #56  
Alt 16.11.2003, 23:20
Benutzerbild von xstudentxnrw
xstudentxnrw xstudentxnrw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Anstatt..

protest mails an diese leute zu schicken, sollte man vielleicht versuchen mindestens genau so viele unterschriften für den bau der moschee zu bekommen.
ein tip: geh zu den leuten, die die moschee bauen wollen. die sollen zu tr. arbeitgebern oder zu reisediensten.. zumindest bei den reisediensten ist es möglich an adressen der türken in kölner umgebnug zu kommen. dann sollte man alle anschreiben.. man sollte darin die lage erklären und was man vorhat, als anlage sollte ein unterschriftreifes fertiges formular sein..

ich finde sowas bringt da schon mehr. über einen umschlag als anlage kann diskutiert werden.. es gibt manche, die sowas unterstützen würden, es aber verschlafen das abzuschicken.. der umschlag kann dann von der vorm sein, dass der empfänger die kosten trägt.. bei der post könnte man erfragen wie man sowas anstellt.

Saygilar
  #57  
Alt 17.11.2003, 11:06
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard meine freunde waren in der vorlesung und

haben es selber gehört
  #58  
Alt 17.11.2003, 11:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard die haben sich heute dazu bekennt o.T.

ohne Text
  #59  
Alt 17.11.2003, 11:09
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard warum sollten wir es krass finden

diese taten und schrekliche sachen gab es schon immer egal in welcher Zeit man lebte, daher wundert mich gar nichts...

das leben ist trotz seiner schlechten Seiten schön
  #60  
Alt 17.11.2003, 11:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard warum verstärkung, kiskananlar catlasin

bosver öyle salaklari. degmez onun gibi insanlara yazdiklarin
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu