Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 12.07.2010, 05:46
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Frage Sich von alten Sachen trennen?

Könnt ihr Euch von alten Sachen trennen? Mir kommt da sofort Kleidung in den Sinn. Vielleicht denkt ihr zuallerst auch an was anderes.

Ich weiss nicht ob ich mich von 10 Jahre alten T-Shirts trennen soll. Die passen noch, sehen aber nichtmehr so gut aus.

An den wenigsten hängen Erinnerungen, alle sind aber Teil von mir und daher kann ich mich nicht von ihnen lösen.

Auf der anderen Seite beführchte ich dass wenn man jeden Tag das gleiche sieht still steht und sich nicht weiterentwickelt und vorangeht. Es ist schwer zu beschreiben was ich meine.


Meinungen?

derkahn

Geändert von derkahn (12.07.2010 um 06:07 Uhr).
  #2  
Alt 20.07.2010, 06:19
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
@Derkahn, ich zitiere die Alten der Antike : Alles bewegt sich fort, und nichts bleibt!
Ja genau, man steigt nur einmal in den selben Fluss.

Aber heisst das nicht dass ich meine alten Sachen behalten kann? Alles ändert sich und da kommt es auf meine alten T-Shirts auch nicht an.

Zitat:
Schmeiß also weg die alten Teile, und kauf dir mal ein paar anständige und modische T-Shirts bei H&M..
H&M kenne ich garnicht nicht. Obs den bei mir um die Ecke gibt? Bei meiner Firma wollen alles so unaufällig wie möglich aussehen. Ich werde wohl die Wahl zwischen schwarzen und dunkelblauen T-Shirts haben.

derkahn
  #3  
Alt 20.07.2010, 07:35
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von derkahn :
H&M kenne ich garnicht nicht. Obs den bei mir um die Ecke gibt? Bei meiner Firma wollen alles so unaufällig wie möglich aussehen. Ich werde wohl die Wahl zwischen schwarzen und dunkelblauen T-Shirts haben.

nerde yasiyorsun sen bakim )))))) H & M nicht zu kennen ist unmöglich *grins*
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu