Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #161  
Alt 30.11.2009, 15:29
oselmao
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich bin auch das meist geliebte.

Schreibfehler macht sie auch noch...

Das sollte heissen:

"Ich bin auch das meist selbstverliebteste"
  #162  
Alt 30.11.2009, 15:52
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
7 mal WE ? Liegt doch im normalen Bereich Onkelchen


Ja normal schon tendenz steigend he he he
  #163  
Alt 30.11.2009, 16:07
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
hahahahaha.......
silmis mi onu?
mit dem dicken eieren? muhahahahahahahahahahaha!cok komik ya....
voll peinlich!!!!
valla simdi gercekden icden ice gülüyorum,,,
wie arm sie ist..!
nelerde yaparmis,,,um sich ein..schw....zu angeln...muhahahahahahahahaha!!!!

sabah,sabah adrenalinim firladi valla...

Daran musst du dich gewöhnen das ist eines ihrer lieblingssportarten, eigene beiträge löschen, das ist nur der beweis dafür das sie eine unkontrollierte überreagiertende kleine dame ist, die zuerst schießt und dann redet.
Schießt im sinne von platzpatronen, also viel rauch um nichts!
  #164  
Alt 30.11.2009, 17:19
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

(für die selbstverliebte)

Die paranoide Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch Misstrauen (bis hin zur häufigen Annahme von Verschwörungen, um Ereignisse zu erklären), Streitsucht, dauernden Groll und starke Selbstbezogenheit.

Neutrale und freundliche Handlungen anderer werden als feindlich, herabsetzend oder verächtlich erlebt. In manchen Fällen kann ein Eifersuchstwahn auftreten.
Kennzeichen der paranoiden Persönlichkeitsstörung sind übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisungen, das Nachtragen von Kränkungen, Misstrauen sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen.

Es besteht eine Neigung zu übermäßiger Empfindlichkeit, die durch Rechthaberei und Streitsucht kompensiert wird. Menschen mit paranoider Persönlichkeitsstruktur neigen zu überhöhtem Selbstwertgefühl und übertriebener Selbstbezogenheit.

Aus tiefenpsychologischer Sicht besteht bei Personen mit paranoider Persönlichkeitsstörung die Neigung, eigene Aggressionen auf Mitmenschen zu übertragen und dann dort als Feindseligkeit wahrzunehmen und zu bekämpfen (Projektion).
  #165  
Alt 30.11.2009, 21:00
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wann hat diese Phase der Selbstfindung und Selbstanalyse bei dir angefangen? Das ist finde ich sehr positiv. Ich hoffe du wirst dann ein friedliche und ausgegliche Mensch sein. Viel Erfolg!

Lass Dich gegen Deine Paranoide Persönlichkeitsstörung behandeln.
  #166  
Alt 30.11.2009, 21:04
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Das was Du erreichen wolltest, hast Du ja geschafft, Glückwunsch.

Wir hatten hier unseren Spaß, aber Du musstest Dich ja einmischen weil Du von Neid zerfressen bist.

Niemand zerrt hier an irgendjemandem, die einzige die zerrt bist Du, das hast Du hiermit bewiesen.

Komischerweise bist Du auf alle neidisch die sich hier mit Männern unterhalten.

Da Du ja nicht normal denken kannst, hast Du bist jetzt wohl auch nicht erkannt, dass ich hier nicht auf Männerjagd bin wie Du.

Du kriechst ihnen in den Arsch und merkst dass keiner drauf anspringt, deshalb bist Du frustriert und legst Dich hier mit den Frauen an, die sich hier mit Männern unterhalten.
HELAL!!!!!!!!!!
APPLAUS!!!!!!

GENAUSO IST ES!
  #167  
Alt 30.11.2009, 21:06
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Schön dass du es gemerkt hast, dass es nur platzpatronen sind. Ich könnte auch die richtigen benutzen, wenn ich wollte. Aber bin ja ganz lieb. :-D


Cici Serhat :-----D
HAHAHAHA!!!!!!!!
nekadarda basitligni vede salakligni ele veriyor..
CEVAP A BAK!!!
SALAKKIZ!!

Geändert von ot (30.11.2009 um 21:23 Uhr).
  #168  
Alt 30.11.2009, 21:07
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Lass Dich gegen Deine Paranoide Persönlichkeitsstörung behandeln.
genau daran hatte ich auch gedacht was unixxx betrifft!
  #169  
Alt 30.11.2009, 21:10
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
(für die selbstverliebte)

Die paranoide Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch Misstrauen (bis hin zur häufigen Annahme von Verschwörungen, um Ereignisse zu erklären), Streitsucht, dauernden Groll und starke Selbstbezogenheit.

Neutrale und freundliche Handlungen anderer werden als feindlich, herabsetzend oder verächtlich erlebt. In manchen Fällen kann ein Eifersuchstwahn auftreten.
Kennzeichen der paranoiden Persönlichkeitsstörung sind übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisungen, das Nachtragen von Kränkungen, Misstrauen sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen.

Es besteht eine Neigung zu übermäßiger Empfindlichkeit, die durch Rechthaberei und Streitsucht kompensiert wird. Menschen mit paranoider Persönlichkeitsstruktur neigen zu überhöhtem Selbstwertgefühl und übertriebener Selbstbezogenheit.

Aus tiefenpsychologischer Sicht besteht bei Personen mit paranoider Persönlichkeitsstörung die Neigung, eigene Aggressionen auf Mitmenschen zu übertragen und dann dort als Feindseligkeit wahrzunehmen und zu bekämpfen (Projektion).
muhahahahahahahahahaha!!!!!!!! das beschreibt ja genau die frau unixxx! muhahahahahaha!
  #170  
Alt 01.12.2009, 17:53
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
muhahahahahahahahahaha!!!!!!!! das beschreibt ja genau die frau unixxx! muhahahahahaha!

Ja ich weiss, das galt ja auch ihr. Hoffe sie lernt daraus und nervt nicht weiterhin
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu