Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #61  
Alt 19.01.2004, 18:25
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich wusste es doch :)) o.T.

ohne Text
  #62  
Alt 19.01.2004, 18:26
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard natürlich die, die eine anständige..

arbeit hat..

du würdest ja auch einen mann heiraten der eine arbeit hat...statt einen penner der gerade für sich selber sorgen kann oder?
  #63  
Alt 19.01.2004, 18:27
xxxmervixxx
 
Beiträge: n/a
Standard yani

ich sag ja ein mann beweist intelligenz mit erfolg...naja meine meinung
  #64  
Alt 19.01.2004, 18:29
xxxmervixxx
 
Beiträge: n/a
Standard cem

ich muss hier auf meine wortwahl achten...yani anla
sorry ich denke viele türken würden mit mir nicht klarkommen...yani 6 jahre studieren und dann weiterbildung bezgl chirurgie...sie wollen eher ne frau at home etc
denke nicht jeder mann kommt mit einer türk.frau klar...die karriere will... see you im chat
  #65  
Alt 19.01.2004, 18:31
xxxmervixxx
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

meinte generell...egal ob aus dem vaybee oder sonstwo
aber das mit dem fordern stimmt...ein mann/FRAU muss mit intelligenz fordern...
naja viele männer stehen eher auf optische reize...
  #66  
Alt 19.01.2004, 18:48
Benutzerbild von commodore
commodore commodore ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

selam mervi !

ich hab dich verstanden..und ich denke du hast mich auch verstanden... hab mir mal deine anderen beiträge gelesen...voll meine meinung... wir habens zu nicht viel gebracht...ich meine viele von uns..nicht alle...wir sind ein bequemes volk....essen,trinken,poppen und so dahin leben..eh, sorry..hab noch was vergessen...dedikodu...da sind wir alle gleich voll vorne mit dabei... das sind wir ! und wenns so weitergeht wirds auch dabei bleiben...
wir sind halt nun mal konsumenten...wir bekommen wenig produktives auf die reihe...

aber wenn man sowas sagt oder schreibt wird man ja gleich von allen seiten angegriffen..
bei allem was recht und gut ist, man sollte sich nix vormachen und realist bleiben...

hosca kal !

commodore
  #67  
Alt 19.01.2004, 18:54
xxxmervixxx
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

yepp...ich musste mir schon dumme kommentare anhören wie....bin stolzer türke zu sein..ne alaka..kritik ist was positives...aber das raffen die meisten nicht.... mag sein, dass ich in den chaträumen zu sehr provoziere..aber man sucht halt schwachpunkte... und wenn man sagt türken macht mal was aus euch..bildet euch.´..das gratis...dann ist man ne schande...echt interessant...
ich kritisiere türken hier!!! YEPP SEHR GERNE SOGAR... weil ich viele von uns nicht sachlích bleiben können und mit küfür anfangen like chaträume ;-)
ABER HAST NE GUTE EINSTELLUNG... viel erfolg weiterhin mister
  #68  
Alt 19.01.2004, 18:59
Benutzerbild von dasbiest
dasbiest dasbiest ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard xxxmervixxx hat vollkommen recht

Bildung ist wichtig, ich frage mich sowieso wieso es immer noch so viele asi-türken gibt, die auf der straße oder in cafes abhängen, anstatt mal was aus seinem Leben zu machen.
Und in Partnerfrage: Klar nehme ich am liebsten einen Mann, der studiert hat oder einen soliden Job jat.. Ist doch so!! Erzählt mir nichts anderes..
  #69  
Alt 19.01.2004, 19:00
babalik
 
Beiträge: n/a
Standard na was wohl

wenn beide aus "gutem hause" kommen würd ich die erfolgreiche dame nehmen. meine frau sollte nicht nur hübsch sein, sondern auch intelligent. man will auch stolz auf seine frau sein wenn sie erfolgreich ist, ist doch klar :-)
  #70  
Alt 19.01.2004, 19:02
xxxmervixxx
 
Beiträge: n/a
Standard ;-)

MANN MUSS INTELLIGENT SEIN...manieren haben...fordern mit seiner intelligenz und das können viel.mal die minderheit unserer männer...leider ..sorry...siehe vaybee-chat
;-)
ABER klasse männer haben wir auch
zb papa...onkel...eniste etc
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu