Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 01.07.2012, 12:45
Leselicht
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain.

Le lys rouge....

Und unter dieser Gleichheit, ob arm oder reich, mit der (un)gleichen (!!!) Strafe zu rechnen hat.
  #12  
Alt 03.07.2012, 22:25
Benutzerbild von CharlieHarper
CharlieHarper CharlieHarper ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 3
Standard Kleinarbeit ein Posting "AUS DEN RIPPEN" geleiert habe .....

Kleinarbeit ein Posting "AUS DEN RIPPEN" geleiert habe .....

nun jaa, das erinnert mich an ......

wurde nicht die Frau aus der Rippe des MANNES geschnitzt )
  #13  
Alt 05.07.2012, 18:16
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Das Gesetz bin ich! Zumindest hatte Charles Bronson das von sich behauptet
  #14  
Alt 08.11.2012, 23:17
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Mich nervt diese Alo-Almanya Werbung auf der Startseite! Sayfaya her girdigimde sessizligin birden bu reklamla bölünmesi yüregimi agzima getiriyor. Gereksiz...
  #15  
Alt 15.11.2012, 02:23
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Reden

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Mich nervt diese Alo-Almanya Werbung auf der Startseite! Sayfaya her girdigimde sessizligin birden bu reklamla bölünmesi yüregimi agzima getiriyor. Gereksiz...
Dachte es geht nur mir so, haha
  #16  
Alt 15.11.2012, 17:40
Nuralev80
 
Beiträge: n/a
Standard

die klassische werbung bringt den vaybee machern mehr kohle in die kasse.
es interessiert keinen, ob es uns nervt oder nicht. nur die könnten mal, was anderes zeigen, immer das gleiche ist auch langweilig
  #17  
Alt 15.11.2012, 20:44
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Es ist doch total nervig,es erschreckt mich auch jedesmal....außerdem total laut....
  #18  
Alt 15.11.2012, 21:41
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich ahne das schlimmste. Ich glaube vaybee wird immer mehr zum sex portal. Vor allem als frau wird man oft belästigt mit eindeutigen mails, im chat ist es noch schlimmer, da hält man sowieso nicht länger als eine min. aus, wenn man sich mal dahin verirrt. Auch wenn man keine infos oder bilder drin hat.
Von daher, weil es hier normal ist, weil vielleicht viele sich beschweren, wird denen das zuviel. Es gibt soviele kranken leute, trotz beschwerden, sind sie seit jahren drin.

Ich wurde mit rechtsanwalt von vaybee angemahnt, weil ich im chat eine bekannte türkische buchhandelseite mit tikla usw. veröffentlicht habe, weil jemand danach gefragt hatte. Da hat ein agent aus der türkei das falsch gesehen und sich bei dem admin beschwert ich würde werbung für eine konkurenz seite machen. Obwohl der agent sich entschuldigt hat, kam bisher noch keine entschuldigung von vaybee. Sie warnen die leute noch was zu überprüfen. Aber wenn es um den schutz von mitgliedern geht, kümmert sie das herzlich wenig.

Trotzdem bin ich der meinung, die reaktion bei vaybee hat sich sehr zum guten verändert. Bei meldungen von beiträgen wird auch mal gelöscht, das war früher kaum möglich. Wenn man eine mail zum support geschickt hat, hat man gedacht da sitzt kein mensch, jetzt sitzt da wohl einer.
  #19  
Alt 15.11.2012, 21:59
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ich bin sehr enttäuscht vom weinbeeer, bin schon so lange hier und hab keinen date, kein match, kein tip, nichts bekommen, nada. das ist nicht die getürkte gastfreundschaft dass ich gewohnt bin.

nächste woche will ich eine prüde brünette .....aber halloo....
  #20  
Alt 16.11.2012, 12:02
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich ahne das schlimmste. Ich glaube vaybee wird immer mehr zum sex portal. Vor allem als frau wird man oft belästigt mit eindeutigen mails, im chat ist es noch schlimmer, da hält man sowieso nicht länger als eine min. aus, wenn man sich mal dahin verirrt. Auch wenn man keine infos oder bilder drin hat.
Von daher, weil es hier normal ist, weil vielleicht viele sich beschweren, wird denen das zuviel. Es gibt soviele kranken leute, trotz beschwerden, sind sie seit jahren drin.

Ich wurde mit rechtsanwalt von vaybee angemahnt, weil ich im chat eine bekannte türkische buchhandelseite mit tikla usw. veröffentlicht habe, weil jemand danach gefragt hatte. Da hat ein agent aus der türkei das falsch gesehen und sich bei dem admin beschwert ich würde werbung für eine konkurenz seite machen. Obwohl der agent sich entschuldigt hat, kam bisher noch keine entschuldigung von vaybee. Sie warnen die leute noch was zu überprüfen. Aber wenn es um den schutz von mitgliedern geht, kümmert sie das herzlich wenig.

Trotzdem bin ich der meinung, die reaktion bei vaybee hat sich sehr zum guten verändert. Bei meldungen von beiträgen wird auch mal gelöscht, das war früher kaum möglich. Wenn man eine mail zum support geschickt hat, hat man gedacht da sitzt kein mensch, jetzt sitzt da wohl einer.
Du betrachtest das ganze zu einseitig. es gibt frauen denen sowas gefällt. besuch den chat einmal und du wirst sehen das da eine menge frauen sind.

jede normale frau würde so einen primitiven chat nicht nochmal besuchen. ausser man steht auf perverse unterhaltungen.
und ich denke auch der perverse mann würde sein genital nicht in regelmäßigen abständen im chat präsentieren wenn er damit keinen erfolg hätte.

ich persönlich bin nie im chat, aber ich kenne frauen und männer die oft da sind.

ps. wenn das fluchen und das anbahnen von geschlechtsverkehr im chat untersagt werden würde.... wäre der chat leer dafür lege ich meine hand ins feuer
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu