Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #34311  
Alt 27.02.2008, 21:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Psychose

assitonis haben auch eine Art von Geisteskrankheit, schon wie der Name sagt, haben sie ein unsoziales verhalten, die genaue med.Bezeichnung weiss ich leider nicht dazu. Selbstüberschätzung, Größenwahn, Frauenhass (in Form von Schaden zufügen wollen und erniedrigen) vielleicht kommt das durch einen Schlag auf dem Kopf oder einer traumatischen Erlebnis, so wie ein Borderline Patient es hat. (Die widerum, wollen nur sich selbst schaden). Auf jeden Fall würde ich mich Behandeln lassen.

Seine Religion passt auch dazu.
  #34312  
Alt 27.02.2008, 22:23
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard träum weiter :) o.T.

ohne Text
  #34313  
Alt 28.02.2008, 01:06
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard aber das hier schon

Es erzählte Abu Nudschaid Imran ibn al-Husain al-Khuza"i (r), dass eine Frau aus dem Dschuhaina-Stamm aufgrund eines Ehebruchs schwanger wurde. Sie kam zum Propheten (s), gab ihre Schuld zu und sagte: "Oh Gesandter Allahs, ich habe eine schwere Sünde begangen. Bestrafe mich also dementsprechend." Der Prophet (s) ließ ihren Vormund kommen und sagte zu ihm: "Behandle sie gut, und bringe sie wieder zu mir, wenn sie entbunden hat." Der Vormund führte die Anweisungen durch und brachte sie zurück zum Propheten (s), der das Urteil sprach und ihre Hinrichtung anordnete. Man band daher ihre Kleider um ihren Körper fest ***, und sie wurde zu Tode gesteinigt. Danach leitete der Prophet (s) ihr Begräbnisgebet. Umar bemerkte sodann: "Oh Prophet Allahs (s)! Sie ist eine Ehebrecherin und du leitest ihr Begräbnisgebet?" Der Prophet (s) sagte: "Sie hat in so einem Maß bereut, dass, wenn diese Reue auf siebzig Personen aus Medina verteilt würde, sie für alle ausgereicht hätte. Gibt es etwas besseres, als dass sie sich selbst für Allah, den Allmächtigen und Erhabenen, aufgeopfert hat?" (Muslim)
***Bei einer Steinigung pflegte man die Kleidung festzubinden, um zu verhindern, dass während des Steinigens eine Blöße des Verurteilten sichtbar wurde.
[Riyad us-Salihin Nr. 22]
  #34314  
Alt 28.02.2008, 08:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard evet

yanilmisim: seriatda taslar daha kücük, yumurta büyüklügünde ve zanli genelikle daha yavas öldürülür. bu cahiller becerememis. tekme tokatda seriata aykiri hareketler.
  #34315  
Alt 28.02.2008, 08:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Religion, eine Erfindung des Menschen?

Ehrlich gesagt bin ich manchmal auch der Meinung, dass Religionen eine Erfindung der Menschen ist, um die Gesellschaft sozusagen in die rechte Bahn zu lenken. Menschen brauchen etwas, woran sie glauben.
Nichtsdestotrotz glaube ich natürlich an Gott, ich glaube an Hz. Muhammed, aber ich lebe meinen Glauben so, wie ich meine, dass er gelebt werden muss.
Was nützt es mir, wenn ich ein Kopftuch trage, nur weil es irgendwo steht und weil es heißt, irgendwann wirst du bestraft, weil du es nicht getan hast. Was nützt es mir, wenn ich 5 mal am Tag bete, es aber nur deswegen tue, weil es irgendwo steht, dass man es machen soll.
Ich habe eine ganze Zeit lang gebetet, ich habe mich gut gefühlt, ich habe es getan, weil ich es wollte, nicht weil es irgendwo steht.
Das, was viele Moslems machen, ist einfach nur ein Mitlaufen. Sie haben selber keine Ahnung und machen einfach das, was viele andere machen. Aber wenn man sie nach Details über die Religion fragt, an die sie glaube, dann haben sie keine Ahnung. Es ist schön, wenn man an etwas glauben kann! Ich glaube an Gott, Gott ist meine Religion! Dennoch bezeichne ich mich als Moslem, da mein Glaube dem Islam sehr nahe ist. Ich trage kein Kopftuch, ich bete nicht 5 mal am Tag, ich faste nicht regelmäßig, Alsomengabe vollführe ich nicht regelmäßig, ich werde irgendwann in meinem späteren Leben mal nach Mekke fahren.. auch wenn ich mich an vieles nicht halte, bin ich doch Moslem. Ist schon ein wenig paradox.. das gesamte Thema ist ziemlich kompliziert. Wahrscheinlich bezeichnen wir uns auch nur als Moslem, weil in unseren Ausweisen unter Konfession ISLAM steht und weil unsere Eltern Moslems sind.
Neyse, cok yazdim... insan detaylara girdikce ipin ucunu kaciriyor... ich denke, jeder sollte seine Religion so leben wie er will! Was nicht heißt, dass man einander umbringt!! Irgendwo sind doch eh alle Religionen gleich, wenn man sich rein auf die zwischenmenschlichen Aspekte konzentriert, und das ist auch das wichtigste finde ich. Du sollst nicht töten, du sollst nicht lügen, Nächstenliebe usw.
  #34316  
Alt 28.02.2008, 08:22
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Das Bild spricht für sich....

<a href="redirect.jsp?url=http://www.pi-news.net/2008/02/wieder-steinigungen-im-namen-der-friedensreligion/" target="_blank">http://www.pi-news.net/2008/02/wieder-steinigungen-im-namen-der-friedensreligion/</a>
  #34317  
Alt 28.02.2008, 09:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

so in etwas geht assi auch mit den frauen um.
  #34318  
Alt 28.02.2008, 10:47
Benutzerbild von darwinist
darwinist darwinist ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja klar

ist es eine erfindung des menschen

oder glaubt hier jemand allen ernstes dass allah ein buch geschrieben hat hehehe
  #34319  
Alt 28.02.2008, 10:58
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard halbwissen kann gefährlich werden

ich gebe dir in dem punkt recht das es viele halbwissende gibt die denken sie wüssten bescheid.

also ich kenne mich auch nicht sooo gut im islam aus, aber das die meisten religionen fast gleich sind wird ja im islam erklärt.
ich verstehe auch nicht wieso aktuell jeder so auf den kopftuch fixiert ist???
also nur weil jemand keinen kopftuch hat muss es nicht heißen das die person kein moslem ist.

ich denke wenn man weitergehende fragen hat sollte man sich an personen halten die sich in dem thema auskennen
  #34320  
Alt 28.02.2008, 10:59
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja klar

und das universum ist auch von menschen geschaffen worden ))
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu