Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #27161  
Alt 23.11.2005, 11:32
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard so wunderts nicht

dass klugscheisser wie du eben diese sachen ständig wieder u. wieder kauen.
  #27162  
Alt 23.11.2005, 12:35
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard jaa sehr..

  #27163  
Alt 23.11.2005, 13:41
Benutzerbild von 6666mahfuz
6666mahfuz 6666mahfuz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard deine Verwandschaft ist auch im KZ

umgekommen?? Oder??
Wahrscheinlich sind Sie aber vom Wachturm runtergefallen? Oder?-))))))
Redlabour, verstehst du auch Spass??

Kennst du auch den Hintergrund von diesem Hadith???

Wenn Mord-Todestrafe-"Du sollst nicht töten" nicht legitim ist, erklär mir doch bitte warum in allen Kultur- und Religionskreisen Menschen bzw. Brüder im selben Glauben getötet werden, angefangen bei Kain und Abel, bzw. die Menschen sich nicht daran halten...

Welche religiöse Legitimation hatten die Protestanten und/oder Katholiken im 30-jährigen Krieg/Gemetzel??

Ich rechne mit keiner vernünftigen Antwort von dir, aber vielleicht überrascht du uns alle..-))))

Ein Tip von mir: Wenn ich ein Produkt verkaufen möchte, darf ich das Produkt meines Mitbewerbers NIEMALS schlecht oder madig machen, sondern die Vorzüge meines Produktes anpreisen...nur miese Verkäufer machen den Mitbewerber schlecht..und haben kein Erfolg!!!
  #27164  
Alt 23.11.2005, 14:23
Benutzerbild von adnanhoca
adnanhoca adnanhoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Bir HADIS-i SERIF´te ben okudum !

Resulullah (s.a.v.) bir kimseye þöyle sordu:

- Halin nedir ?

O kiþi de:

- Ýyiyim! diye cevap verdi.

Resulullah (s.a.v.) yine:

- Nasýlsýn, halin nicedir ? diye sordu.

O kiþi yine: - Ýyiyim ! dedi.

Tekrar - Halin nasýldýr ? diye sordu Efendimiz.

O kiþi bu sefer :

- Ýyiyim, elhamdülillah !! dedi.

Resulullah (s.a.v.) : - Ben de senden bu cevabý bekliyordum !! buyurdu. ( Hadis-i Serif )


PS: Halimize sükür etmiyoruz genelde arkadaslar, NASILSIN ? diye sorduklarin da:

- OFFFFFFFFFFF ANAMMMM YANIYORUMMMM
- ANASINI SATTIGIMIN HAYATI !!!
- OLMAZ OLSUN BÖYLE KADER !!

gibi ipten saptan kopma yanitlar vermekteyiz ! SÜKÜR etmenin DILDE basladigini unutmayalim !

Selam ve Dua ile !!
  #27165  
Alt 23.11.2005, 14:24
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Blödsinn socleh Aufträge geben PÄPSTE

Siehe Kreuzritter... IM NAMEN JESUS...

Alles andere ist frei Erfunden.. deshalb sage ich ja immerr... zum Teufel mit den Religionsgelehrten
  #27166  
Alt 23.11.2005, 14:25
Benutzerbild von adnanhoca
adnanhoca adnanhoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

:-)
  #27167  
Alt 23.11.2005, 14:27
Benutzerbild von 6666mahfuz
6666mahfuz 6666mahfuz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Erklärung für Islamhasser:

GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Es waren sehr kluge Menschen, die das GG aufgrund des dritten Reiches das so festgeschrieben haben. Das hat sehr viel mit Respekt zu tun, d.h. meinen Mitmenschen auch verbal nicht verletzen.

Der Siegel aller Propheten Muhammed, Friede und Segen Alla`s/Gott über ihn, hat ein von Gott legitimiertes Todesurteil ausgesprochen.

Dein Versuch einer Verleumdung geht langsam zur Religionshetze über. Volksverhetzung ist in Deutschland strafbar.

Salman Rushdie und auch viele andere Provokateure können sich nicht immer auf Kunstfreiheit oder Meinungsfreiheit bzw. Prssefreiheit berufen, weil auch hier Grenzen auszuloten ist, es sei denn, aus Publicitygründen nimmt man es gerne in Kauf.

Echte Muslime machen keinen Unterschied zwischen dem eigenen Leben und Religion, nicht das wir lebensmüde wären, aber wir betreiben keine Freizeitreligion.

11/9: Die volle Wahrheit, wer die volle Verantwortung für dieses Verbrechen trägt, wird, nachdem du und ich gestorben sind, ans Tageslicht kommen.

Van Gogh: Ein tragisches Missverständnis, weil der Islam nichts mit Unterdrückung der Frau zu tun hat, genausowenig wie das Beschneiden der Klitoris bei ostafrikanischen Frauen. Beides ist im Islam nicht legitim.
Jeder Muslim muß sich an Gerichte sich wenden, wenn er sich in seiner Würde verletzt fühlt.

Ich finde es schade, dass die wenigen religiös motivierten Minderheiten sich streiten müssen.

Versuch doch bei deinen Glaubensbrüder sie in der Kirche zu halten, wird ja immer weniger, die sich zu Gott/Jesus bekennen, da ist doch deine Arbeit viel einfacher...

Ich habe viele deutsche Bekannte, auch verschiedene Christen, aber keiner von denen ist so respektlos und demagogisch drauf wie du. RESPEKT, mein Lieber, RESPEKT, auch zu unserem Propheten, wir lieben auch Jesus.
  #27168  
Alt 23.11.2005, 16:06
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard vermutlich wird sie

auf deine unseriosität hinweisen und möchte nicht die kindergärtnerin spielen, eine andere antwort oder überhaupt antworten hätte und hat sie nie gehabt.
  #27169  
Alt 23.11.2005, 16:39
Benutzerbild von 6666mahfuz
6666mahfuz 6666mahfuz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sie??? eine Dame?? OHHOOOO

dann muß ich ja vorsichtiger sein-)))
Frauen sind unberechenbar, seytandan daha kurnaz-)))

Da fällt mir eine Geschichte ein:

kommt demnächst..muß bei der Frau zuerst anrufen..-)))
  #27170  
Alt 23.11.2005, 18:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ach komm" Du Dummbeutel ist das

alles was du dazu zu sagen hast. Manche Menschen sind halt wirklich unnötig auf dieser Welt. In deinem Falle handelt es sich wohl um einen Empfängnisverhütungsfehler.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu