Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #27121  
Alt 23.11.2005, 00:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard mieser Missionar ;-) o.T.

ohne Text
  #27122  
Alt 23.11.2005, 00:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard yuh be

sünni-alevi kavgasini baslatmanin yerimiydi simdi???

adamlar dinimizi, Peygamber Efendimize sav küfrediyor, sende yok sünniler söyleymis böyleymis. aklini basina topla kardes, KURANI OKU:

Al-i Imran
(103) Hep birlikte Allah"ýn ipine sýmsýký tutunun, ayrýlýða düþmeyin ve Allah"ýn üzerinizdeki nimetini düþünün. Sizler birbirinizin düþmanlarý iken O, sizin kalplerinizde bir uzlaþtýrma meydana getirdi ve O"nun nimeti sayesinde uyanýp kardeþ oldunuz. Bir de siz, bir ateþ çukurunun tam kenarýnda bulunuyordunuz ve O, sizi tutup ondan kurtardý. Þimdi Allah"a doðru gidebilmeniz için size ayetlerini böyle açýklýyor.
  #27123  
Alt 23.11.2005, 00:24
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard bibel=wort GOTTES???

ist die bibel tatsächlich das (unverfälschte) wort GOTTES?

oder nur eine geschichtserzählung?

andere frage: an welche version der bibel glaubst du?
  #27124  
Alt 23.11.2005, 00:33
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard BEncede!!! o.T.

ohne Text
  #27125  
Alt 23.11.2005, 00:41
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Oh sorry, habe vergessen dass eine Minderheit von Unzucht da sind...

Herr vergib mir!

Hey sei doch mal bisschen offen für die Welt, bist du etwa nicht bereit für die Nächstenliebe?? Ist doch egal welche Sprache oder??

Oder bist du etwa ein Faschist?? OOopps, habe ich da etwas erraten???
  #27126  
Alt 23.11.2005, 00:42
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard HOSGELDIN.. Geri gel !! ;) o.T.

ohne Text
  #27127  
Alt 23.11.2005, 00:43
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Güzel bi Üstadin güzel yazisi

Tesekkür ederiz!
  #27128  
Alt 23.11.2005, 00:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard glückwunsch

ich wünsche der dame alles gute... was der beitrag aber weiter für einen sinn haben soll, verstehe ich nicht.

die ach so islam-freundliche "taz" zu zitieren ist ja schön und gut aber lesen wir doch einfach Den QURAN:

Sure 2, 256:

"Es gibt keinen Zwang im Glauben. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem Unrichtigen. Der also, der nicht an falsche Götter glaubt, aber an Allah glaubt, hat gewiß den sichersten Halt ergriffen, bei dem es kein Zerreißen gibt. Und Allah ist Allhörend, Allwissend."



tag täglich sind es soviele christinnen, die den weg zum ISLAM finden... das glaubst du gar nicht... die frei, ohne jeden zwang und aus tiefster überzeugung ein kopftuch tragen.

-ELAHAMDULILLAH-


schon bei dem gedanken daran bekommst du eine tiefe wut, stimmts?!
  #27129  
Alt 23.11.2005, 00:48
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Bei seinem Verstand und Hirn kennt er diese Leute bestimmt nicht..

nennen wir einen bekannteren Namen...hmm, was meinst du? jemanden, der einen hohen Bekanntheitsgrad hat und zum Islam konvertierte!

Ich bezweifele zwar dass er diesen Namen kennt, aber vielleicht hat er es mal gehört, wo er aus dem Zoo vielleicht entflohen ist..

Johann Wolfgang von GOETHE!!!!!!
Cat Stevens
Muhammed Ali
und noch andere!
  #27130  
Alt 23.11.2005, 00:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ist Jesus a.s. wirklich GOTT?

IST JESUS WIRKLICH GOTT?


Ohne Zweifel haben Sie die Behauptung oft gehört, dass Jesus Gott ist, die zweite Person in der „Heiligen Dreifaltigkeit“. Die Bibel aber, die als Basis für das Wissen um Jesus und die Doktrinen innerhalb des Christentums gilt, sagt das Gegenteil. Wir ersuchen Sie, Ihre eigene Bibel zu befragen und zu bestätigen, dass die folgenden Schlussfolgerungen nicht aus dem Zusammenhang genommen wurden.

1. GOTT IST ALLWISSEND... ABER JESUS WAR ES NICHT
Als er über den Jüngsten Tag sprach, bezeugte Jesus deutlich, dass sein Wissen begrenzt ist, indem er sagte: Jenen Tag aber oder die Stunde kennt niemand, auch nicht die Engel im Himmel, auch nicht der Sohn, sondern nur der Vater. (Markus 13:32 und Matthäus 24:36). Aber Gott ist allwissend. Sein Wissen ist grenzenlos. Dass Jesus, wie er selbst gesteht, nicht weiß, wann der Jüngste Tag ist, ist ein klarer Beweis dafür, dass er nicht allwissend ist und daher nicht Gott ist.

2. GOTT IST ALLMÄCHTIG... ABER JESUS WAR ES NICHT
Obgleich Jesus viele Wunder vollbrachte, gestand er selbst, dass die Macht, die er besaß, nicht seine war, sondern von Gott kam. Er sagte: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Der Sohn kann von sich aus nichts tun, außer was er den Vater tun sieht... (Johannes 5:19). Anderswo sagt er nochmals: Ich kann nichts aus mir selbst tun. Wie ich höre, richte ich, und mein Gericht ist gerecht. Denn ich suche nicht meinen Willen, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat. (Johannes 5:30) Gott ist nicht nur allmächtig, er ist auch die Quelle aller Macht und Autorität. Dass Jesus, wie er selbst zugibt, nichts von sich allein aus tun konnte, ist ein klarer Beweis dafür, dass Jesus nicht allmächtig und daher auch nicht Gott ist.

3. GOTT HAT KEINEN GOTT... ABER JESUS HATTE EINEN GOTT
Gott ist der letztendliche Richter und Zufluchtsort für alle, und Er selbst ruft niemanden anderen an, noch betet er zu anderen. Aber Jesus hat zugegeben, dass es Einen gibt, den er anbetete und zu dem er betete, als er sagte: ...Ich steige hinauf zu meinem Vater und eurem Vater, meinem Gott und eurem Gott. (Johannes 20:17) Es wird auch berichtet, dass er am Kreuz ausgerufen hat: ...Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? (Matthäus 27:46) Wäre Jesus Gott, müsste man das als „o Ich, o Ich, warum hast du mich verlassen?“ lesen. Wäre das nicht völliger Unsinn? Als Jesus das Vaterunser betete (Lukas 11:2-4), betete er da zu sich selbst? Als er im Garten von Getsemani betete: Mein Vater, wenn es möglich ist, so gehe dieser Kelch an mir vorüber. Doch nicht wie ich will, sondern wie du willst. (Matthäus 26:36-39). Betet Jesus zu sich selbst? Dass Jesus in seinen Worten und Taten ein anderes Wesen als Gott akzeptiert, verehrt und zu ihm betet ist ein klarer Beweis dafür, dass Jesus selbst nicht Gott ist.

4. LAUT BIBEL IST GOTT EIN UNSICHTBARER GEIST... ABER JESUS WAR FLEISCH UND BLUT
Tausende von Menschen sahen Jesus und hörten seine Stimme, aber Jesus selbst sagte, das sei ein Ding der Unmöglichkeit, was Gott betrifft: Gott hat niemals jemand gesehen. (Johannes 1:18) Ihr habt weder seine Stimme jemals gehört noch sein Angesicht gesehen,... (Johannes 5:37). Er sagte auch in Johannes 4:24: Gott ist Geist, und die anbeten, müssen im Geist und in der Wahrheit anbeten. Dass Jesus sagen kann, dass niemand Gott gesehen oder gehört hat, während ihn seine Anhänger sowohl sahen als auch hörten, ist ein klarer Beweis dafür, dass Jesus nicht Gott war.

5. NIEMAND IST GRÖSSER ALS GOTT UND NIEMAND KANN IHN LEITEN... ABER JESUS HAT BESTÄTIGT, DASS ES JEMANDEN GAB, DER GRÖSSER IST ALS ER SELBST UND DESSEN WILLE SICH VON SEINEM UNTERSCHEIDET
Der klarste Hinweis, dass Jesus und Gott nicht gleich und daher nicht ein und dasselbe sind, kommt wiederum aus dem Munde Jesu selbst, der in Johannes 14:28 sagt: ...weil der Vater größer ist als ich. Als ihn jemand als guten Meister bezeichnete (Lukas 18:19) antwortete er: Was nennst du mich gut? Nur einer ist gut: Gott allein. Weiters machte Jesus einen klaren Unterschied zwischen ihm und Gott, als er sagte: Denn ich bin von Gott ausgegangen und gekommen. Denn ich bin nicht von mir aus gekommen, sondern jener hat mich gesandt. (Johannes 8:42) Jesus bezeugte seine Unterwürfigkeit unter Gott und nicht seine Gleichheit, als er in Lukas 22:42 sagte: Doch nicht mein, sondern dein Wille geschehe, und in Johannes 5:30: Denn ich suche nicht meinen Willen, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat. Dass Jesus zugibt, dass er nicht durch seine eigene Initiative auf diese Welt kam, sondern dazu angewiesen wurde, dass er ein Wesen anerkennt, das größer als er ist, und dass er seinen eigenen Willen negiert und dem Willen eines anderen Respekt bezeugt und ihn bestätigt, sind klare Beweise dafür, dass Jesus nicht das Höchste Wesen ist und Jesus daher nicht Gott ist.

ZUSAMMENFASSUNG

Die Kirche erkennt die Bibel als primäre Quelle für das Wissen um Gott und Jesus an. Aber da die Bibel deutlich macht, dass Jesus nicht das Höchste Wesen ist und das Höchste Wesen nicht Jesus, worauf basiert dann Ihr gegensätzlicher Glaube? Mein Bruder oder meine Schwester, der Glaube, dass das Höchste Wesen eine Dreifaltigkeit ist, ist falsch und steht im völligen Widerspruch zu den Worten Jesu, wie sie in der Bibel vorgebracht werden. Gott ist EINER, nicht drei. Er ist die vollkommene Einheit. Wenn Sie an der Wahrheit Gottes interessiert sind und an Ihrer Beziehung zu Ihm, so laden wir Sie ein, die Religion des Islam näher zu betrachten.

Quelle:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.islamic.org.uk/deutsch/jesusgod.html" target="_blank">http://www.islamic.org.uk/deutsch/jesusgod.html</a>
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu