Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 06.07.2009, 17:58
biblo
 
Beiträge: n/a
Standard Karima Mektup ||

Hoch leben die "echten Männer" !
;-)

Die passende Hintergrundmusik, bitte mithören:



http://www.youtube.com/watch?v=NGiOeGLEuL4



Mein Veilchenlila-Auge, meine Rotbacke, ich werde Dich nie wieder verdreschen. Bitte, kehr nun nach Hause zurück! Schau, Yashar hat sich auf den Teppich übergeben, die Kotze wartet auf Dich. Meine Füße haben heute nur 'Dich gesucht, seit einer Woche schmeckt mir mein allabendlicher Raki nicht mehr... Das Haus ist ohne Dich so einsam. Obwohl, wie und wo ich schlafe und wen ich wie haue und so, weiß ich zwar nicht, aber dass nicht Du es bist, fühle ich, wenn ich am Ende meines doppelten Rakis angelangt bin. Kezban, ich bin verliebt in Dich! An dem Tag, an dem Du nach Hause kommst, werde ich das mit meinen Freunden feiern. Du, die als sie blutüberströmt von zu Hause weglief, weißt gar nicht, wie sehr mich das mitgenommen hat! Vor Wut habe ich die Flasche in meiner Hand an das Foto Deiner Mudda an der Wand geworfen (Du putzt die Wände schon, wenn Du zurück bist.) Kezban, könntest Du bitte auch, wenn Du zurückkommst, zwei Päckchen kurze Maltepe-Zigaretten mitbringen?
Gestern ist Zeynep nicht in die Schule gegangen und hat Dolma gemacht, und als ich zum Okay-Spielen zurückgegangen bin, um meine Gedanken etwas zu zerstreuen, sagte ich Dolma essend "Eßt eßt, es schmeckt köstlich!" Bin ich nicht clever? In Zeyneps Schulperso habe ich die Zeile für ihren Namen und ihre Klasse nicht ausgefüllt. Soll das auch 'ich ausfüllen? Heute morgen ist mir Deine Flucht wieder in den Sinn gekommen, wurde wieder frustriert und zündete mir ne Zickrette an. Du warst wie ein 14 Jähriger steiler Zahn (oder auch: hammergeile Göre); wie ich mit Mehmet, Ramazan, Abidin und Yusuf Dich immer verdreschend ins Taxi geprügelt hatten? So erinnerst Du Dich, wie ich Dich mit dem Piknik-Propangasbehälter verdroschen hatte? Wir waren frisch verheiratet, es war auf der Heimreise einer Bosporus-Tour. Die Mehmetsippschaft wartete an der Türe, Du hattest noch nichtmal die echte Rauke vorbereitet und Ramazan schrie von drinnen "RAUKE!". Wie ich die Küchentür von innen abgeschlossen, mir den Propangasbehälter aus der Ofenstelle gerissen hatte, ich erinnere mich nicht. Als die Ramazansippschaft in jener Nacht ging, hattest Du Yasar geworfen. Der frechste aller Frechen, meinen riesenzinkiger Yashar... Achso, von Deinem letzten Lohn hab ich Yashar ne Unterhose und so gekauft... Komm endlich in Dein Nest zurück, mach mich nicht wütend!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg haydarin ikna mektubu.jpg (55,0 KB, 15x aufgerufen)

Geändert von biblo (07.07.2009 um 00:37 Uhr). Grund: Die deutsche Übersetzung
  #2  
Alt 06.07.2009, 19:20
biblo
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich befürchte das wird nichts

http://www.youtube.com/watch?v=ztoT-6Cks10
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kezban´in cevabi2.jpg (90,7 KB, 10x aufgerufen)
  #3  
Alt 06.07.2009, 19:25
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Cool die Frau! Dieses Thema lenkt auch gut von dem anderen karim thema ab. Vielen dank! ;-)

Sag mal, sind das Gag Ausschnitte oder normale Anzeigen? Gibt es wirklich solche Menschen? Kann ich mir nicht vorstellen.
  #4  
Alt 06.07.2009, 19:30
biblo
 
Beiträge: n/a
Standard

War auch der Zweck, mehr Humor reinbringen (; !
Gern geschehen!

Ich weiß nicht, ob es die wirklich gibt, hatt´s per E-m@il bekommen und fand´s total genial !
  #5  
Alt 06.07.2009, 19:39
unixxx
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Meine intuition war also richtig. Türkische sprache ist schon witzig. Ich glaube im deutschen würde es nicht so witzig klingen.
  #6  
Alt 06.07.2009, 20:09
biblo
 
Beiträge: n/a
Standard

Vll hätt ich den Brief ins Deutsche übersetzen sollen, dacht ich mir, damit ihn auch Nichttürkischsprachige verstehen. Aber damit wär vermutlich der Witz hin ;P, hast schon recht.
  #7  
Alt 06.07.2009, 20:11
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wollte das gerade für einen Freund machen. Es ist eine gute Übung, um türkisch zu lernen. Aber deine version würde mich auch interessieren :-)
Eigentlich sollte man im internet sich mehr auf türkischen seiten aufhalten. Leider kenne ich mich da nicht aus.
  #8  
Alt 06.07.2009, 21:27
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine liebste mit dem veilchen violetten Augen und roten Bäckchen, ich werde dich nicht mehr schlagen. Komm bitte endlich zurück nach Hause. Dein sohn Yasar hat auch schon auf den Teppichboden gekotzt, die Kotze wartet auf dich. Meine Füsse haben auch auf dich gewartet, die wollen gerne gebadet werden. Ich vermisse dich sehr, seit eine woche haben die Rakis (Whiskeys) keinen Geschmack mehr ohne dich. Ohne dich ist das Haus so still. Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, wo ich geschlafen und auf was ich eingeschlagen habe, konnte aber später doch spüren, dass es bloss die grosse Flasche war und nicht du.
Kezban ich bin in dich verliebt. An dem Tag, wo du nach Hause zurückkommst, werde ich das mit meinen Freunden feiern. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie bestürzt ich war, als du blutüberstörmt aus dem Haus weggerannt bist. Vor Wut habe ich die Flasche in meine Hand auf das Bild von deiner Mutter geworfen. (Wenn du zurückkommst musst du den Wand noch saubermachen) Kezban, wenn du zurückkommst, kannst du mir noch 2 Päckchen Zigarretten mitbringen?
Gestern hat mir deine Tochter Zeynep statt in die schule zu gehe Dolma gemacht, und ich habe auf dem weg zu OK (Spiel) um die Aufmerksamkeit von mir abzulenken,immer wieder dolma gegessen und den leuten gesagt, "Esst, Esst", es ist lecker geworden. Bin ich nicht Schlau? Ich habe den Platz in ihre Schule frei gelassen, soll ich das etwa auch ausfüllen?
Ich habe daran gedacht, wie ich dich heute morgen, weggejagt habe, bin davon schwermütig geworden und mir eine Zigarette angezündet.
Du warst ein 14jähriges bildhübsches Mädchen. Weisst du noch, wie wir Mehmet, Yusuf, Ramazan und ich dich verprügelt und ins Taxi reingeworfen haben? Und erinnerst du dich auch daran, wie ich dich mit dem Piknik Herdplatte verprügelt habe? Wir waren neu verheiratet, es war nach dem Spaziergang am Bosporus. Die Mehmets hatten vor der Tür gewartet. Du hattest noch nicht mal Roka zubereitet und Mehmet hatte von drinnen ROKA! geschrien. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie ich die Tür von innen verriegelt und die Kochplatte an mich gerissen habe. An dem Abend nach dem die Ramazans gegangen sind, hast du Yasar zur Welt gebracht. Der ungezogene Bengel mit der riesen Nase. Übrigens habe ich mit deinem letzten Gehalt den Yasar Unterhosen gekauft. Komm endlich nach Hause, mach mich nicht wütend!

Geändert von unixxx (06.07.2009 um 21:34 Uhr).
  #9  
Alt 06.07.2009, 22:21
biblo
 
Beiträge: n/a
Standard

Die deutsche Sprache ist bei weitem nicht so witzig; die türkische hat Wendungen, die gibt es gar nicht in der deutschen.
Aber wie ich sehe, hast Du Dir auch Mühe gegeben (: den Text zu übersetzen. War schon stellenweise ein kleines Ding!
  #10  
Alt 06.07.2009, 22:23
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Hättest du nicht zu löschen brauchen, war doch auch witzig zu lesen. Jetzt müssen wir noch ein Text in türkisch übersetzen, dann haben wir unseren Fremdsprachen Unterricht für heute gut gemeistert. Das wird allerdings schwieriger, da es an umgangssprache bei mir happert. Alles vergessen.

Geändert von unixxx (06.07.2009 um 22:26 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu