Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: wie gut sind die chancen auf dieser plattform eine heiratsfähige frau zu finden?
sehr gut 22 11,46%
gut 122 63,54%
schlecht 34 17,71%
sehr schlecht 14 7,29%
Teilnehmer: 192. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 20.03.2010, 22:05
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard wie gut sind die chancen auf dieser plattform eine heiratsfähige frau zu finden?

............
  #2  
Alt 21.03.2010, 09:38
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

wieso muss es das worl wide web sein?
es gibt doch sicherlich viele Möglichkeiten im realen Leben heiratsfähige Personen zu finden #grübel
  #3  
Alt 21.03.2010, 13:50
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Heiratsfähig sind die alle ,aber ob sie auch eheauglich sind ist ne ganz andere sache.
  #4  
Alt 21.03.2010, 15:51
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

@meyse

die auswahlmöglichkeiten auf www-plattformen sind viel größer. man sagt aber, dass eine große auswahl eigentlich stress erzeugt. je größer produktpalette im supermarkt. desto mehr müssen die menschen abwägen und überlegen welches produkt sie kaufen wollen. und das erzeugt bei vielen stress. aber ich habe dieses problem gelöst. mein kritierenkatalog hilft mir sehr.

@fosfos & tilki,

ich versuche das potential dieser plattform einzuschätzen. erforschung des marktes. wenn diese plattform keine oder wenig qualitative waren zur verfügung stellt. dann werde natürlich nicht in diese plattform investieren.
  #5  
Alt 21.03.2010, 16:02
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard Wollen wir doch mal die Eigenschaften der Mehrheitlichen User auflisten

wenn sie auf der Partnersuche im www sind

1. im realen Leben kontaktprobleme
2. sie müßen sich hinter einem Monitor verstecken weil sie eine ablehnung vermutlich nicht ertragen könnten
3. haben etwas zu verbergen und wollen auf distanz etwas aufbauen
4. Schüchtern

ich verallgemeinere nicht und auch bei mir ist alles möglich ich sage mir auch wenn sich die richtige bietet warum nicht zugreifen
aber wenn ich mal so die letzten 12 Jahre im www zurück denke
waren fast alle Frauen(ausnahmen bestätigen die regel) die ich kennen gelernt habe alles andere als heiratsfähig oder beziehungsfähig oder oder oder
  #6  
Alt 21.03.2010, 16:11
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

@serhat

))))) jeder der das telefon nutzt, hat dann auch bestimmt irgendwelche probleme. jeder der ein auto fährt, hat auch irgendwelche probleme im real-life. jeder der online einkauft, hat auch probleme?? die nutzung einer technologie deutet also nach dieser argumentation zwangsweise auf probleme hin?? die erreichbarkeit im internet ist immens und vereinfacht das leben. man kann millionen von menschen erreichen.

mir ist noch ein schönes beispiel eingefallen: jeder der telefonsex macht, hat errektionsprobleme ??? oh je, immer wieder diese stereotypischen argumente.

Geändert von teemaker (21.03.2010 um 16:28 Uhr).
  #7  
Alt 21.03.2010, 18:15
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

Die chancen sind vllt nicht schlecht, kenne viele die eine beziehung aus dem internet haben, bzw sogar geheiratat haben...vllt muss man zur richtigen zeit am richtigen ort sein..weiss auch nicht wie die leute das schaffen
  #8  
Alt 21.03.2010, 22:09
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

die zeiten haben sich geändert.internet ist mittlerweile so selbstverständlich wie jedes telefongerät im haushalt auch.darum auch die internetbekanntschaften bzw -heirat. in meinem bekanntenkreis kenne ich sehr viele, die eine ehe auf diese weise eingegangen sind.und es wird immer mehr.internet ist nicht mehr für die studenten wegzudenken,die bekanntschaften aus dem schülerVZ,StudiVZ,meinVZ haben ihren hochkonjunktur.warum wohl? wie auch im realen leben kann man über net nette oder böse,gute oder schlechte menschen kennenlernen.
  #9  
Alt 21.03.2010, 23:12
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Ich denke das die meisten Mädchen und Frauen in diesem Forum über 18 Jahre alt sind,und damit eine sehr wichtige Bedingung erfüllen.Und zwar: die Volljährigkeit!
Wenn nicht, dann fährt man halt schnell runter nach Anatolien und heiratet dort.


Zitat:
Und wenn sie zudem noch mit ihrer Unterschrift, den Rechtmäßigen Beitrag zu ihrer Part der Willenserklärung und damit zur Eheschließung leisten kann, ja dann, ist sie Heiratsfähig!
Das kann der Onkel schneller erledigen!
  #10  
Alt 21.03.2010, 23:15
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
böse [..] menschen kennenlernen.
Bin böse!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu