Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #141  
Alt 03.09.2004, 19:51
hunnybunny
 
Beiträge: n/a
Standard :-) grins

was genau hast du an meinem beitrag nicht verstaden? warum so eine aggressive antwort? ne alaka yani? mit dem austoben war gemeint: evlendikden sonra kimsede gözü kalmasin kimsenin diye, weil man dann genau das was man an dem partner hat am meisten schätzt und weiß, daß die emotionale intellingenz und die geistige verbundenheit viel wichtiger ist als ein geiles aussehen. hast du jetzt den beitrag verstanden? ich finde nicht, das irgendwas daran falsch ist.
  #142  
Alt 04.09.2004, 12:52
Benutzerbild von tanaz1602
tanaz1602 tanaz1602 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Was ist los Erkan!?

Holst Du dir Zustimmung über deinen zweiten Nick, weil keiner deiner Meinung war?!
Nur Scheiße aber auch, daß Du genau zu der Sorte Mensch gehörst, die in ihrer Vaybee Traumwelt leben und und nur Lügen erzählen!!!
  #143  
Alt 04.09.2004, 13:34
Benutzerbild von teksultan1983
teksultan1983 teksultan1983 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hm *grübel*

Is ja alles schön u. nett was ihr da schreibt, aber heutzutage ist Schönheit ein Produkt der Medien und der Zeit. Im Mittelalter waren Frauen mit Rundungen bevorzugt, in den 50ern so ausgehungerte Haken mit dünnen Twiggy-beinen und Pagenschnitt. In den 90ern musste man 90-60-90 haben Und heute am besten 100-60-120, also ein zwichending zwischen Pam Anderson und J.Lo sein.
Wahre Schönheit kommt von innen. wer eine schöne seele hat, der strahlt das auch aus. und wer sich ohne ende aufstylt und trotzdem null ausstrahlung hat, sollte soch folfendes zu Gemüte führen:
Ya oldugun gibi görun, yada göründügun gibi ol.

Denn alles hat seinen Grund...
  #144  
Alt 04.09.2004, 14:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard So was Dummes kann nur von Türkinen sein

ohne Text
  #145  
Alt 04.09.2004, 18:38
Benutzerbild von efendi66
efendi66 efendi66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard im BANN der MEDIEN

selam

hallo meine lieben leser.
die meisten menschen lassen sich eben bewusst und unbewusst suggerieren.
natürlich hat jeder vorstellung von einem traumpartner und wenn es darum geht einen auszusuchen,strengt sich manch einer seine phantasien an um einen nach ihren vorstellungen zu finden.
aber es ist denen nicht bewusst das sie beim auswahl, von aussen beinflusst werden.
es sind die medien. (werbung,filme,modelveranstaltung ect.)
jeder von uns geht doch ins kino oder schauen einen film an.welche leute sehen wir?? idole stars usw.dieso stars die im fernseher, leinwand auftreten werden nach bestimmten kriterien ausgesucht und da spielt schönheit eine grosse roller.
wir werden hypnotisiert ohne das wir es merken
kein wunder also das die männer auf figurbetonte frauen stehen und frauen auf muskel bepackte kapfmaschienen.
aus diesen gründen sind wir im bann der medien.

gruss und kuss von yunus
  #146  
Alt 04.09.2004, 19:39
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Voll daneben ...

Nein, so was Dummes kann nicht nur von TürkinNen sein.
Bin nämlich keine Türkin, bin Deutsche.

Wie Du siehst, können auch Deutsche "so was Dummes" von sich geben.



Schönen Abend noch
  #147  
Alt 04.09.2004, 21:25
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich möchte genau diese zwei Punkte...

von dir interpretiert bekommen.

Was genau bedeutet emotionale Intelligenz und geistige vernbundenheit ???

gaaaaaaanz ausführlich bitte ya!!!

und dann will ich von DIR hören was eine EHE standhaft macht.
  #148  
Alt 04.09.2004, 23:49
hunnybunny
 
Beiträge: n/a
Standard ok

Kein Problem Haydut :-)
Emotionale ingelligenz: intelligent mit eigener und anderen Emotionen umgehen können. Die Fähigkeit seine eigene Emotionen zu kennen / erkennen. Versuchen einen Ausgleich der Emotionen zu finden. Ein ganz SIMPLES Beispiel: der eine Partner ist im Streit außer sich, hat eine Mauer um sich gebaut. Um nicht noch verletzender zu werden zieht sich der andere zurück um die Sache am nächsten Tag mit mehr Verstand zu klären. (das war nur ein kleines Beispiel, wohl gemerkt). Es ist wichtig mit den Gefühlen des anderen umgehen zu können. Dies gilt für Mann und Frau. Nicht nur Frauen haben Emotionen. Wenn der Mann zb wütend ist, sollte die Frau sich auch zurück ziehen um am nächsten tag, wenn die sache abgekühlt ist und man eine nacht darüber geschlafen hat, über die sache reden. Das bedeutet zunächst nicht, dass einer von beiden nachgeben hat, was viele denken. Es muss nicht alles gleich ausdiskutiert werden.
So nun. Was macht eine Ehe Standhaft: ich war noch nie verheiratet. :-) Aber ich sehe Fehler, die ich versuchen werde zu vermeiden. Eine Ehe aufgebaut auf: 1. RESPEKT (am wichtigsten) 2. TREUE 3. VERTRAUEN müsste nach meiner Meinung sehr gut funktionieren. Ein Paar ist ein Team. Der andere weiss, daß es immer eine Person gibt, die hinter einem steht. Geistige Verbundeneit bedeutet: man vereinigt sich im Geist. Man mag den anderen Menschen, wegen seiner Seele. Ein Spiegelbild seiner Gedanken, seines Geistes, seiner Seele. Wenn man das in einem Menschen gefunden hat, ist diese Person die schönste Person auf der Welt. Die innere Schönheit strahlt durch Fleisch und Blut. Alles im Leben ist egal.

Leider Gottes reicht die theorie meist nicht aus, um die Einsicht zu gewinnen, dass innere Schönheit wichtiger ist. Man muss es erleben/erfahren.
  #149  
Alt 05.09.2004, 00:31
Benutzerbild von katil17
katil17 katil17 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hm.

Kann mich dem Beitrag von TekSultan nur anschließen.
Heutzutage nimmt die Medienwelt starken Einfluss auf die Meinungsbildung sowie
das Schönheitsbild des Menschen (wobei hier unterschieden werden muss zwischen
dem einfältigen Gros, dass der suggestiven Meinungsmache erliegt und der Minorität von
selbstbewussten Menschen, die die Einflußnahme der Medien auf die eigene
Meinung verneinen).
Man schaltet den Fernseher ein und sieht an und für sich Menschen des "Durchschnitts"
(im besten Fall). Dann hört man die Kommentatorenstimme und es fallen Worte wie:
"Der junge gutaussehende Newcomer, dem die Mädchen zu Füßen liegen,...bla bla bla"
oder auch
"Die junge hübsche Frau, die in Film XY mitgespielt hat, kann sich wahrscheinlich vor
potentiellen Liebhabern nicht retten...."

Und dann sieht man als gemeiner Fernsehzuschauer, die Menschen um die es geht und denkt sich,
seinen Teil. Der ein nimmt sich diese gefamten Schönheitsideale als Vorbild (siehe David Beckham) und
der andere kommt ins Schwärmen und verfällt in Neid und Apathie, weil sein Leben doch niemals so
voller Glanz und "Schönheit" sein wird...

Ein Beispiel was mir hierzu einfällt.
Da zapp ich auf RTL und es läuft gerade irgendeine Filmpreisverleihung.
Und da! Man sieht Sibel Kekilli. Der Moderator kündigt sie an als Preisträgerin mit folgenden
Worten: "Die schöne junge Erfolgsschauspielerin aus dem Film *blablabla* ...."
Und als kritischer Zeitgenosse denk ich mir: "Naja eine operierte Nase (vergleiche hierzu ihre alten "Filme"), deformierte Jochbeine,
ihre Haare wirken spröde und ihre Haut hat eine mattgelbe Hautfärbung, die nun wirklich nicht schön wirkt..."
Aber RTL sagt, sie ist schön - alles klar
Es geht mir nicht direkt um Sibel Kekilli und ihr "Schaffen", das hat man zuvor in diesem Forum bereits zur Genüge besprochen,
aber es war das erste Beispiel das mir dazu einfiel.

Ich wollte ursprünglich nur sagen, HÄSSLICH BLEIBT HÄSSLICH ;D
So.
  #150  
Alt 05.09.2004, 01:24
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Deitsche im Kanacken purtaLLL

ok dan eben Deitsche - sache ma bist du eine richtige Tuffel oder so ne Infenion ?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu