| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|
|||
|
|||
COLLINA oldu
ein absoluter kenner !
hoscakalin |
|
||||
|
||||
Hayirlisi olsun !!! o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
ben hep son adamdim... kämpfer :) o.T.
ohne Text
|
|
||||
|
||||
bende cok sevindim, cünkü:
ben daha onunla hic mac kaybettigimizi hatirlamiyorum...
yenilmicemiz garanti artik tarih cogu zaman tekerrür eder |
|
||||
|
||||
ZDF-Übertragung Türkei - England
merhaba arkadaslar ,
haftalardir zdf maci naklen yayinlayacak / yayinlamayacak konusmalarina son vermek istiyorum !!! iste gercek , dün zdf´e bir e-mail yazdim , macin zdf´den naklen yayinlanip - yayinlanmayacagi icin , iste zdf´den gelen cevap arkadaslar : Sehr geehrter Herr Cengaver, vielen Dank für Ihre E-Mail. Das ZDF sieht aufgrund der Tagesprogrammplanung nur vor am 11.10.2003 in der Sendung "ZDF SPORTextra: Fußball-EM-Qualifikation" ab ca. 19:55 Uhr die zweite Halbzeit des Spiels Türkei gegen England live zu übertragen. Die Sendung beginnt um 19:21 Uhr, das ist auch die VPS-Zeit. Eine gesonderte VPS-Zeit für das Türkei/England-Spiel gibt es nicht. Mit freundlichen Grüßen ZDF Alexander Dinges HA Kommunikation Zuschauerservice 55100 Mainz |
|
||||
|
||||
ja...dann alle ins cafe
oder auf trt 1 oder premiere
also beides habe ich zu hause kölnde kalan arkadaslar bana gelsin |
|
|||
|
|||
mittelstürmer o.T.
ohne Text
|
|
|||
|
|||
Kahveye gidecegiz canim, daha heyecanli
oluyor ))
|
|
|||
|
|||
Ich...
Ich habe sehr lange im offensiven Mittelfeld gespielt, oft auch als Spielmacher.
Als ich jedoch von dem damaligen C-Jugend Trainer von 1860 München gelehrt wurde, hatte der mich auf linke Verteidigung gedrillt! ) Ich war auch gerne Torwart aber meine Lieblingsposition ist und bleibt hinter den Spitzen. Selam ve saygilarimla |
|
|||
|
|||
E. Torogluna gicik olanlar el kaldirsin!
ohne Text
|