Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 25.03.2018, 21:20
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
götünü memeni elledim
restaurant kapinin önündemi? öküzmüsün lan sen? ne kadar görmemissin, ayseyi sushi yedikten sonra, bir sigara molasi verince, restaurant kapinin önünde götünü memesini elledin, sen ciddimisin? ya sen kendini ne zanediyorsun? ya sen kim oluyorsun, aysenin götünü memesini sushi yedikten sonra elliyorsun, casanovamisin sen
  #32  
Alt 25.03.2018, 21:21
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

[quote=PasaZade;2125652]sorry ama ben sim karteyi entsorgen yapiyorum nach den dates. ich hatte keine chance mehr deine sms zu empfangen oder zu beantworten.

aber wir können doch wieder von vorn anfangen. erinnerst du dich noch was ich in der ersten minuten auf den tisch gelegt habe
[/QUOTE

keine ahnung, deinen autoschlüssel? zigaretten?
  #33  
Alt 25.03.2018, 21:22
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
restaurant kapinin önündemi? öküzmüsün lan sen? ne kadar görmemissin, ayseyi sushi yedikten sonra, bir sigara molasi verince, restaurant kapinin önünde götünü memesini elledin, sen ciddimisin? ya sen kendini ne zanediyorsun? ya sen kim oluyorsun, aysenin götünü memesini sushi yedikten sonra elliyorsun, casanovamisin sen
yanlis hatirlamiyorsam iceridede ellesmistim onunla, aber nicht viel. hab am amfang einen auf schüchtern und zurückhaltend gemacht. sanki istemeyerek gibi elliyordum aber sie wollte es doch auch...
  #34  
Alt 25.03.2018, 21:22
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
keine ahnung, deinen autoschlüssel? zigaretten?
kondome

und wir hatten ne türkische kellnerin
  #35  
Alt 25.03.2018, 21:25
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
kondome

und wir hatten ne türkische kellnerin
ja und was wolltest du damit bezwecken, meinste, ich reise 100 km von ner anderen stadt an und schäme mich dann vor ner türkischen kellnerin, und deine kondome auf den tisch legen, was soll das für ein kavalliersdelikt bitte schön sein? ist das in deiner sexwelt von besonderer note, kondome nach der bestellung von cafe und wasser auf den tisch zu legen? hast du kein benehmen?
  #36  
Alt 25.03.2018, 21:30
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
ja und was wolltest du damit bezwecken, meinste, ich reise 100 km von ner anderen stadt an und schäme mich dann vor ner türkischen kellnerin, und deine kondome auf den tisch legen, was soll das für ein kavalliersdelikt bitte schön sein? ist das in deiner sexwelt von besonderer note, kondome nach der bestellung von cafe und wasser auf den tisch zu legen? hast du kein benehmen?
süße das ist jetzt ca. 8 jahre her. ich hab bei jedem treffen einfach so unsinniges zeug gemacht, bei dir waren es kondome. ich hab einfach nur geguckt wie die frauen auf so ein blödsinn reagieren. war doch nicht bös gemeint.
  #37  
Alt 25.03.2018, 21:33
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
süße das ist jetzt ca. 8 jahre her. ich hab bei jedem treffen einfach so unsinniges zeug gemacht, bei dir waren es kondome. ich hab einfach nur geguckt wie die frauen auf so ein blödsinn reagieren. war doch nicht bös gemeint.
ja, weil du ein blödkopf bist, insan cicek getirir, spielkind, komdome auf den tisch tun, wat is dat denn, lustig oder was?


und wie hab ich reagiert?
  #38  
Alt 25.03.2018, 21:37
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
ja, weil du ein blödkopf bist, insan cicek getirir, spielkind, komdome auf den tisch tun, wat is dat denn, lustig oder was?


und wie hab ich reagiert?
erst warst du sauer oder erstaund aber dann hast du drüber gelacht

du wusstest ja noch nicht das ich der 'toni' bin. und damals wurde ja bei vaybee vor mir gewarnt. ich glaub fast jedes zweite thema war lasst euch nicht von toni verführen...
  #39  
Alt 25.03.2018, 21:39
Benutzerbild von diettlayy
diettlayy diettlayy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
erst warst du sauer oder erstaund aber dann hast du drüber gelacht

du wusstest ja noch nicht das ich der 'toni' bin. und damals wurde ja bei vaybee vor mir gewarnt. ich glaub fast jedes zweite thema war lasst euch nicht von toni verführen...
so ein geschwätz, sanki toni casanova, mich hat das doch nicht interessiert, ich wollte meinen sonntag in dortmund verbringen mit irgendnem typen, und der hat auch noch alles bezahlt und mich auch noch mit dem auto nach hause gefahren
  #40  
Alt 25.03.2018, 21:56
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von diettlayy Beitrag anzeigen
so ein geschwätz, sanki toni casanova, mich hat das doch nicht interessiert, ich wollte meinen sonntag in dortmund verbringen mit irgendnem typen, und der hat auch noch alles bezahlt und mich auch noch mit dem auto nach hause gefahren
dazu sagt man win-win situation

türkcesi alan memnun veren memnun
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu