Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #451  
Alt 05.02.2016, 01:58
Benutzerbild von Nehalem
Nehalem Nehalem ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2016
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von AdaletBey Beitrag anzeigen
sen elestirmiyorsun !!! hakaret ediyorsun !!!

baska insanlara ve inanclarina saygi gösteremeyen ve tahammülü olmayan birisin.
yaniliyorsun .....
  #452  
Alt 05.02.2016, 02:08
Benutzerbild von Nehalem
Nehalem Nehalem ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2016
Beiträge: 59
Blinzeln





  #453  
Alt 05.02.2016, 03:28
Benutzerbild von Nehalem
Nehalem Nehalem ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2016
Beiträge: 59
Idee

Zitat:
Zitat von sakar_sair Beitrag anzeigen
Sen Kuran`i Kerimi ve Islami dogru arastirirsan bu saydigin olaylarin bu sekilde olmadigini anlarsin.Ama sonucta herkes secim yapmakta hürdür büyük cogunluk Islami yasiyor seviyor ve mutludur.Sende samanizimi sec sorun yok Ama Islami kötülemek hos bisey degildir Milyarlarca Insanin yasadigi Dine saygi göstermek gerekir.Hepimiz bizden farkli yasanlari elestirisek huzurlu sekilde yasamamiz zorlasir.
Kuran i okuyanliyanlirari görüyoruruz ..

hepisi Avrupa ya kaciyor ..
  #454  
Alt 05.02.2016, 03:31
Benutzerbild von Nehalem
Nehalem Nehalem ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2016
Beiträge: 59
Reden

  #455  
Alt 05.02.2016, 15:19
Benutzerbild von sakar_sair
sakar_sair sakar_sair ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2016
Beiträge: 23
Standard



[/quote]


Atatürk, Mustafa Kemal Pascha - Vater der modernen Türkei (1881 - 1938), Loge "Mecedonia Resorta et Veritas" - Quelle: Internationales Freimaurer Lexikon, Seite 92, Ausgabe 2000, Herbig Verlagsbuchhandlung

Du bist das Produkt der Weltgößten Manipulation und Verschwörung der Menschheitsgeschichte!

Türkei (Osmanisches Reich) schon immer die größte macht der Islamischen Welt.
Ohne eine Islamische Weltmacht kann man auch Irak überfallen Syrien Libyen usw !
Wie kann man eine Islamische Weltmacht schwächen in den man die Religion und die Kultur angreift und sie nach und nach mit falschen Propaganda auslöscht.

Harf Devrimi 1928 : Die Osmanen haben schon immer Türkisch gesprochen aber das arabische Alphabet benutzt ! 1928 wurde es geändert , das das lateinische Alphabet der Türkei zu gute kommt etc. ist vollkommen absurd siehe China , Japan , Russland usw.
Es diente nur dazu ein Volk von seiner Religion und den Koran zu distanzieren und zu erschweren.Wir sind das einzigste Volk die ihre Archive übersetzen lässt !

Das Hutgesetzt 1925 Auch einzigartig auf der Welt ,diente dazu das aussehen die Kultur die Folklore eines Volkes auszulöschen ! Es wurden Menschen getötet die kein Hut tragen wollten , und es waren nicht wenige !

Das Atatürk Gesetzt 1951 : heheh Auch einzigartig auf der Welt Dieses Gesetzt diente dazu die gefälschte Geschichte ab Atatürks Macht nicht in Frage zu stellen und Beweise zu vertuschen . Atatürki sagte nicht um sonst nicht was die angeblich heiligen Bücher schreiben sondern das was wir schreiben ist Gesetzt !

Wer will kann ateist sein wer will buddhist was auch immer , aber bitte hört auf eine Weltreligion non stop zu beleidigen !
  #456  
Alt 05.02.2016, 16:35
Benutzerbild von sakar_sair
sakar_sair sakar_sair ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2016
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
Und bevor ich hier als fanatischer Islamist abgestempelt werde !
War mal selber Kemalist und auf den guten weg zum ateisten , wie ihr jetzt.
Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens kommt man gewollt oder ungewollt auf die Religion zurück und selbstverständlich auf die Geschichte.
Je mehr man mit Verstand und Logik forscht kommt man der Wahrheit immer näher.
Ich habe nichts gegen Atatürk es war mal und gehört jetzt zur unserer Vergangenheit und zur unserer Geschichte.
Aber wer forscht wird sehen das sich die Türkei erst in den Achtzigern langsam erholt und etwas zu Wohlstand gekommen ist.
Frag dein Vater dein Onkel,die die 70`er gelebt haben , Die Schneider hatten Hochkonjunktur
jeder erwachsener lief mit geflicktem Hosen und Sakkos rum.Die Menschen konnten sich ganz schlecht was leisten.Es gab Lebensmittel knappheit Gas Benzin und und und . Jetzt soll mir mal jemand erklären wann und wo unser Atatürk der Türkei zum Wohlstand verholfen hat ? In welcher Zeit und in welcher Epoche Auf die Antwort wäre ich sehr dankbar !
Stimmt gerade weil es uns ja super gut ging wurden wir zu Gastarbeitern !
Es reicht nicht aus hier paar Wallpaper mit paar sprüchen zu Posten , wir brauchen keine Wallpaper vom WWW zeig mir originale Dokumente !
Willst du welche ,ich gib sie dir ,ich beweis es dir !
Zu diesen Themen sollte man sich nur begeben wenn man auch Ahnung von der Materie hat und es nicht auf Facebook oder auf irgendwelchen Webseiten aufgegabelt hat.

Wenn man sich den ganzen verlauf dises Threads anschaut durchliest dann sieht man wer hier die Fanatiker sind

Ein Moslem zu sein heisst nicht wie ihr es beschreibt ein hinterweltler zu sein oder ein zurück gebliebener. Aber gut ich glaube kaum das ihr weder noch über das Wissen und die Kultur verfügt um andere so zu verurteilen.
  #457  
Alt 11.02.2016, 02:25
Benutzerbild von Nehalem
Nehalem Nehalem ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2016
Beiträge: 59
Blinzeln

du warst niemals ein "Kemalist" ...
  #458  
Alt 11.02.2016, 02:41
Benutzerbild von Nehalem
Nehalem Nehalem ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2016
Beiträge: 59
Blinzeln

$akir ....love Mustafa Kemal
  #459  
Alt 11.02.2016, 03:19
Benutzerbild von Nehalem
Nehalem Nehalem ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2016
Beiträge: 59
Blinzeln

Kürt/ Türk ün ...
türk ve kürt güzel insandir ..
  #460  
Alt 14.02.2016, 03:46
Benutzerbild von Nehalem
Nehalem Nehalem ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2016
Beiträge: 59
Blinzeln yuhhh ....



Islam mi dedi biri ?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu