Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #101  
Alt 03.07.2014, 09:54
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Sorry - nein. Irgendwann ist nicht gut. Zum einen hat sie soo viel ausgeteilt, sich einfach so aus der Affaire zu ziehen ist nicht okay. Sie macht es sich zu leicht.

Und dass du mir sowas schreibst wundert mich, denn du trägst doch Beiträge von vor Monaten nach (zumindest ist es das was ich beobachte). Wenn du es schaffst es gut sein zu lassen, kannst du es gerne von anderen fordern :-)
ok, dann mach halt weiter. ich persönliche finde es gut dass der klügere nachgibt.


ich möchte noch einen ratschlag loswerden. nehmt das internet nicht so wichtig. es ist und bleibt eine unreale welt.
  #102  
Alt 03.07.2014, 10:31
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ok, dann mach halt weiter. ich persönliche finde es gut dass der klügere nachgibt.
=> ManBee: "Shit, meine Maschen sind aufgedeckt! Die sind mir über Ich mache jetzt lieber die Fliege!"

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ich möchte noch einen ratschlag loswerden. nehmt das internet nicht so wichtig. es ist und bleibt eine unreale welt.[/size]
So unwichtig, dass eine Userin bereits gut formulierte Morddrohungen in dieser Community erhielt, weil sie "zuviel" über Religion schrieb. Nur "Gott" weiß, ob sie noch weiter schreiben wird oder es danach getan hat.

Und die ganzen anderen Zeitungsartikel über Internet-Mobbing sind auch nur Fake, nicht wahr manBee?
Solchen Leuten wie dir wird es immer selten oder sehr spät bewusst, was sie eigentlich treiben.
Die Grenzen zwischen Spaß und Ernst sollte man im Auge behalten. Virtualität alleine ist nicht dieselbe Grenzlinie.
  #103  
Alt 03.07.2014, 13:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Das sagt einer, der ständig die selben Sachen phantasielos wiederholt.

10 Jahre älter, 50 Jahre, meine Lebensumstände, Klatsch und Tratsch, anderer Leute Lebensumstände, bla bla bla

Ist das nicht die Nahrung der BlindZeitungs-Leser?
Und kein Thema ward ihm heilig dabei. Bsp. Morddrohungen ->

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ich verstehe deine emotionalen reaktionen nicht.

ich will dir doch nur helfen und gebe dir gut gemeinte ratschläge.

weshalb erwähnst du permanent den bösen zülfikar? lass doch die vergangenheit ruhen und schau in die zukunft.

ich verstehe deine wut gegenüber zülfikar. er hat viel über dich geschrieben was du jahrelang versucht hast zu verheimlichen. dein fehler war einfach dass du nicht ehrlich warst und es andauern geleugnet hast.

und nun hat jeder die wahrheit erfahren und weiss was für einer du bist. dafür kannst du zülfikar nicht verantwortlich machen. pack dir mal an die eigene nase und denk darüber nach.

projeziere deine wut nicht auf unbeteiligte sondern versuch mal deine probleme mit den leuten persönlich zu klären. wenn du z.b. ein problem mit mir hast kannst du mich gerne besuchen und mir dein anliegen vorbringen. ich werde dir gerne helfen dein problem zu lösen.
  #104  
Alt 29.11.2014, 20:32
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

@feyzade

ich finde deinen Thread gemein.
klärt das doch bitte privat, falls ihr Probleme miteinander habt.
öffentliche Aktionen sind nur Hetze.

Geändert von huhusanane (11.03.2015 um 12:43 Uhr).
  #105  
Alt 29.11.2014, 22:12
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
@huhu

Genauso wie du hier öffentlich deine Meinung über mein Thema geschrieben hast, habe ich meine Meinung zu mehreren Themen von timi geschrieben.
Hetzt du jetzt auch alle gegen mich auf?
Ich glaube nicht, dass sie so penetrant, verlogen und hinterhältig ist. Es gehört schon sehr viel mieses Chacakter-Potenzial dazu, von jemanden Privates am Telefon rauszukitzeln mit Lügen vermengt über ein JAHR zu verbreiten!

Dich übertrifft so leicht keine Frau hier, glaube mir!
  #106  
Alt 04.12.2014, 17:59
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

puuh..ihr armen, jetzt habe ich auch die bekanntschaft mit feyzade gemacht (alias sadesohbet) und jetzt kann ich nachvollziehen, was ihr durchmacht
  #107  
Alt 04.12.2014, 20:55
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Hallo Admins!

Der User timeraiser...
Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
...
[SIZE=]Korrekt, timi hat es öffentlich gemacht, ich habe ihm öffentlich geantwortet [/size]


Du solltest dich zukünftig aus Themen die du nicht verstehst raushalten, ODER LESEN auf WAS du antwortest.
Dann antwortest du vielleicht richtig ; )




  #108  
Alt 04.12.2014, 22:25
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

@timeraiser und Co
hepinizin adini saymayacagim ama kendim sahit oldugum icin bir insanin nasil laflari döndererek, baskalarina yalan attigini gördügüm icin, yorumlarinizi okumasamda size hak veriyorum. böyle bir penetrant yalan atan insan ilk defa görüyorum. bakalim daha nelerle karsilasacagim burada


feyzade:
ALLAH bana dilediginin aynisini kat katini sana versin
senin becerebilecigin tek sohbet sadece bu tür sanirsam.
  #109  
Alt 05.12.2014, 03:16
Can28_
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Allah!

Allah´in adini dikkatle kullanin!!
Yoksa cok basit kaliyorsunuz..
  #110  
Alt 05.12.2014, 17:15
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Daumen hoch

birde bunu kötü amellerine kullananlar yokmu cahilligin közü kör olsun
Zitat:
Zitat von Can28_ Beitrag anzeigen
Allah´in adini dikkatle kullanin!!
Yoksa cok basit kaliyorsunuz..
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu