Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 11.05.2011, 15:40
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
bonni, bonni, bonni,

Verstehst du mich absichtlich falsch ? Ich war/bin mit meiner Reaktion zufrieden ausser das ich es gern ruhiger/sachlicher gesagt hätte statt mit meiner etwas zu tempramentvollen Art.
was denn nun, warst du zufrieden ja oder nein und nicht ausser ;-)

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Meine Kollegin hat dann gestammelt und versucht sich zu sammeln, was man auch als dein straucheln bezeichnen könnte.
Tipps kann man jedem geben wie man wo reagieren sollte doch fakt ist ich habe es erlebt und du nicht, bist du dir sicher das du in dem moment so reagiert hättest?
Oder spielst du es gerade nur mal so durch?
wie du schon richtig erkannt hast, war ich nicht dabei, daher könnte das was du als stammeln ausgelegt hast auch ein unterdrücktes lachen gewesen sein

...aber ich tippe eher darauf, dass deine kollegin eine hohle nuss ist und eigentlich völlig harmlos mit dir ins gespräch kommen wollte, weil sie in der bild gelesen hat, dass immer mehr deutsch-türken in ihre ursprüngliche heimat wollen, da dachte sie sich: quatsch ich mal die killing an
und du hast aufgrund deiner türken-komplexe überreagiert, woraufhin sie kapiert hat, dass man ihre frage auch falsch verstehen kann...hepsi bu sanirim

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Du weisst doch bei Fakenicks komm ich immer erst auf dich zurück...
genau das ist ja ein weitere denkfehler von dir
  #12  
Alt 11.05.2011, 19:29
Benutzerbild von newbeee
newbeee newbeee ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 74
Standard Unverschämtheit!

Liebe Killingzoe,

wahrlich ist der dumme Spruch "zurück in die Heimat", in welcher Form auch immer verpackt, eine riesengrosse Unverschämtheit und einfach als Dummheit zu werten, da derjenige am ehesten keine Ahnung von der Ausländerpolitik früher und heute haben kann, sprich ausser Bildzeitung keine andere Zeitung bisher gelesen haben kann und auch niemals gute Gespräche über Ausländer in Deutschland hatte.

Ich für meinen Teil schalte erst sehr spät, und bin dann erst gelähmt von solch einer unaufgeklärten Art oder sehe es mehr als Provokation, um mich eben zu testen, wie ich auf dieses Thema reagiere. Nur warum soll ich eine sensible Haltung an den Tag legen oder mich wehren, um meine Dasein zu berechtigen, wenn ich mich in diese Gesellschaft als integriert werte, und auch eigentlich im Kopf garnicht das Gefühl habe, nicht dazu zu gehören. Nationalität und Zugehörigkeit ist nie Thema für mich, deshalb sehe ich das ganze als Provokation, um an meiner Neutralität zweifeln zu können.
  #13  
Alt 11.05.2011, 19:42
Benutzerbild von untrace
untrace untrace ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2011
Beiträge: 13
Standard

Ich bin kein fake.

Eure Paranoia ist berechtigt, doch ich bin ich. Bitte lasst mich in Ruhe mit diesem Thema.

Auf das Thema zurückzukommen: gegen die benannte Hetze verspüre ich persönlich eine Machtlosigkeit. Diese Angriffe sind fast immer effektiv. Es fehlen uns Migranten Mittel, gegen plötzliche und kollektive Hetzangriffe uns zu verteidigen.

Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich so bestimmte Nachrichten in den Medien mitbekomme. Hier ein Beispiel:

Neonazis steckten in Stuttgart eine Gartenhütte in Brand, in die sechs Türken und drei Italiener vor Ihnen geflüchtet waren.
http://almanca.hukuki.net/brandansch...r-nachbarn.htm

Und all diese Beispiele sind natürlich in keiner grossauflagigen deutschen Zeitung einen Titel wert.
Zahide Sarikas brutal zusammengeschlagen...

Merkel erklärt Multi Kulti für gescheitert.
und und und

Mobbing von Ausländern im Job...
Ich kann nur dringend empfehlen, eine zuständige Gewerkschaft darüber zu informieren.
  #14  
Alt 11.05.2011, 20:05
Benutzerbild von newbeee
newbeee newbeee ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 74
Rotes Gesicht

Das schlimme ist, dass solche Verhaltensweisen erst recht durch die Medien verstärkt wird. Wobei ich glaube, dass dies über die Politik gesteuert wird, und der Auftrag erging, nun doch mal bisschen die Ausländer zu rütteln, weil sie langsam alle faul werden und nicht mehr der eigentlichen Idee eines schuftenden Gastarbeiters fungieren. Viele jedenfalls.
Mich stört das auch sehr, weil mir Skepsis entgegen gebracht wird, an mir gezweifelt wird, ob ich denn wirklich so linksliberal tue, oder doch ne latente Fundamentalistin bin, Zweifel daran, ob ich den Deutschen Freundschaft und Loyalität anbiete könnte. Sowas braucht Zeit, ich weiss, aber diese Prüfung ist belastend, zumindest aus dem Grund, weil man die Mentalität des Unverbindlichen und Leichtigkeit vermittelt bekommen hat.

Ich bin auch ein Feigling, ich hätte Angst vor Konsequenzen bis hin zur Kündigung, wenn ich aufgehe und Parolie biete. Vielleicht bin ich auch gemütlich und harmoniebedürftig, so dass ich Konflikte meide. Ich will nicht die Opposition sein für schwache nicht-selbstbewusste Deutsche, die sich als leitende Rasse einstufen und ihre Existenz über die Anwesenheit von armen Würstchen wie die Ausländer definiert. Es ist auch mehr die Arbeitsbelastung vieler, die einfach Dampf ablassen und ein Ventil suchen. Ich sollte mich wehren, und mir das nicht gefallen lassen.

Heute kam wieder so ein Spruch, und ich meinte daraufhin nur, dass es bereits chronisch wird, es folgten keine weiteren Kommentare.


PS: die Beitragszeiten stimmen nicht, um diese Zeit haben mir den Scheiss heute angehört .
  #15  
Alt 12.05.2011, 04:50
public
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Bonfire

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
sei froh, dass du'n job hast und noch dazu genug zeit und nerven, um hier zu schreiben

...wem's hier nicht gefällt kann gehen, das ist ja das tolle im vergleich zu anderen ländern

und mal ganz unter uns, auch wenn du zurück in die TR gehst oder sonstwohin, du wirst immer ein ausländer unter einheimischen bleiben, also doch lieber weiter nörgeln?
http://www.youtube.com/watch?v=bMwIb...eature=related
  #16  
Alt 12.05.2011, 09:07
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
was denn nun, warst du zufrieden ja oder nein und nicht ausser ;-)
ja oder nein ? bei dir ist alles schwarz oder weiß,da gibt es kein was denn nun - es ist wie es ist.


Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
wie du schon richtig erkannt hast, war ich nicht dabei, daher könnte das was du als stammeln ausgelegt hast auch ein unterdrücktes lachen gewesen sein

...aber ich tippe eher darauf, dass deine kollegin eine hohle nuss ist und eigentlich völlig harmlos mit dir ins gespräch kommen wollte, weil sie in der bild gelesen hat, dass immer mehr deutsch-türken in ihre ursprüngliche heimat wollen, da dachte sie sich: quatsch ich mal die killing an
und du hast aufgrund deiner türken-komplexe überreagiert, woraufhin sie kapiert hat, dass man ihre frage auch falsch verstehen kann...hepsi bu sanirim
Hättest Jura studieren sollen, könntest gut Gewaltverbrecher vertreten, erst gibst du ihnen Tipps wie sie es im nachhinein deiner Version nach besser hätten, machen können und wenn das nicht fruchtet verharmlost du es einfach logisch verpackt ;-)
Hast du so wenig Selbstbewusstsein das du mein Erlebtes natürlich zum wiederholten Male zu meinem Nachteil ausschmückst damit du mit deiner Version glänzen kannst ? Deine angeblichen gutgemeinten Lektionen mit kleinen Spitzen, wie kommt es eigentlich das du immer wieder selbstherrlich versuchst andere zu belehren, irgendwas ist bei dir schiefgegangen oder einfach neid, streite es nicht ab das ist offentsichtlich. Nimm dir doch mal ein Beispiel an den anderen Antworten der User vielleicht lernst du ja auch noch was in deinem alleswissenden Leben mal was dazu und erkennst dann wie man in einem Forum normalerweise auf Beiträge reagiert!


Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
genau das ist ja ein weitere denkfehler von dir
Du verhamlost mal eben zwanzig Nicks mit denen du immer wieder Beiträge mit Selbstgesprächen geführt hast und bezeichnest es als einen Denkfehler von mir ???

Abgebrüht!!!
  #17  
Alt 12.05.2011, 09:24
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von newbeee Beitrag anzeigen
Liebe Killingzoe,

wahrlich ist der dumme Spruch "zurück in die Heimat", in welcher Form auch immer verpackt, eine riesengrosse Unverschämtheit und einfach als Dummheit zu werten, da derjenige am ehesten keine Ahnung von der Ausländerpolitik früher und heute haben kann, sprich ausser Bildzeitung keine andere Zeitung bisher gelesen haben kann und auch niemals gute Gespräche über Ausländer in Deutschland hatte.

Ich für meinen Teil schalte erst sehr spät, und bin dann erst gelähmt von solch einer unaufgeklärten Art oder sehe es mehr als Provokation, um mich eben zu testen, wie ich auf dieses Thema reagiere. Nur warum soll ich eine sensible Haltung an den Tag legen oder mich wehren, um meine Dasein zu berechtigen, wenn ich mich in diese Gesellschaft als integriert werte, und auch eigentlich im Kopf garnicht das Gefühl habe, nicht dazu zu gehören. Nationalität und Zugehörigkeit ist nie Thema für mich, deshalb sehe ich das ganze als Provokation, um an meiner Neutralität zweifeln zu können.
Ich wäre wenn ich die Person gar nicht kennern würde oder neu in der Firma wäre auch gelähmt und würde erstmal nicht reagieren, doch in meinem Fall gehöre ich lang genug zu dieser Firma, daher meine Reaktion, weil es da auch gar keinen Grund dazu gibt das ich ausgerechtnet bei diesem Thema mich zurückhalten sollte, weil ich ja so zwar etwas heftig reagierte werde ich auch nicht mehr mit solchen Themen belästigt. Wenn es anderrsrum wäre ,das ich immer wieder irgendwelche Spitzen wegen meiner Herkunft auch noch vom Chef mir reinziehen müsste, das wäre es mir dann nicht wert dort zu arbeiten!
Du hast ja mit dem chronisch gut reagiert, vielleicht hörts jetzt auf
  #18  
Alt 12.05.2011, 11:13
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

da ist ja mein dreckiges zugelaufenes hündchen, das scheinbar immer noch keiner haben will

nächste mal sollte ich dich weiter weg aussetzen, am besten auf einem deiner heißgeliebten autobahnraststätten?

sende gurur olsaydi bu duruma düsmezdin...basina gelen olaylardan sonra gururun ne oldugunu simdiye kadar ögrenebilseydin kendini böyle asaglamazdin ama asaglik birisi oldugun icin durumuna bakarak galiba en iyisini yapiyorsundur

ps: wenn du einen schlagabtausch willst, komm mir nicht mit videos oder kranken mails
--> wie sagt man so schön: ein mann ein wort und nicht ein youtubeclip...als ob ich das anklicken würde
  #19  
Alt 12.05.2011, 11:14
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
ja oder nein ? bei dir ist alles schwarz oder weiß,da gibt es kein was denn nun - es ist wie es ist.




Hättest Jura studieren sollen, könntest gut Gewaltverbrecher vertreten, erst gibst du ihnen Tipps wie sie es im nachhinein deiner Version nach besser hätten, machen können und wenn das nicht fruchtet verharmlost du es einfach logisch verpackt ;-)
Hast du so wenig Selbstbewusstsein das du mein Erlebtes natürlich zum wiederholten Male zu meinem Nachteil ausschmückst damit du mit deiner Version glänzen kannst ? Deine angeblichen gutgemeinten Lektionen mit kleinen Spitzen, wie kommt es eigentlich das du immer wieder selbstherrlich versuchst andere zu belehren, irgendwas ist bei dir schiefgegangen oder einfach neid, streite es nicht ab das ist offentsichtlich. Nimm dir doch mal ein Beispiel an den anderen Antworten der User vielleicht lernst du ja auch noch was in deinem alleswissenden Leben mal was dazu und erkennst dann wie man in einem Forum normalerweise auf Beiträge reagiert!




Du verhamlost mal eben zwanzig Nicks mit denen du immer wieder Beiträge mit Selbstgesprächen geführt hast und bezeichnest es als einen Denkfehler von mir ???

Abgebrüht!!!
geht das etwas kürzer?

warst du nu mit dir zufrieden oder nicht - ja oder nein, ist ganz simpel
  #20  
Alt 12.05.2011, 18:43
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
geht das etwas kürzer?

warst du nu mit dir zufrieden oder nicht - ja oder nein, ist ganz simpel
bonchen, immer wenn dir etwas nicht passt kommt dieses plumpe "geht das etwas kürzer ? "

Du bist doch kein 14jähriger Teenie mehr und auch nicht gezwungen zu antworten (zaten kicindan anliyorsun
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu