Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 23.06.2009, 10:04
athenax
 
Beiträge: n/a
Standard Wahre Liebe

Was ist eine wahre Liebe, nach eure Meinung nach? Was für eigenschaften muss er haben, damit er als solches durchgeht?
  #2  
Alt 23.06.2009, 10:22
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard

existiert nicht
  #3  
Alt 23.06.2009, 10:25
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

die Liebe, die Liebe, die Liebe
  #4  
Alt 23.06.2009, 11:27
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man sich ohne worte versteht, da man sich so sehr ähnelt. Man sieht bei den anderen seine innere wahre identität, das was sonst keiner sehen kann. Seine schwächen wie seine stärken. Man ist ein offenes buch und kann sich nicht vertecken. Verletzungen sind da vorprogramiert, weil man den anderen als spiegelbild vor sich hat. Man sieht seine fehler vorgehalten, unbewusst. Entweder wächst man dadurch und wird stärker oder man sucht das weite, dann hat die liebe nicht ausgereicht.
Die Voraussetzung ist sowieso, dass man in erste linie sich zusammen weiter entwickelt. Man muss schon die gleichen ziele und denkweise haben, damit man sich ergänzen und wachsen kann. Damit ist natürlich nicht das äusserliche gemeint, zb. die musikrichtung oder ähnliches. Nur die Grundeinstellung.
Mit wahre liebe, ist auch nicht eine normale beziehung gemeint.

Geändert von unixxx (23.06.2009 um 11:41 Uhr).
  #5  
Alt 23.06.2009, 22:21
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Wahre Liebe ist

wenn du das Essen aus dem Mund deines Partners isst, sein Furz so gut riecht wie dein eigener, Minuten ohne ihn dir wie eine Ewigkeit vorkommen, jedoch Stunden mit ihm verfliegen wie Minuten.

Wenn der Höhepunkt eines Tages sein Anblick ist und der Tiefpunkt seine Abwesenheit...Seine Stimme sich anhört wie die schönste Melodie. Das Leben ist wie ein Kreis und er der Mittelpunkt dieses Kreises ist, die Zuflucht andem du Kraft und Geborgenheit bekommst und jederzeit willkommen bist. Streit in Sex endet.

Wenn das schönste für dich ist, den Partner glücklich zu machen, du anfaengst Liebesgedichte und Filme zu sehen, du sein Sternzeichen heimlich liest, mit einem Blick verstehst was ihm fehlt.

usw.
  #6  
Alt 23.06.2009, 23:12
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr wollt wissen was Liebe ist

Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I
  #7  
Alt 24.06.2009, 00:19
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Gercek ask hic unutulmaz...hele hele ilk ask..es sei denn er wird in allem von einem anderen getoppt. Aber das ist auch sehr unwahrscheinlich..


Das optische ist schon sehr wichtig...denn dass was man anfassen kann vergisst man nie... Das schöne Gesicht, der schöne Körper, die Hände, das Lächeln...Und wenn der Charakter einem auch gefallen hat ensteht die Liebe. Aber wenn das nach einer Zeit nachlässt, wenn man sich mit der Person doch nicht mehr versteht, wenn die Beziehung zu einer Qual wird anstatt das es harmonischer wird...dann ist schluss. Man hört zwar nicht auf die Person weiterzulieben aber man entscheidet sich doch für die Trennung. Keine Ahnung, was am Ende bleibt sind die schönen Seiten. Das optische bleibt immer in Erinnerung. Karakterden ziyade begenmek önemli..

Geändert von gelincik02 (24.06.2009 um 00:42 Uhr).
  #8  
Alt 24.06.2009, 15:24
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von athenax Beitrag anzeigen
Was ist eine wahre Liebe, nach eure Meinung nach? Was für eigenschaften muss er haben, damit er als solches durchgeht?
Leute ich denke wahre Liebe ist eine weitere Illusion ( sorry für meinen hartnäckigen realismus)

Beispiel: Als wahre liebe bezeichnet man gerne Ferhat ile Sirin, Leyla ile Mecnun usw. leute glaubt mir wenn die es geschafft hätten zusammen zu kommen und sie Bis an ihr ende zusammen gelebt hätten würde kein schein über sie reden.

Wir bezeichnen gerne die Liebe als wahre Liebe in unserem Leben für desen scheitern wir nicht dafür können. wo die äusseren einflüsse die Ursache waren.

Jede Liebe ist gleich mal intensiver mal weniger intensiv!

liebe ist liebe Punkt und von Mensch zu Mensch unterschiedlich der eine gibt alles der einige gibt nichts usw.

Askin ilk solugu mantigin son solugudur derler bu yüzden Aski mantikli bir sekilde yorumlamak ve hele gercek askin yorumunu yapabilmek zordur ve benim bakis acimdan mümkün bile degildir !
  #9  
Alt 28.06.2009, 13:45
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

[quote=TaffT;1975036]Wahre Liebe ist

wenn du das Essen aus dem Mund deines Partners isst, sein Furz so gut riecht wie dein eigener.....................

Sorry Tafft, aber das ist ja hochekelig, was daran hat denn bitte schön mit Liebe zu tun?
Der Rest war etwas kitschig, aber ok, das ist jedermans persönliche Defintionssache...

dann versuch ich mich mal in meiner Definition von wahrer Liebe:
wenn man das Gefühl bekommt, angekommen zu sein und sich ein Leben mit dem Gegenüber vorstellen kann und diesem Gegenüber das Eingeständnis macht, auch einen guten Vater abzugeben..das Leuchten in den Augen, wenn man sich anschaut, einfach diese Liebe jederzeit spürt und empfindet ohne wenn und aber, das heißt aber nicht, dass man alles gut und richtig finden muß von seinem Partner, schließlich ist er auch nur ein Mensch mit hoffentlich ein paar kleineren Fehlern ..
Wahre Liebe ist für mich auch, wenn man krank wird oder der Partner, dieser hingebungsvoll gepflegt wird, man/frau gerne viel Zeit im KH bei seinem Liebsten verbringt..
Kraft und Halt in jeder Lebenslage gibt..
sich lieben, aber auch Privatsphäre einräumen kann..
tatsächlich auch, wenn man seine/ihre Interessen über die eigenen stellt ohne sich selbst aufzugeben..
vorerst mal soviel..
  #10  
Alt 28.06.2009, 13:52
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

ich sprech das ja immer noch den Männern ab, dass sie das so auch empfinden können.....aber der weise alte GB hat mich seinerzeit eines Besseren belehrt....und ich glaube mittlerweile, es gibt sie ....vereinzelt.....aber man muss sie wie Edelsteine zwischen Strass suchen....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu