Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #171  
Alt 17.06.2009, 23:26
Giiiiiiiiiiiiiit
 
Beiträge: n/a
Standard

das kann ich nicht sagen, ob er der echte fux ist oder nicht, weil ich das, was er schreibt, nur selten verstehe :-)
  #172  
Alt 17.06.2009, 23:33
Benutzerbild von yelizzz22
yelizzz22 yelizzz22 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Ja, stimmt, Giiit ... aber das ist doch alles Taahaaktiiihik! Weissu schon... Interesse erwecken durch Desinteresse ... bester Trick seit Adam und Eva! Weissu doch!
Mal sehen, ob Yeliz drauf reinfällt, hä?
hmmz...wer ist denn nun mein Herzblatt.. Also der Typ von gestern (aus'm reallife..UNFASSBAR!!!!) war echt nicht schlecht... )) So gegen Ende hab ich ihn nur noch in Slowmotion gesehen und "careless whisper" im Hintergrund gehört...
*schmaaacht...und auf rosaroter Gedankenwolke hinwegfliegt*
Naja..aber ich entscheide mich für das coolste Wesen unter Gottes Sonne...für Rhizome natürlich... Da könnt Ihr Angeblich-coolen-cow-whisperer noch einiges lernen...
  #173  
Alt 17.06.2009, 23:33
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
@Goerenbilir
Meinste echt, der Tilki wär's gewesen???? Damn! Vielleicht hätte ich ihn besser behandeln sollen (kann ja sein, dass er einen Zwillingsbruder hat oder so).

Na, ja, was soll ich sagen...Dein Wort in Gottes Ohr - Offensichtlich tun sich viele Frauen und Männer heutzutage schwer mit der Partnerwahl. Schicksal kann man das nicht mehr nennen ... irgendwas läuft kulturell gehörig schief, vermute ich.
Auf der einen Seite sind wir von allem mehr als gesättigt und gleichzeitig dursten wir alle unter der trostlosen Sonne der Gefühlswüste wie der leidgeprüfte Mecnun nach unserer Leyla. Es ist eine tragische Verkettung von unglücklichen Ereignissen. Es reicht nicht aus, das nur unsere Augen sich für jemanden erwärmen, wenn dieser Funke nicht ins Herz überspringt. Eine Partnerschaft ist auch ein Stück Heimatsgefühl, was uns mit etwas vertrautem und altbekanntem umgibt. Ich weiss nicht mehr so genau ob es Platon oder Aristoteles war, aber einer von den beiden meinte mal. Mann und Frau waren einst ein Kreis. Dann wurden sie in der Mitte gespalten und nun sucht jede Hälfte sein Stück in mitten gleich anmutenden Hälften oder Und da liegt die Herausforderung. Auf der einen Zeite rinnt die Zeit davon und innerhalb einer bestimmten Zeit aber müssen die Hälften zueinander finden, damit es rund läuft. Weisst Du was ich meine?

Geändert von GoerenBilir (17.06.2009 um 23:39 Uhr).
  #174  
Alt 17.06.2009, 23:42
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yelizzz22 Beitrag anzeigen
hmmz...wer ist denn nun mein Herzblatt.. Also der Typ von gestern (aus'm reallife..UNFASSBAR!!!!) war echt nicht schlecht... )) So gegen Ende hab ich ihn nur noch in Slowmotion gesehen und "careless whisper" im Hintergrund gehört...
*schmaaacht...und auf rosaroter Gedankenwolke hinwegfliegt*
Naja..aber ich entscheide mich für das coolste Wesen unter Gottes Sonne...für Rhizome natürlich... Da könnt Ihr Angeblich-coolen-cow-whisperer noch einiges lernen...
Yani acemi birisi degildi. Anlasilan dersini coktan almis ama yine de ezberine mi bir seyleri mirildaniyordu?
  #175  
Alt 17.06.2009, 23:45
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

LOL .... Wow, Yeliz, ich höre quasi das Östrogen zwischen deinen Zeilen rauschen. Wir wollen Beweisfotos, Videoaufnahmen, Tonaufzeichnungen .. whatever! So ein Prachtexemplar muss für die Nachwelt dokumentiert, meinetwegen in Alkohol eingelegt und konserviert werden.
Unser Enkeltöchter sollen in Zukunft auch mal in den Genuss kommen, einen richtig geilen Typen zu sehen zu bekommen ... iss ne aussterbende Rasse, weissu doch.
:-)
Hey, und ich würd dich auch nehmen, jederzeit, du hast nen richtig coolen Humor! (Ähem, je später der Abend umso schwuler die Forumsdiskutanten ... siehe Tilki's Ausbilldungsthread).
  #176  
Alt 17.06.2009, 23:50
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Auf der einen Seite sind wir von allem mehr als gesättigt und gleichzeitig dursten wir alle unter der trostlosen Sonne der Gefühlswüste wie der leidgeprüfte Mecnun nach unserer Leyla. Es ist eine tragische Verkettung von unglücklichen Ereignissen. Es reicht nicht aus, das nur unsere Augen sich für jemanden erwärmen, wenn dieser Funke nicht ins Herz überspringt. Eine Partnerschaft ist auch ein Stück Heimatsgefühl, was uns mit etwas vertrautem und altbekanntem umgibt. Ich weiss nicht mehr so genau ob es Platon oder Aristoteles war, aber einer von den beiden meinte mal. Mann und Frau waren einst ein Kreis. Dann wurden sie in der Mitte gespalten und nun sucht jede Hälfte sein Stück in mitten gleich anmutenden Hälften oder Und da liegt die Herausforderung. Auf der einen Zeite rinnt die Zeit davon und innerhalb einer bestimmten Zeit aber müssen die Hälften zueinander finden, damit es rund läuft. Weisst Du was ich meine?
Platons Kugelmenschen, Heimatgefühl .. ganz genau so ist es, ganz genau so. Die Frage ist, ob es jedem vergönnt ist, dieses Glück zu empfinden? Wo ist die Instanz, bei der wir unser Anrecht auf Glück und Vollständigkeit und die anderen Hälfte einklagen könnten?
  #177  
Alt 17.06.2009, 23:59
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Platons Kugelmenschen, Heimatgefühl .. ganz genau so ist es, ganz genau so. Die Frage ist, ob es jedem vergönnt ist, dieses Glück zu empfinden? Wo ist die Instanz, bei der wir unser Anrecht auf Glück und Vollständigkeit und die anderen Hälfte einklagen könnten?
Manchmal irren wir in unserem maßgeschneiderten Labyrinth daher. Vielleicht sind die Menschen betriebsblind geworden und sind nicht mehr in der Lage den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wenn wir alle unsere Blick in weit nach vorne ausrichten, dann laufen wir Gefahr eventuell all die schönen Dinge, die vor unserer Nase sind zu übersehen. Es ist die Sinnfrage schlecht hin, die Du da stellst. Eine absolute Antwort kann ich Dir und vermutlich auch sonst keiner in diesem Leben geben.

Mevlana'nin bir güzel sözü var: Derdime derman arardim, meger derman derdim imis, demisti.

Geändert von GoerenBilir (18.06.2009 um 00:01 Uhr).
  #178  
Alt 17.06.2009, 23:59
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Yeah, twitter ... oder gleich Life-Schaltung ins Hotelzimmer! :-))


So, aber das war's für heute, war mal wieder sehr amüsant mit euch. Aber nun hau ich mich aufs Ohr (*klatsch-klatsch-klatsch*). Schlaft schön, ihr Forumsschlümpfe!
  #179  
Alt 18.06.2009, 00:00
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Yeah, twitter ... oder gleich Life-Schaltung ins Hotelzimmer! :-))


So, aber das war's für heute, war mal wieder sehr amüsant mit euch. Aber nun hau ich mich aufs Ohr (*klatsch-klatsch-klatsch*). Schlaft schön, ihr Forumsschlümpfe!
Doch heute war es richtig lustig hier. Auch ich wünsche euch allen eine gute Nacht
  #180  
Alt 18.06.2009, 00:35
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Das tut auch immer wieder gut! Hab richtig schön gelacht über Euren Dialog (:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu