Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #81  
Alt 31.05.2009, 12:42
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Bekomme immer das kotzten wenn ich zum Metzger in Deutschland gehe, von diesem fettigen ekligen Schweinegeruch....Kokarec ist auch was ganz widerliches

Bin seit laengerem auf dem Vegetarier Trip, aber nicht weil mir Fleisch nicht schmeckt sondern wegen der Philosophie dahinter, das jedes Lebewesen das Recht zu leben hat. Zudem sind Fleischfresser (Wir Menschen) der Hauptgrund warum es überhaupt Hungernot gibt.

Nur so nebenbei, um ein Pfund (500 Gramm) biologische Masse herzustellen muss ein Rind 30 Pfund Getreide fressen. Jetzt frag dich wieviele Familien mit 1 Pfund Fleisch überleben koennen und wieviele mit 30 Pfund Getreide überleben koennen...
Das thema mit dem hungertot und fleischkonsum, dazu gabs schon etliche links, ich glaube den leuten interessiert es nicht und keiner hats wirklich gelesen. http://suprememastertelevision.com/d...ange-solution/
Hauptsache es steht im koran, dann dürfen wir alles und es schmeckt, das ist der Hauptgrund. Wir leben in eine egoistischen genussmensch gesellschaft. Jeder versucht das irgendwie zu begründen und ist gut darin ausreden zu erfinden um sein schlechtes gewissen zu beruhigen. Wie der kiffer (angebliche bewusstseinserweiterung) oder der alkoholiker (desinfektion des körpers ab und zu) es tun.

Geändert von unixxx (31.05.2009 um 13:30 Uhr).
  #82  
Alt 31.05.2009, 18:24
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Na super! Wenn eine Frau sagt, dass sie vegetarier ist, wird sie von Tilki und co an der Luft zerpflückt. Aber bei Männern muss man ja zusammenhalten, gell? Auch wenn man eigentlich nicht weiss, worum es überhaupt geht. Jaaaaaa! Ich stimme dir zu! ....Zu blöd um zu pinkeln.

Ich fühle mich geehrt, dass du jeder Frau, die dir hier widerspricht für mich hälst. So weit ist es also schon mit dir. Hahahaha!
  #83  
Alt 31.05.2009, 20:38
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Fetty, die frauenfeindlichkeit im koran, geht schon soweit, dass es haram ist, wenn eine Frau ein tier schächten, dieses Fleisch zu essen. Teuflische Frauen pfui!
Soviel zum thema gleichberechtigung. Es ist mir völlig egal, was tilki und co für Argumente haben, wie angeblich der koran so frauenfreundlich ist, und die leute die das alles lesen nur falsch verstehen, bla bla bla. Es ist mir wirklich sowas von egal! Das könnt ihr euren Hut erzählen! Ich will auch nicht darüber diskutieren.
Der Koran ist nicht gesellschaftsfähig und gehört verboten. Es ist mir sowieso suspekt, irgendwelche Religions Bücher zu lesen, voll mit unlogischen, menschenfeindlichen texten und das blind zu glauben. Diese Menschen sind für mich nicht diskussionsfähig, die Meinung von denen, kann man nicht ernst nehmen. Punkt. Aus. Keine Diskussion!
Fragen und Vorwürfe dazu werden von mir nicht beantwortet.

Du Labberst doch nur müll! Ich denke ich habe dir (als Samara1) genug beweise gegeben, vorallem von den Suren die du mir vorgegeben hast, das es sich nicht um Frauenfeindlichkeit handelt! Das einzige was hier nicht Gesellschaftsfähig ist bist du, und deine Schrauben die locker sind! Und zum thema Verbieten, da entscheiden zum Glück andere darüber,Menschen die ihrenVerstand nicht bein Ebay verkauft haben. Ich kann über religion super diskutieren, wenn deine sachen kein Hand und kein Fuss haben, kann ch ja nichts dafür! Die einzige Person die nicht Diskusions fähig ist bist du. Und endlich bist du mal ruhig!
  #84  
Alt 31.05.2009, 20:39
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Kopftücher, sind für mich ein Neozeichen für dumme Frauen. Ihr verstörten möchtegern emanzen!
Wenn das wirklich so wäre müsstest du dich ja total verschleiert haben!
  #85  
Alt 31.05.2009, 21:21
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard nix geht über ne currywurst mit pommes rot weiss

ihr verpasst was! ohne scheiß!
  #86  
Alt 31.05.2009, 21:32
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dermikapi Beitrag anzeigen
ihr verpasst was! ohne scheiß!
Die kannst du auch mit Rinderbratwurst essen;-)
  #87  
Alt 31.05.2009, 21:39
dermikapi
 
Beiträge: n/a
Standard hast du angst vor schweinen

oder dass das wohlgefallen des schöpfers abhanden kommen könnte? :-)
weder sollte man döner vom schwein, noch eine currywurst vom rind essen finde ich...
  #88  
Alt 31.05.2009, 22:47
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dermikapi Beitrag anzeigen
oder dass das wohlgefallen des schöpfers abhanden kommen könnte? :-)
weder sollte man döner vom schwein, noch eine currywurst vom rind essen finde ich...
Ich gebe zu, das es mir kalt den Rücken runterlaufen würde, wenn ich gefesselt und geknebelt neben Schweinen liegen würde. (Denn die würden mich verspeisen), auch vor Allah müsste ich mich verantworten wenn ich es aus lust gegessen hätte.

Gyros ist meistens vom Schwein, und ich nenne es mal den Griechischen Döner (Ich bitte alle Griechischen User mich nicht zu Lynchen).

Ich esse liebendgern Currywurst, allerdings nur mit Rinderbratwurst. Mir fehlt kein Schweinefleisch. Aber ich verurteile keinen Menschen wenn er es gerne isst. Da gibt es andere Taten von Menschen die ich verurteile.
  #89  
Alt 31.05.2009, 23:03
unixxx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Mögen dich die seelen, von all den Tieren, die du gegessen hast, bist zum jenseits und danach verfolgen.
  #90  
Alt 01.06.2009, 00:18
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Mögen dich die seelen, von all den Tieren, die du gegessen hast, bist zum jenseits und danach verfolgen.

Besser die, als wenn du mich verfolgen würdest;-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu