Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 11.05.2009, 23:14
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
So tilki, woher kennst du mich denn? Bist du ein psychologe oder hellseher? Jedenfalls bist du ziemlich schlecht in Menschenkenntnis. Was habe ich bitte schön nicht? Bitte nichts gegen meinen Freund sagen, du kennst weder ihn noch mich.
Ich habe sehr wohl Erfahrung mit Männern, die einem mit ihrer Anhänglichkeit auf den senkel gehen, vor allem türkische Männern, die alles von den augen ablesen und dir die füsse unter den boden küssen und dabei sehr klebrig und eifersüchtig werden können. Das nimmt einem die Luft zum atmen weg. Da hat man nach eine zeit nur noch hassgefühle und missachtung für diesen mann. Wer bist du denn, dass du mir erzählen willst, dass ich sowas nicht erlebt habe? Selbsternannte Hellseher? Sowas kannst Du eher nicht kennen, weil du ein Mann bist.
Du bist dafür, dass man sich an jemanden noch mehr klammert, wo diejenige eigentlich ihre ruhe haben will. Das ist genau der falsche weg. Stell dir mal vor, du willst eine frau nicht und hängt noch mehr an dir und sagt jeden tag wie sehr sie dich liebt, würde dich sowas nicht abtörnen? Liebe kann man nicht festhalten, erst wenn man es loslässt entsteht es von selbst. Wenn die menschen ihre krisen haben soll man sie in ruhe lassen, damit sie in ruhe nachdenken können.
Du bist nicht in der Lage rational zu denken, weil du nur damit beschäftigt bist, immer das gegenteil von mir zu sagen, hauptsache ich kann sie biesacken!

Ich denke eher du bist unglücklich, willst es nur nich zugeben. Oder du hast ein enormes Problem mit Frauen.
du ich sage nichts gegen deinen Freund, der arme ist schon genug mit dir gestraft!
Nein du hast nicht sehr viel erfahrung mit Männern, du wärst gerne sel´ber einer;-)!

Und eine Frau die klammert und nervt habe ich schon sie heisst samara,kennst du die?!:-)
  #22  
Alt 11.05.2009, 23:47
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Sen Esol Esek!

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
die Situation sieht so aus das es gestern eskaliert ist, sie hat einen Nervenzusammenbruch erlitten miczh angegriffen mir das Gesicht zerkratz...

Hier eine Botschaft an die Hardcor emanzen NEIN ICH HABE SIE NICHT GESCHLAGEN NEIN ICH HABE SIE NICHT ERNIEDRIGT ich habe in dem Moment sie nur noch festgehalten und sie beruhigt!

Es sind einige Dinge aufgekommen die mit größter wahrscheinlichkeit die Ursache für ihr verhalten sind. Sie wurde über längeren zeitraum von einem Familienangehörigen manipuliert und in die Situation gebracht sich nicht mehr entscheiden zu können zwischen Familie und mir von meiner Seite kam sie nie dorthin da ich sie nie zur Wahl gestellt habe und nie entscheidungen verlangt habe.

nach der Eskalation gestern verspüre ich eine Leere in mir obwohl sie sich heute Morgen per sms bei mir entschuldigt hat

die entschuldigung bedeutet mir nichts mehr !

kennt ihr das Gefühl zu Lieben aber losgelassen zu haben ?

So ungefähr fühle ich mich, es tut nicht mal mehr weh ich kann damit leben und habe keine Kraft, keine Lust, keine Nerven mehr um sie und mein Kind zu kämpfen.

Wenn ich euch alles im Detail erzählen würde bräuchte ich einige Tage dafür...

In einer Unterhaltung gestern vor der Eskalation reden wir darüber das sie mich nicht Lieben würde

-ICH HÄTTE IHR ALLES EINGEREDET nur weiß ich das ich kein manipulativer Mensch bin
-ICH HÄTTE IHR DAS KIND EINGEREDET ich weiß auch das ich das niemals getan habe

Ich zitiere einen Satz von ihr den sie vor nicht ein mal 3 wochen aussprach

Glaubst du mir das ich dich Liebe? Bitte bitte glaube mir ich liebe dich so sehr! Ich liebe dich!

Heute sagt sie das sie das nicht so meinte aber der Depp bin ich weil ich sie ernst nahm.

Ich habe ihr gesagt das ich mit allem was ich bin und habe zu ihr und dem Kind stehe das sie nicht alleine ist und das ich sie nicht mehr aufhalten werde wenn sie gehen will, was ich auch so meine nur jetzt behauptet sie das ich das nur sagen würde weil ich angeblich wüßte das sie nicht gehen könnte wegen dem Kind. Seit wir wissen das sie schwanger ist ist schon drei mal die entscheidung gefallen das sie abtreiben will und drei mal wurde das geändert. Das letzte mal von gestern auf heute.

Ihr könnt hoffentlich verstehen das ich mit dem Nerven am Ende bin und zur Zeit nur noch mein Kind im Kopf habe.

an Xsadece25x will ich anmerken:

Ich habe dich hier immer für eine Mitfühlende Person gehalten die denkt und Sozial ist nur muss ich sehen das du ein Mensch bist das dem idealbild der deutschenintegrationsvorstellungen entsprichst.

In den Augen solcher Hardcore AliceSchwarzer Damen wie dir sind Männer nur Samenspender sie dürfen abspritzen und haben danach nichts mehr zu melden....

Das ist sowas von zum Kotzen diese einstellung. Frauen wie du vergessen das die meißten Männer genauso mitfühlende und mitleidene Menschen sind wie FRauen, mit dem einen Unterschied sie sind Rationaler.

ja du hast recht es ist ihr körper aber nicht ihre entscheidung denn die Entscheidung ein Kind zu bekommen haben wir beide getroffen, also habe ich als Vater genausoviel zu entscheiden und mitzuwirken wie sie auch.

-Unterhalt Zahlen sollen wir !
-Das Sorgerecht verweigert ihr uns!
-Die Psyche des mannes steht im Hintergrund obwohl dieser sein Kind genauso mitfühlend leidend lieben kann wie jede Frau auch
-Zeugen dürfen wir aber nicht erleben und ausleben.

Frauen wie du wollen keine Gleichberechtigung sie wollen die absolute Macht die ihr schon habt aber ihr wollt mehr.

Ich werde bezüglich diesem Thema hier nichts mehr sagen denn ein Paar bemerkungen hier sind einfach nur zum Kotzen....

Wenn Frauen die Weltmacht hätten stünden wir heute nicht vor dem 3. sondern vor dem 8. oder 9. Weltkrieg.

Grüße
Gnadenlos.

Allen anderen die mir wirklich Helfen wollten danke ich von ganzem Herzen

Allah möge es euch vergelten

P.S. Sorry für meine Groß und Kleinschreibung habe einfach drauf geschie.... und drauflos geschrieben.
Habe ich dir nicht geschrieben, wenn sie dich schlägt, sollst du es wie ein Mann nehmen?!Das du sie in den Arm genommen hast und sie berühigt hast,das hast du gut gemacht.Was, du verspürst eine lehre?! Jetzt will ich dir mal was sagen mein Junge! Du wirst nicht Vater, du bist Vater und du hast eine Frau und ein Kind das dich braucht! Also zieh die Windel aus, hör auf zu heulen und sei ein Mann! Sei für deine Familie da! Deine Freundin braucht dich jetzt und dein kind braucht dich noch mehr!Weisst du was! Dein kind würd seine Mutter fragen, und sie wird sagen das du keine Lust und keine Nerven hattest um das Kind zu kämpfen. Weisst du was dein Kind mit dir machen wird! Es wird dir ins Gesicht spucken, und soll ich dir mal was sagen! Es wird recht haben!Mensch junge was machste denn erst wenn es richtige probleme gibt, kind wird schwer krank muss ins krankenhaus! Versinkst du dann auch noch im selbstmitleid?!Pass auf, du kannst mich gerne Verprügeln, wenn das kind auf der Welt ist! Ich gebe dir dann gerne meine adresse. Aber jetzt gehst du hin, kneifst deinen dünnen arsch zusammen, und bist Mann und Vater, und bist für deine Familie da! Und wenn sie mit nem Messer auf dich losgeht und dir die eier abschneidet du wirst bei ihr bleiben und für sie dasein!

Was xsadece25x angeht. was labberst du von deutsch integration?! Die Frau ist Ärztin und hat ganz sachlich komentiert. So läuft das nun mal hier in deutschland.

Und wenn du zahlen musst, und sie sagt das du das Kind nicht sehen darfst! Na und! Du bist trotzdem Vater.
Mensch junge was sollen denn Väter sagen dessen Land im Krieg ist! Hausverbrand wissen nicht wo ihre Kinder sind und ob sie noch leben. Und du heulst rum das du es warscheinlich nicht sehen darfst! Klar tut das weh, aber du weisst das DEIN Kind bei einer Mutter ist die es liebt!

Sag mir mal bitte welches Land einen Krieg angefangen hat dessen Präsident eine frau war! Mir fällt auf anhieb keine ein!
  #23  
Alt 12.05.2009, 00:08
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

tilki, gehörst du etwa zu den Männern, die ein nein als ja ansehen? Ist ja eklig.
  #24  
Alt 12.05.2009, 00:16
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Gnadenlos 36

Du sagst du hast eine Leere in dir und hast keine Kraft. Was machst du denn erstmal wenn du mit deinem Kind nachts in der Notaufnahme sitzt, es mit seiner kleinen Hand deinen Finger festhält dir den Pulover mit blut vollkotzt, und immer weinend Papa mit schwacher stimme sagt. Und du kannst deinem Kind nicht helfen sondern nur festhalten!

Weisst du wie du dich dann fühlst! Du verfluchst jeden türkischen Hurensohn der dir schlechtes fleisch verkauft hat, betest zu gott das alles gut geht, wünscht dir deine Eltern bei die dir helfen, aber soll ich dir was sagen mein junge! Deine eltern werden nicht dasein. Nein du bist dann das elternteil! was willst du dann machen!? weinend das kind liegen lassen und sagen ich kann das nicht mehr! Das sind probleme wo man am rand seiner belastbarkeit kommt, und es geht noch viel mehr, glaub mir. Das was du jetzt durchmachst wird dir in so einer situation wie ein Kindergeburtstag vorkommen!
  #25  
Alt 12.05.2009, 00:19
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
tilki, gehörst du etwa zu den Männern, die ein nein als ja ansehen? Ist ja eklig.

Weisst du deine zitternde schrift sagt nein, aber deine augen sind voller verlangen, aber ich muss dir sagen das ich deine Wünsche nicht erfüllen werde, ich werde mich nicht für dich umoperieren lassen!
  #26  
Alt 12.05.2009, 00:25
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Gnadenlos; Also an deine Stelle, würde ich mit einem psychologen oder seelsorger am telefon reden. Die wissen immer was in den frauen durchgeht, weil sie solche Fälle kennen. Dann brauchst du nicht mehr zu spekulieren.
Ich finde es auch schrecklich, dass manche Frauen denken, männern sind alle schweine. Das kann ja nicht aufgehen, wir sind jeder unterschiedlich als menschen. Gibt frauen, die sind genauso schlimm. Ich glaube auch nicht, dass sadece es so gemeint hat, sie wollte lediglich die andere seite mal erwähnen.
  #27  
Alt 12.05.2009, 00:29
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
Magret Thatcher (Die eiserne Lady) in den "80er Jahren Falklandkrieg"!
In wenigen Monaten Tausende Tote wegen ein Paar unbedeutenden unefruchbaren Inseln

Queen Elizabeth war dauernd im Krieg (nicht die jetzige sondern die Historische)

Jean Darce dauernd im Krieg
(zwar keinr regentin aber ziemlich brutal)

Eine Historische Königen aus Spanien (keine Ahnung wie die heißt) war dauernd im Krieg!

zurück zu xSadece25x ich habe auch mediziener als Freunde die aber nicht diese Denkweise teilen im Gegenteil.

Zitat einer Italienischen MInisterin: In Europa ist es schon so weit das Männer um ihre Rechte kämpfen müssen!

@Tilki danke für deine Tipps Tilki scheinst ein echt netter mensch zu sein, aber irgend wann ist das Maß voll und dieser Terror geht schon seit 3 wochen und warum?
WEGEN NICHTS!
Alles war gut bis die weibliche Laune sie zerstörte !

Ich denke nur noch an mein Kind um mehr geht es nicht!
auf dieses Kind warte ich seit 20 Jahren !

Ich komme aus einer familie in der schon genug Kinder ohne ein Elternteil aufwachsen mussten einschließlich mir irgend wann muss das aufhören.

Ok, du hast mir bewiesen, das es sehr rachsüchtige frauen gibt:-).

Du bist noch sehr jung 20 Jahre, deine Freundin ist warscheinlich noch jünger.
Es ist nicht schön ohne Vater aufzuwachsen, aber ein Mann zerbricht nicht an sowas, er wächst an sowas!

Pass auf du bist nicht Irgendein Mann, du bist ein Mann aus Duisburg, du bist kein Mann aus Bielefeld, oder München oder sonst wo. Du kommst aus Duisburg! Ich komme auch aus Duisburg, also sind wir sozusagen noch mehr landsleute als wir es ohnehin schon sind.

Also, sei für deine Familie da egal was ist! Wenn du irgendein problem hast, auch was schwangerschaft, verhalten, bis hin zum wickeln ist. schreib mir einfach ne E-Mail, ich werde versuchen dir zu helfen. Kopf hoch Junge das schaffen wir schon.;-).

@an alle anderen: Ich bin immer noch das selbe arschloch also meint ja nicht das ich ein netter mensch bin!
  #28  
Alt 13.05.2009, 01:21
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @gnadenlos36

Es ist mir scheißegal WER du bist und WIE ALT Du bist. Ich habe zwei Fragen und eine Bitte an Dich:
Frage 1 = Wo steht ihr zwei JETZT!?
Frage 2 = In der wievielten Schwangerschaftswoche ist Deine Freundin denn überhaupt??
Meine Bitte = Schick mir eine Email, werde versuchen, Dich aus "Frauensicht" zu beraten.

UND NUN MEIN HINWEIS: HÖR AUF TILKI! Adam gibi Adama benziyor, diger Cadilari bosver sen, onlar cocuksahibi degil, Tilki und ich aber schon!?

Geändert von FettyReloaded (13.05.2009 um 01:29 Uhr).
  #29  
Alt 16.05.2009, 16:05
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Abtreibungsgespräch steht fest

Sie hat am kommenden Freitag ihr gesetzlich vorgeschriebenes Abtreibungsgespräch beim Roten Kreuz.

Sie ist schon das Geld für die Abtreibung am zusammenschnorren und versuchte es sogar indirekt bei mir mit der SMS

Steh zu mir egal welche Entscheidung ich fälle, bitte.

Ich antwortete ihr

Ich kann und werde nicht zu dir stehen wenn du abtreiben willst, in allem bin ich mit leib und seele, allem was ich bin und habe an deiner Seite. (mit bezug darauf das es ein Wunschkind ist und kein Gegenstand das man nach launen wegwirft)

Nach meiner Antwort tickte sie aus und fing wieder mit Vorwürfen und beleidigungen an.

Ich wiederhole es gibt keinen Grund für eine Abtreibung ausser ihrer Launen. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und vermute eine art Schwangerschaftspsychose und starke anzeichen für eine Borderlinerin (ohne selbstverstümmelung)

Leider ist die Gesetzgebung so das ich nichts und wieder nichts tun kann. Habe versucht mich an verschiedenen stellen zu erkundigen doch niemand interessiert sich wirklich dafür.

Es geht immer nur der eine Satz SIE HAT DAS ALLEINIGE ENTSCHEIDUNGSRECHT....

Ich vermute das die Abtreibung so in der 9-10 woche stattfinden wird.

In dieser Zeit schlägt das Herz schon. Arme, beine kopf usw. sind schon deutlich zu erkennen.

Es gibt nichts mehr was ich tun kann.

Für alle die es interessiert

http://www.onlineberatung-therapie.d...orderline.html

das habe ich 1 : 1 erlebt und habe es von anfang an nicht als Psychische Störung erkannt.

Geändert von gnadenlos36 (16.05.2009 um 16:12 Uhr).
  #30  
Alt 16.05.2009, 17:05
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Wenn Du die Möglichkeit hast, geh mit zu diesem verdammten Gespräch.

Ist schon komisch, dass sie weiterhin will, dass Du zu ihr stehst, auch wenn sie das Kind abtreibt? Sorry aber das ist bullshit! Sie will Dich aber nicht Dein Kind oder was? Also entweder hat sie inzwischen eine Macke hoch zehn oder aber vielleicht ist das Kind wirklich nicht von Dir, warum sollte sie sonst dich wollen aber das Kind nicht? Oder aber gibt es einen beruflichen Grund, so dass ein Kind jetzt alle ihre Pläne zunichte macht? Wenn nein, dann ist da irgendetwas faul. Psychose hin oder her, seven kadin sevdigi erkegin cocugunu karninda tasimak ister!

Und wenn sie dann wirklich abtreibt, o zaman Allah onun belasini versin, lösche ihre Nr. aus deinem Handy und wechsele am besten selber Deine eigenen Telefonnummern. Wer Dein Kind umbringt, hat auch weder Dich noch Deine Liebe verdient!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu