Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #191  
Alt 20.06.2009, 23:36
Benutzerbild von yelizzz22
yelizzz22 yelizzz22 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Und welche Teesorte hattest Du getrunken? Schwarzen oder grünen Tee?
Ich glaub, es war "Yogi Glückstee"
Den hab ich auch getrunken als das "ich-möchte-eine-gute-Hausfrau-sein"-Gen und die "Ich-liebe-Kochen"-Hormone verteilt wurden
Aber bei der Verteilung des "Hanzo-Frühwarnsystems" war ich ganz vorn dabei!!!
  #192  
Alt 20.06.2009, 23:51
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yelizzz22 Beitrag anzeigen
Ich glaub, es war "Yogi Glückstee"
Den hab ich auch getrunken als das "ich-möchte-eine-gute-Hausfrau-sein"-Gen und die "Ich-liebe-Kochen"-Hormone verteilt wurden
Aber bei der Verteilung des "Hanzo-Frühwarnsystems" war ich ganz vorn dabei!!!
Die Hanzos haben sich den heutigen Gegebenheiten angepasst. Sehr oft erkennt man sie auf den zweiten Blick. Doch bei Dir bin mir sehr sicher, das Dein Frühwarnsystem auf dem neusten Stand ist.
Du musst mir aber erklären was ein Yogi Glückstee ist, das höhre ich zum ersten mal. Währenddessen warte ich Deine Antwort ab und trinke dabei einen Tee um die Zeit zu überbrücken. Ice-Tee, Lipton Ice, schmecken auch ziemlich gut :-)
  #193  
Alt 21.06.2009, 07:35
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von yelizzz22 Beitrag anzeigen
"alte Frau"??? Die "alte Frau" läuft dieses Wochenende kurz mal den Halbmarathon mit 21 km...
Ich bin mir sicher dass dir ganz Vaybee ganz fest die Daumen drückt und ich hoffe inständig dass du nicht schon nach km 1 schlapp machst :P

  #194  
Alt 21.06.2009, 14:41
Benutzerbild von welle
welle welle ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von yelizzz22 Beitrag anzeigen
Ich würde echt so gern...bin doch Verbal-Exhibitionist..aber es besteht die Gefahr, dass ihn jemand hier kennt...
Auf jeden Fall gehört dieser Mann mindestens 3.000.000.000x geklont und an alle
Frauen verteilt..
*hört "whatta man" von En Vogue*
Ja schade Was macht ihn denn zu einem en Vogue Mann aus?
  #195  
Alt 21.06.2009, 16:06
Benutzerbild von yelizzz22
yelizzz22 yelizzz22 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher dass dir ganz Vaybee ganz fest die Daumen drückt und ich hoffe inständig dass du nicht schon nach km 1 schlapp machst :P

So...die alte Lady hat heute den Stuttgarter Halbmarathon (21 km!!!!) geschafft und ist überglücklich!!! ))
Ich hab sogar ne ganz anständige Zeit hingelegt... Dafür, dass ich zum ersten Mal laufe...
*hat beim Laufen nur noch "eye of the tiger" gehört*
*verliebt ihre Medaille anschaut*
  #196  
Alt 21.06.2009, 16:45
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard

Gratuliere

Kannst dein Ergebnis schon aufbewundern
  #197  
Alt 21.06.2009, 19:04
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von yelizzz22 Beitrag anzeigen
Und vergewaltigt nicht immer die Figur "Oma Wetterwachs" (Esmeralda Wetterwachs) aus Terry Pratchett's Scheibenweltromanen...
Die sind Kult und extremst zu empfehlen!!!
Du kennst Terry Pratchett und verwendest drei Ausrufezeichen??? Gosh!!!

Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.' (aus Eric).
  #198  
Alt 25.06.2009, 00:12
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yelizzz22 Beitrag anzeigen
So...die alte Lady hat heute den Stuttgarter Halbmarathon (21 km!!!!) geschafft und ist überglücklich!!! ))
Ich hab sogar ne ganz anständige Zeit hingelegt... Dafür, dass ich zum ersten Mal laufe...
*hat beim Laufen nur noch "eye of the tiger" gehört*
*verliebt ihre Medaille anschaut*
Ach so ein halb Maraton mache ich auch mit, aber locker! Wann ich ankomme ist allerdings eine andere sache;-).

Mal spass bei seite, find ich klasse wenn das jemand durchhält.

Ich Gratuliere dir:-).
  #199  
Alt 22.12.2009, 11:27
UmutBrasco
 
Beiträge: n/a
Lächeln Suyu Isit !

o kadar erkek hastasiysan Stuttgartdan cik, Berlin, Köln, Frankfurt veya Hamburg gibi Sehirleri ziyaret et, Sahilde Kum kadar Erkek bulursun kendine göre azgin kadin
  #200  
Alt 25.11.2014, 16:09
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yelizzz22 Beitrag anzeigen
Hi Ihr,

ich bin heute eher zufällig in diesem Forum hier gelandet und war ziemlich positiv
überrascht...Das Niveau hier scheint ja um Lichtjahre höher zu sein als im Chat..
Das möchte ich nun ändern )

Mein Thema:

Denkt Ihr auch, dass es für türkische Akademikerinnen so um die 30 unglaublich schwer
ist, einen Mann zu finden??? Und zwar selbst nach massivem Herunterschrauben der
eigenen Ansprüche??? Allein das Zahlenverhältnis Mann : Frau scheint ziemlich unvorteilhaft für das weibliche Geschlecht zu sein...
Ich weiss nicht, ob es nur in Stuttgart so ist..aber bei den üblichen Veranstaltungen wie Xing-Treffen, After-Work-Treffen, etc. kommt meistens auf fünf Frauen nur ein Mann...
Bei einigen Veranstaltungen fühlt man sich sogar wie auf ner Lesbendisko.. ))oder "kadinlar matinesi"... ))

Ich kenne soooo viele wirklich tolle Frauen, die super aussehen, super erfolgreich in ihrem Beruf sind, einen Super-Charakter haben...aber trotzdem keinen Mann finden...teilweise monatelang nicht einmal ein Date haben..und die Schuld dann zwangsweise bei sich suchen...das ist doch echt grausam, oder????

Wo sind die männlichen Pendants zu diesen Superfrauen??? Sind die Männer alle Bildungsverlierer? Sind die im Gefängnis? Haben die sich irgendwelche Duck-Dich-Ayse's aus'm Dorf geholt und sind weg vom Markt??? Wurden sie von Außerirdischen entführt????

Die wenigen verbliebenen Männer scheinen dieses Mißverhältnis auch zu bemerken und kosten ihre "Hahn im Korb"-Rolle richtig aus...sie müssen praktisch nichts mehr tun...die Frauen fallen ihnen praktisch "in den Schoß" )))
Selbst der häßlichste Mann, dessen IQ geringfügig über Zimmertemperatur liegt fühlt sich doch wie der King...

Das ist doch nicht gerecht, oder??? Das ist doch ein Fall für Amnesty International...
Hiii Yeliz,

gut beobachtet,
ja, denke so ähnlich, entweder sind die meisten schon verheiratet, und zwar mit einer aus der Türkei oder sind mit Deutschen, Spanierinnen oder sonst wem zusammen bzw. verheiratet.
Ich weiß auch warum. Die Türkinnen hier wären zu selbständig und lassen nicht alles mit sich machen ............. usw.
Oder, was denkt ihr ???
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu