Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #101  
Alt 01.06.2009, 22:25
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Ach was solls....

@unixyz du labberst wie eh und je nur mist, natürlich hat fleisch Vitamine! Und wie war das nochmal mit den Elefanten und Löwen? Löwen schlafen nur und Elefanten sind wohl die totalen Malocher im Tierreich, wenn du meinst das Löwen so schlaf sind, geh doch mal in die Savanne und leg dich mit einem Löwen an! Das die stärker sind liegt wohl eher daran das sie eine andere Gattung sind.

Und das mit dem Verwesungsgeruch, wenn ein Mensch fleisch isst, verwest es nicht im Körper sondern wird verdaut, wenn du einen Apfel isst verfault der ja auch nicht in deinem Körper!

Und ich habe mal eine Studie gelesen: Da haben Fleischesser einen Monat lang Vegetarisc gelebt und hatten dann einen Kraftverlust. Also ist das auch schon wieder widerlegt worden von mir! Und fühlst du dich jetzt wieder auf den Schlips getreten?
  #102  
Alt 01.06.2009, 23:00
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Lol! Ich wusste doch, dass du dein wahres Ich unterdrückst, du kannst es nicht lassen mich zu necken, gell? Mach ja nichts. Du laberst auch nur Müll. Berühmte vegane Sportler sind übrigens: Andreas Cahling ("Mr. International" Bodybuilder), Jutta Müller (mehrfache Weltcupsiegerin im Windsurfen), Car Lewis (mehrfacher Olympiasieger, Leichtathletik), Dennis Rodman (Basketball), Dave Scott (6-facher Ironman Triathlon Gewinner), etc.

Wo hast du überhaupt deine zweifelhaften argumente? Von der fleischindustrie gesponserten falschen Falllstudien? Du weisst, alles ist käuflich. Mach dich mal schlau und lies endlich richtige Seiten. http://www.uni-giessen.de/~gk1415/veg-leben.htm
Und von verdauung, hast du wohl auch keine Ahnung.

Hast du schon mal einen Elephanten und Löwen kämpfen gesehen, die Löwen haben angst vor denen.
Und weiterhin, bleib dumm und glaub doch was du willst. Mia doch egal! Und hauptsache es schmeckt dir Mhhhhhhhhh!

Geändert von unixxx (02.06.2009 um 00:10 Uhr).
  #103  
Alt 02.06.2009, 02:50
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Ich werde langsam rückfaellig und bekomme Fleischgelüste, sollte mal wieder Fleisch in der Sonne trocknen lassen, es zu staub zerkleinern und mit einem Geldschein die NASE hochziehen^^

flasht bestimmt
  #104  
Alt 02.06.2009, 23:06
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Lol! Ich wusste doch, dass du dein wahres Ich unterdrückst, du kannst es nicht lassen mich zu necken, gell? Mach ja nichts. Du laberst auch nur Müll. Berühmte vegane Sportler sind übrigens: Andreas Cahling ("Mr. International" Bodybuilder), Jutta Müller (mehrfache Weltcupsiegerin im Windsurfen), Car Lewis (mehrfacher Olympiasieger, Leichtathletik), Dennis Rodman (Basketball), Dave Scott (6-facher Ironman Triathlon Gewinner), etc.

Wo hast du überhaupt deine zweifelhaften argumente? Von der fleischindustrie gesponserten falschen Falllstudien? Du weisst, alles ist käuflich. Mach dich mal schlau und lies endlich richtige Seiten. http://www.uni-giessen.de/~gk1415/veg-leben.htm
Und von verdauung, hast du wohl auch keine Ahnung.

Hast du schon mal einen Elephanten und Löwen kämpfen gesehen, die Löwen haben angst vor denen.
Und weiterhin, bleib dumm und glaub doch was du willst. Mia doch egal! Und hauptsache es schmeckt dir Mhhhhhhhhh!
Mike Tysson, Andy Hug, Michael Schuhmacher. Alles Fleischesser, und sind auch spitzensportler (außer Andy Hug der ist Tod). Und alles was dir nicht passt ist gemogelt! In wirklichkeit steckt der Vatikan dahinter! Und wer sagt mir das deine Quelle seriös ist? Etwa du?!:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  #105  
Alt 02.06.2009, 23:15
unixxx
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Hoffnungsloser Fall, blamierst dich nur selber, dazu brauchst du mich ja nicht mehr.... ich sag jetzt nichts mehr dazu.
  #106  
Alt 02.06.2009, 23:16
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Hoffnungsloser Fall, blamierst dich nur selber, dazu brauchst du mich ja nicht mehr.... ich sag jetzt nichts mehr dazu.

Zurück zum Thema: Isst du jetzt Schwein oder nicht?
  #107  
Alt 02.06.2009, 23:19
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, ich esse nur magere Männer, keine fetten schweine.
  #108  
Alt 03.06.2009, 20:26
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Nein, ich esse nur magere Männer,
Lüg nicht !! Ich habe da immer ein Maerchen als Kind erzaehlt bekommen, von einer Hexe die im Wald lebt und kleine Kinder in ihr Gebaeck Haus lockt um sie zu mesten und spaeter aufzufresssssssen.....jetzt weiss ich das es kein Maechen ist
  #109  
Alt 03.06.2009, 22:38
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein taft, es ist kein Märchen, das war mein Haus, ich liebe den wald. Kommst du mich heute besuchen, habe auch was zu essen für dich.. mhhhhhhhhh.

Geändert von unixxx (03.06.2009 um 23:04 Uhr).
  #110  
Alt 03.06.2009, 22:58
Benutzerbild von garnele
garnele garnele ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 11
Standard ...

also mal ehrlich, alkohol und drogen sind auch verboten und keiner kümmert sich drum... wenn man ein gläschen wein trinken und einen joint rauchen kann, kann man auch schwein essen. immer diese pseudomoral, wenn es um sex und schweinefleisch geht.

ich esse schwein nur in form von würstchen, salami, hack oder auch gyros...ich finde zwar, dass es schmeckt aber wenn ich die wahl habe, esse ich immer rind oder geflügel.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu