Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 29.05.2009, 07:40
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Erstens hat so ein fischer andere Probleme, nämlich er ist auf überlebungskampf und hat nicht luxusprobleme wie die leute hier und zweitens selbst wenn er das wollte, hätte er kein geld für eine hure. Und eine Freundin zulegen oder eine hure, das würde sich in der türkei ziemlich schnell herumsprechen, man wird ständig beobachtet. Ich glaube wirklich dass es deswegen in der türkei seltener ist, obwohl es meist keine liebesehen sind. Die leuten haben noch anstand und stolz und sind nicht wie tiere und egoistisch. Hier ist alles käuflich, die menschen sind austauschbar geworden. Die verwestlichung.
  #22  
Alt 29.05.2009, 11:01
Mitochondrie
 
Beiträge: n/a
Standard weil

manchmal wollen sie sich selbst bestätigen, ob mit oder ohne eine beziehung. ich kann das nicht einmal auf türkisch oder deutsch differenzieren, weil ich von beiden weiss sie betrügen ihre frauen. klar nicht alle!! das kommt einfach auf den mann an. er kann eine frau auch sehr lieben und sie trotzdem betrügen. frauen nennen das minderwertigkeitskomplexe, für uns ist das nur tischgesprächsthema. nein, ich hab meine freundin noch nie betrogen. das kommt vielleicht auch darauf an, wie weit mann sich in sie hineinversetzen kann. mir würde es auch nicht gefallen, wenn sie mich betrügen würde.
genauso kenne ich aber auch welche, die sind einfach sehr unzufrieden mit ihrer freundin. sie ist verkrampft oder öde im bett und lässt sich nicht fallen. oder die beziehung läuft generell nicht mehr gut. dann sucht er sich was nebenher was.
die frage ob bordell besser als nebenfreundin kann ich auch übersetzen in lieber urin trinken, als scheiße fressen? meine meinung
  #23  
Alt 30.05.2009, 10:49
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Nennt mich naiv....

Aber ich bin mir sicher, dass es auch treue Männer gibt... neben all den niveaulosen halt, die alles poppen, was bei drei nicht auf'm Baum ist
  #24  
Alt 30.05.2009, 18:56
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Bravo! -

PS: Fetty- ich bin auch Treu! Aklimi peynir ekmekle mi yedim , biricik esimi aldatayim.
Kenne keine andere Frau die mich mehr interessieren könnte.
(Na ja..Anne Heche vielleicht,aber die ist eh Lesbisch..also no danger)
  #25  
Alt 30.05.2009, 20:23
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden Mal angenommen,

ein Mann betrügt seine Ehefrau mit ewinem anderen MANN! Zählt das dann? Wenn nicht, könnte ich mir ja dann auch mal ne Schnecke klar machen

Ach, was hätt ich's vergessen: DirtDog und fos: Ihr Zwei Lieben, ihr seid schon korrekt
  #26  
Alt 31.05.2009, 00:19
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Aber ich bin mir sicher, dass es auch treue Männer gibt... )

Die gibt es auch 100%. Bu güne kadar Allah hep öylesini cikardi ve cikarmaya devam eder insallah karsimiza. Gerci sana degil artik sen emin ellerdesin, sadece bize (Öldürürüm valla namus cinayetini tersinden islerim, dermisim )
  #27  
Alt 31.05.2009, 10:28
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@fetty ulemaya sormak lazim. Peki, tecavüze ugrayinca da yine ayni sayiliyor mu acaba?..etik ve nazik konular.
  #28  
Alt 31.05.2009, 13:26
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Tecavüz

Kurban'a laf yok, hic kimse öyle kötü, hayin, iskenceli ve igrenc bir saldiriya ugramak istemez ve hakk da etmez zaten! Ama Tecavüzcü'nün götü mikilip, cükünü kesmek lazim, kan kayibindan gebersin!
  #29  
Alt 31.05.2009, 14:02
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

An Fos!

Anne Heche ist nicht lesbisch. Sie war mal, aber jetzt ist sie mit James Tupper liiert. Die beiden haben sogar ein gemeinsames Kind
...und nun

Die ist sowieso unerreichbar, gell! So wie Winona Ryder. Mein Mann findet sie nämlich gut. Aber sie kommt sowieso an zweiter Stelle. Wie für mich Nicolas Cage nach meinem Gatten kommt )

Im Ernst:
Leute, die betrügen, weil ihre Beziehung nicht läuft, die sind feige.

Die anderen, die just for fun betrügen, sind für mich, jenseits von jeglicher Ethik und jeglichem Moral.

Die Fremdgänger, die ständig Bestätigung brauchen, sind Nieten. Die sind geplagt von Minderwertigkeitskomplexen und können sich nicht mal selbst leiden. Haben auch keine Achtung vor anderen Menschen.

Die Sexsüchtigen sind krank. Wie Alkoholiker oder Drogensüchtige.

Also alle gestört und nicht dicht im Kopf.
  #30  
Alt 31.05.2009, 15:51
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@Benekalice:sach bloß...nun ja, sie bleibt meine Nr.2 / Ich finde sie einfach Klasse.
Übrigens! Sehr gut erklärt, und wer jetzt noch an fremden Rosen schnuppert ist doch selber schuld...

@fetty, hast zwar überaus detailliert geantwortet, aber nicht meine
Frage.(oder ich versteh es net..egal net so wichtig)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu