Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 27.05.2009, 10:28
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @Serhat

Ula garras, cok güzel yazmisin yahuv
Ich meine es im Ernst, sogar ich als Weib finde Deinen Beitrag klasse, vor allem den letzten Satz
  #12  
Alt 27.05.2009, 17:44
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
und @tafft


Wie denn rosarote Brille? Denkt ihr beiuns herrscht eitel-Sonnenschein oder was (schön wär's)!? Klar streiten wir uns dass die Fetzen fliegen und Türen zugeknallt werden, manchmal wird auch ein Kissen gelyncht oder ein Gegenstand fliegt aus dem Fenster (oder jemandem an der Kopf, hehe ). Auch beleidigt man sich mal als "Arschloch" oder "Blöde Kuh", alles schon passiert
Mit dem "vorzüglich sorgen" war gemeint, dass Er gefälligst Zeit mit seiner Familie verbringen soll, anstatt Stundenlang im Teehaus rumzuhängen! Gibt ja leider auch solche Affen. Meine Ansprüche sind bzw. waren meien Ansprüche und basta! Wenn Ihr keine habt, bitte sehr!

Aber wem schreibe ich das denn, Ihr checkt das ja eh nicht, schade eigentlich.

Tut mir bitte einen Gefallen und erwähnt mich nicht in Euren Beiträgen! Lebt einfach weiter Euer Leben als Bumspute und Herabschauender Idiot und verschont die Anderen und mich...
Bei uns zu Hause habe ich die Hosen an!
Wenn meine Frau und ich uns streiten, kniet sie immer vor mir!

Sie sagt dann immer: " Komm unter dem Bett hervor du Feigling!"
:-)
  #13  
Alt 28.05.2009, 02:31
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
und @tafft


Wie denn rosarote Brille? Denkt ihr beiuns herrscht eitel-Sonnenschein oder was (schön wär's)!? Klar streiten wir uns dass die Fetzen fliegen und Türen zugeknallt werden, manchmal wird auch ein Kissen gelyncht oder ein Gegenstand fliegt aus dem Fenster (oder jemandem an der Kopf, hehe ). Auch beleidigt man sich mal als "Arschloch" oder "Blöde Kuh", alles schon passiert
Mit dem "vorzüglich sorgen" war gemeint, dass Er gefälligst Zeit mit seiner Familie verbringen soll, anstatt Stundenlang im Teehaus rumzuhängen! Gibt ja leider auch solche Affen. Meine Ansprüche sind bzw. waren meien Ansprüche und basta! Wenn Ihr keine habt, bitte sehr!

Aber wem schreibe ich das denn, Ihr checkt das ja eh nicht, schade eigentlich.

Tut mir bitte einen Gefallen und erwähnt mich nicht in Euren Beiträgen! Lebt einfach weiter Euer Leben als Bumspute und Herabschauender Idiot und verschont die Anderen und mich...

Echt Hammer, also du gefällst mir immer mehr Genau so denke ich auch!
  #14  
Alt 28.05.2009, 08:30
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Bei uns zu Hause habe ich die Hosen an!
Wenn meine Frau und ich uns streiten, kniet sie immer vor mir!

Sie sagt dann immer: " Komm unter dem Bett hervor du Feigling!"
:-)

Das wusste ich doch dass du ein kleiner macho bist. Daher kannst du das nicht ab, wenn mal eine frau die hosen anhat.
  #15  
Alt 28.05.2009, 08:31
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Echt Hammer, also du gefällst mir immer mehr Genau so denke ich auch!
Tja, gelincik vielleicht solltest du mal den letzten satz von fetty dir auch zu herzen nehmen und wirklich mal so denken und nicht so tun als ob.
  #16  
Alt 28.05.2009, 11:28
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist nicht wirklich streiten. Du nimmst das alles viel zu ernst. Bist ein aussenstehender, misch dich nicht ein. :-P
  #17  
Alt 28.05.2009, 15:50
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Tja, gelincik vielleicht solltest du mal den letzten satz von fetty dir auch zu herzen nehmen und wirklich mal so denken und nicht so tun als ob.
Ich denk du hast mich ignoriert Samara ablacigim
  #18  
Alt 28.05.2009, 17:42
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Wie die Weiber sich immer rumstreiten muessen, echt schlimm !!!!!


heyyyyyy DIEBESTE, nerdesin KIZ ? Komm mal wieder zurueck und sorg fuer ORDNUNG !!

Samara hat gemerkt das man zwei fenster öffnen kann, vielloeicht unterhält sie sich ja jetzt mit sich selbst. Lass dich von der nicht einschüchtern, die hat ne macke!
  #19  
Alt 28.05.2009, 21:50
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall haben beide enorme Dachschaeden !!! Selbst ein Zimmermann koennte da nichts mehr reparieren !

Nein, ich denke wirklich das es ein und die selbe Person ist. Nur denke ich das sie selber nicht weiß das sie zwei Persönlichkeiten hat.

Ich hoffe du verstehst mich:-)
  #20  
Alt 28.05.2009, 21:52
samara1
 
Beiträge: n/a
Reden

Hahahahahaha, ich werd nicht wieder!

Tilki, hör mal auf, die leute denken noch die sind bei dem Film "Eine Leiche zum Dessert". Wer ist wer, wer ist als nächtes dran...?

Geändert von samara1 (28.05.2009 um 22:04 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu