Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #28421  
Alt 04.07.2006, 13:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard inanma o halde... o.T.

ohne Text
  #28422  
Alt 04.07.2006, 13:32
Benutzerbild von tatlidiken
tatlidiken tatlidiken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard tebrikler

durumu cok güzel ortaya koymussun,, diycek bisi birakmadin bize )..
  #28423  
Alt 04.07.2006, 13:51
Benutzerbild von tatlidiken
tatlidiken tatlidiken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

sag mal ihr trägt kopftuch und PFerdeklappen,, oder,, diycek keliimeee bulamiyoorum ,,, was soll das bitteschön heissen Zitat; Viele Geschwister möchten gerne an Abipartys teilnehmen, doch meistens laufen die nicht in einem islamischen Rahmen ab.


wo lebt ihr denn? Deutschland läuft auch nicht in einem islamischen rahmen ab, was habt ihr denn hier verloren? wollt ihr nur eure abiparty im islamischen rahmen ablaufen lassen? wieso nicht euer ganzes leben? IRAN ODER IRAK würde ich euch empfhelen.

ihr besteht doch drauf im islamischen rahmen zu leben , weisst du wenn ihr hier euren rahmen schaft dann ist das nur ein fake,, kendi kendinizi kandirmis oluyorsunuz sadece cünki burasi almanya islamla alakasi olmayan bir ülke,, bisi sorcam sizin burda yasamaniz kurana göre felan günah degilmiii? bence cok günah yapiyorsunuz ,, in irak seid ihr besser aufgehoben, aber lasst uns hier in ruhe,, die nix davon wissen wollen, und überlasst es mal jeden selbst ob er in eine hölle oder himmel gehen will,.

weisst abi zu haben ist ja super, aber wenn da noch was fehlt im kopf nützt dir dein abi auch nicht,
  #28424  
Alt 04.07.2006, 15:43
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard lach...

ich weiss nicht, ob ich über deinen beitrag lachen oder weinen soll.

zum einen zeigt er, wie engstirnig und beschränkt du bist. zum anderen äußert sich dein unmut über dein scheinbar sinnloses leben in feindseeligkeit ggü muslimen.

mit sätzen, wie "geht doch in den irak oder iran" zeigst du, dass du geistig auf niedrigstem stand bist!


ich denke, das reicht erstmal.

setz erst deinen verstand ein, bevor du einen beitrag ins forum schreibst...ACIdiken
  #28425  
Alt 04.07.2006, 15:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ???

zitat: "Allah degil- sen kendi kendini sev ve sevil- burada gelip kendi kendine gelin güvey olma"
  #28426  
Alt 04.07.2006, 17:25
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard weißt du überhaupt was abi ist? o.T.

ohne Text
  #28427  
Alt 05.07.2006, 08:43
Benutzerbild von tatlidiken
tatlidiken tatlidiken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dadurch dass ich naturwissenschaften

studiere weiss ich es schon,, anscheinend hast du keine ahnung
  #28428  
Alt 05.07.2006, 08:54
Benutzerbild von tatlidiken
tatlidiken tatlidiken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja schön

ich finde das selbe gilt für dich,, yazdigimi anlamadin hic,, jetzt sehe ich wie sehr du geistlich entwickelt bist, weisst du typisch muslime
,wieso antwortest du nicht auf meine fragen `? burda yasamaniz günah degilmi in einem christlichen land. lies dir meinen beitrag erst mal durch und fang dann an hier irgend eine scheisse hinzuschreiben ,, köseye sikisinca sizeden ancak böyle seyler cikar, was besseres könnt ihr gar nicht bringen, hele hele sen istisina misin herneysen artik.

muslimische rahmen mis mis,,, len sizin burda ne isiniz var burasi da sayfa girisinde bile bikinili mankenler ortaya duruyor. buraya girmeniz haram degilmi,,, ??? iran oder irak ist passen für euch,, nur dort könnt ihr in eurem rahmen leben!!!!!

na los ich will argumente hören und net irgendne scheisse. natürlich kann ich mir vorstellen dass ich vollkommen recht habe und dir nix einfällt ausser misst reinzuschreiben.
  #28429  
Alt 05.07.2006, 10:48
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard allah sana akil fikir versin! o.T.

ohne Text
  #28430  
Alt 05.07.2006, 11:08
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard das zur Toleranz gegenüber anderen

Geschwister: Die Verwandtschaftsbeziehung drückt die Art der Verwandtschaft von Personen aus. In den verschiedenen Kulturen haben sich hierfür mehr oder weniger komplexe Schemata entwickelt, gekennzeichnet durch eigene sprachliche Bezeichnungen für den jeweiligen Verwandtschaftstyp.

Also geh nicht gleich davon aus, dass die Mädels ausgeschlossen werden, es können auch jüngere männliche Geschwister sein oder die Person selbst, die den Abschluss erlangt, darf nicht zum Ball!

Und was bitte schön hat der Aufenthaltsort eines Muslimen damit zutun, was er tun darf und was nicht???

Wenn du schon so kleinkariert denkst und kein Respekt für Menschen erübrigen kannst, die eine andere Lebenseinstelllung haben als du, dann könnte ich jetzt soweit gehen und sagen, warum werden in Deutschland "türkische" Parties veranstaltet?

Wir leben in Deutschland und in Deutschland gibt es genügend "deutsche" Parties; wenn ihr um bedingt auf türkisch Feiern wollt, dann geht und feiert auf eure Art in eurem eigenen Land, genauso eure Hochzeiten! Soll ich es noch weiter ausführen?

Aber lass mich raten, dass ist ja überhaupt nicht miteinander zu vergleichen?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu