Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 19.10.2010, 12:20
yildizlarkayar
 
Beiträge: n/a
Standard frauen die nur mit männern zu tun haben?was denkt ihr darüber?

wie in einem betreffe zu lesen ist,frage ich mich wie findet ihr eigentlich türkische frauen die nur mit männern abhängen und meinen sie wissen genau wie die ticken?ich versteh leider keine männer,was mir wohl das herz gebrochen hat:Saber ich finde sowas nicht in ordnung das türkische frauen fast nur mit verschiedenen männern befreundet sind,kommt das nicht komisch rüber?wollte jetzt wissen wie ihr darüber denkt?
  #2  
Alt 19.10.2010, 18:27
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Erkeklerin dostluklari cok saglam oluyor. Kizlarda kendilerini onlarin yaninda iyi hissediyorlar. Hepsi bu.
  #3  
Alt 19.10.2010, 21:43
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Alles verdorbene Weiber..wie kann Frau auch nur mit Männern befreundet sein?? Frau sollte jeden Mann als potentiellen Ehemann betrachten und sich nicht mit ihm anfreunden.....

P. S.: ...nur für den Fall, dass manche die triefende Ironie nicht heraus lesen...ich mag meine männlichen Freunde genau so wie meine weiblichen, wieso sollte es da auch geschlechtsspezifische Unterschiede geben?!
  #4  
Alt 20.10.2010, 14:13
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von yildizlarkayar Beitrag anzeigen
wie in einem betreffe zu lesen ist,frage ich mich wie findet ihr eigentlich türkische frauen die nur mit männern abhängen und meinen sie wissen genau wie die ticken?ich versteh leider keine männer,was mir wohl das herz gebrochen hat:Saber ich finde sowas nicht in ordnung das türkische frauen fast nur mit verschiedenen männern befreundet sind,kommt das nicht komisch rüber?wollte jetzt wissen wie ihr darüber denkt?
aus welcher zeit stamst du denn ab?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu