Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3931  
Alt 06.07.2014, 13:07
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

@jiletAyse

dann weißt Du aber mehr als ich. Du kannst Dich in Deiner Lügenwelt schön damit einlullen.





Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Es ist mir Beweis genug, das du nicht ein einziges Mal gesagt hast, nein ich hatte mit keinem User aus vaybee sex. Du kannst es nicht sagen, weil du dich mit irgendwem betroffen und vermutlich auch mit ihm geschlafen hast.

Das witzige ist, es war lediglich eine Vermutung, aber da du dich ja gewunden hast, wie eine Maus in der Falle, ist das bereits Beweis genug.

Kendi kendini ele verdin benox. Das hast du dir selber angetan!
  #3932  
Alt 06.07.2014, 13:09
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

@jiletAyse

Das zeigst Du hier aber ordentlich. Warum hast Du denn Deine Lügen gelöscht?

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich brauche deine erlaubnis nicht, im gegensatz zu dir bin ich erwachsen
  #3933  
Alt 06.07.2014, 15:35
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Es ist mir Beweis genug, das du nicht ein einziges Mal gesagt hast, nein ich hatte mit keinem User aus vaybee sex. Du kannst es nicht sagen, weil du dich mit irgendwem betroffen und vermutlich auch mit ihm geschlafen hast.

Das witzige ist, es war lediglich eine Vermutung, aber da du dich ja gewunden hast, wie eine Maus in der Falle, ist das bereits Beweis genug.

Kendi kendini ele verdin benox. Das hast du dir selber angetan!
Solche taktischen Züge zur Informationsgewinnung ist nicht deine Art Feyzade.

Hast du jemand anderen unter deinem Nick einloggen lassen?

Auf diese Frage erwartet man natürlich keine Antwort von dir. Nach so vielen Lügen und Behauptungen darf bei dir die Wahrheit nicht mehr erwarten werden.

Kommt jetzt was von 'Allah þahidim olsun, vallahi dorusunu yazadýn! Bu rahmetli Ramazan günlerinde ve oruç olunca beni günaha girdirmeyim!'

Schade, dass Informationsaustausch sich bei dir nur noch auf mögliche Grammatikfehler, Klatsch und Tratsch, Lügen, Behauptungen, etc. beschränkt. Was wirklich wertvolles und sinnvolles Lese ich von dir nicht mehr.
  #3934  
Alt 06.07.2014, 15:46
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
@jiletAyse

Das zeigst Du hier aber ordentlich. Warum hast Du denn Deine Lügen gelöscht?
kasiniyorsun benox.
an deiner stelle wäre ich echt vorsichtig, sonst fange ich bei A an und höre erst auf wenn ich bei Z bin.
Und glaube mir, dann mache ich keinen halt mehr!
Du hast doch die Kopie in deinen Texten, wo ist dein Problem? Ich dachte, es wäre dir vielleicht unangenehm, wenn Gott und die Welt erfährt was du für ein Luder bist.
Scheint dich aber nicht wesentlich zu jucken. Weiß denn auch dein Mann davon? Scheinst ja offen für alles zu sein
  #3935  
Alt 06.07.2014, 15:48
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Solche taktischen Züge zur Informationsgewinnung ist nicht deine Art Feyzade.

Hast du jemand anderen unter deinem Nick einloggen lassen?

Auf diese Frage erwartet man natürlich keine Antwort von dir. Nach so vielen Lügen und Behauptungen darf bei dir die Wahrheit nicht mehr erwarten werden.

Kommt jetzt was von 'Allah þahidim olsun, vallahi dorusunu yazadýn! Bu rahmetli Ramazan günlerinde ve oruç olunca beni günaha girdirmeyim!'

Schade, dass Informationsaustausch sich bei dir nur noch auf mögliche Grammatikfehler, Klatsch und Tratsch, Lügen, Behauptungen, etc. beschränkt. Was wirklich wertvolles und sinnvolles Lese ich von dir nicht mehr.

Benim kimseye yalan borcum yok. noldu? traust du das deiner benox etwa nicht zu? ich sage es ungern, aber es keine lüge.
oder hast du irgendwo gelesen, dass sie geschrieben hat, NEIN, ich hatte mit niemandem von vaybee sex.
kann sie auch nicht, weil die kerle dann gleich aufschreien würden, hey, warum lügst du, wir haben uns doch getroffen und geschlafen haben wir auch zusammen.
  #3936  
Alt 06.07.2014, 15:52
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Yazik benox! sana iyilik de yaramiyor! senin hatirin icin, hadi rezil olmiyasin dedim.. ama nafile! du musst ja gleich einen drauf setzen und kannst dich nicht entschuldigen für deine lügen.
aber du kannst mir glauben, nicht der, der am lautesten schreit hat recht, sondern einzig und allein der, der die wahrheit sagt. und das ist in diesem falle leider nicht du.
  #3937  
Alt 06.07.2014, 15:55
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

halt dich zukünftig einfach mit deinen Lügen zurück, dann juckt es mich auch nicht mehr in den fingern.
dein fehler ist, du unterschätzt mich einfach zu sehr. leider hast du absolut keine ahnung wer ich bin, welche kontakte ich habe und was für fähigkeiten ich besitze.

dreh mir einen strick aus diesem satz, ist mir egal, aber leider würdest du dich nur selber damit aufhängen.
  #3938  
Alt 06.07.2014, 20:03
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

@jiletAyse

seit nun fast einem Jahr ziehst Du hier die selbe Masche. Rufmord betreiben. Hast Doch schon mit einigen angelegt. Ist ja auch kein Wunder bei Deiner Erscheinung hier.

Schlußendlich tobst nur Du selbst herum. Der, der am allermeisten schreit, bist Du. Ständig schreibst Du Dinge, die Dich selbst betreffen.

Jetzt siehst Du Dich sogar im Spiegel als Übermächtige.... was soll man dazu sagen...

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
halt dich zukünftig einfach mit deinen Lügen zurück, dann juckt es mich auch nicht mehr in den fingern.
dein fehler ist, du unterschätzt mich einfach zu sehr. leider hast du absolut keine ahnung wer ich bin, welche kontakte ich habe und was für fähigkeiten ich besitze.

dreh mir einen strick aus diesem satz, ist mir egal, aber leider würdest du dich nur selber damit aufhängen.
  #3939  
Alt 06.07.2014, 21:07
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Weißt du was. Ich habe mitleid mit dir. Aber leider nicht den geringsten respekt.
Yalancinin mumu yatsiya kadar yanar.
Cok yalan söylüyorsun. Ama zerre kadar Allah korkusu yok sende, wen wundert es da.
Ich für meinen teil, werde dich fortan ignorieren.
  #3940  
Alt 06.07.2014, 21:12
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard P.s. Benox

Keine Macht den Drogen. Du solltest wirklich deine finger von den Drogen lassen, das bekommt dir nicht.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu