Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #151  
Alt 23.07.2014, 12:10
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Ihr verhalten hat mit dem fasten nicht's zu tun Timi, ich gehe stark davon aus das sie seit ihrer Geburt ein Hirnschaden hat.
Du führst ja immer noch selbstgespräche
Senin halin hic iyi degil... Gercekten hic iyi degil...
  #152  
Alt 24.07.2014, 02:25
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Ihr verhalten hat mit dem fasten nicht's zu tun Timi, ich gehe stark davon aus das sie seit ihrer Geburt ein Hirnschaden hat.
Ja, stimmt. Zu viele Leute (und Freunde) fasten ohne Probleme.

Aber es muss bei ihr einen schweren Grund geben. Jetzt denkt sie, dass du Selbstgespräche führst, obwohl wir uns Unterhalten.

Vitaminmangel? Internetsucht? Streitsucht? Jetzt auch noch weitere Probleme.... ui ui uiii....

Zuviele religiöse Bücher studiert, ohne die Nebenwirkungen an den Seitenkanten zu lesen oder die Zwischenzeilen zu verdauen?
  #153  
Alt 24.07.2014, 09:08
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ja, stimmt. Zu viele Leute (und Freunde) fasten ohne Probleme.

Aber es muss bei ihr einen schweren Grund geben. Jetzt denkt sie, dass du Selbstgespräche führst, obwohl wir uns Unterhalten.

Vitaminmangel? Internetsucht? Streitsucht? Jetzt auch noch weitere Probleme.... ui ui uiii....

Zuviele religiöse Bücher studiert, ohne die Nebenwirkungen an den Seitenkanten zu lesen oder die Zwischenzeilen zu verdauen?
Ben seni Allaha havale ettim timi. Umarim is isden gecmeden, aklin basina gelir. Malum, zannetmiyorum.

Yalan söylemen yetmiyormus gibi, sürekli bana camur atmak ile, temize cikacagini zannediyorsun. Istedigin kadar at. Zerre kadar umrumda degil.
Herkes okusun, herkes istedigini düsünsün. Zerre kadar umrumda degil. Istersen biraz daha uydur, ve tahminlerini yaz. Sadece ne kadar inatci oldugunu belli ediyorsun. Sadece ne kadar aciz oldugunu gösteriyorsun.

Hayatindan benden baska hic birsey yok. Ich gönn dir dein Vergnügen. Yinede kaybeden kendin oluyorsun, ve bunun farkinda bile degilsin.
  #154  
Alt 24.07.2014, 10:38
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

nur weil rausgekommen ist dass ein user hier seit jahren verheiratet ist, seine frau betrügt und naive frauen aus dem forum verarscht, wird hier weiterhin gestritten.


anstatt zu streiten sollten alle sich mal ne minute zeit nehmen und über wichtigere themen nachdenken.

z.b.: weshalb betrügt ein alter mann seine ehefrau über jahre und treibt sich in foren rum um naive frauen zu treffen???


wie ihr seht gibt es viel wichtigere themen als solche über die ihr euch streitet.
  #155  
Alt 24.07.2014, 10:51
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ja, stimmt. Zu viele Leute (und Freunde) fasten ohne Probleme.

Aber es muss bei ihr einen schweren Grund geben. Jetzt denkt sie, dass du Selbstgespräche führst, obwohl wir uns Unterhalten.

Vitaminmangel? Internetsucht? Streitsucht? Jetzt auch noch weitere Probleme.... ui ui uiii....

Zuviele religiöse Bücher studiert, ohne die Nebenwirkungen an den Seitenkanten zu lesen oder die Zwischenzeilen zu verdauen?

Denke bei der wurde höchstwahrscheinlich, jede Krankheit diagnostiziert. Sprich, ein hoffnungsloser fall.

Du timi, was mir bei der kranken schlampe aufgefallen ist, immer wenn sie ihren Dünnschiss hinterlässt spricht sie von sich, besser gesagt sie beschreibt sich selber sehr gut. Krank ne?
  #156  
Alt 24.07.2014, 11:50
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Denke bei der wurde höchstwahrscheinlich, jede Krankheit diagnostiziert. Sprich, ein hoffnungsloser fall.

Du timi, was mir bei der kranken schlampe aufgefallen ist, immer wenn sie ihren Dünnschiss hinterlässt spricht sie von sich, besser gesagt sie beschreibt sich selber sehr gut. Krank ne?
Sag mal stehst du auch vor dem Spiegel, wenn du deine Selbstgespräche führst? Zutrauen würde ich es dir. Soviele Persönlichkeiten wie du hast.
  #157  
Alt 24.07.2014, 14:02
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Sag mal stehst du auch vor dem Spiegel, wenn du deine Selbstgespräche führst? Zutrauen würde ich es dir. Soviele Persönlichkeiten wie du hast.
Nein, in meinem Umfeld befinden sich lebendige menschen.
ding dong, ding dong,....Ab ins zimmer mit dir! Zu viel Fischluft tut dir nicht gut.
  #158  
Alt 24.07.2014, 15:09
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Nein, in meinem Umfeld befinden sich lebendige menschen.
ding dong, ding dong,....Ab ins zimmer mit dir! Zu viel Fischluft tut dir nicht gut.
Ich verstehe. Du läufst also vor dich hinmurmelnd, ein klingeln in den Ohren durch die Straßen und stellst dir vor du bist auf dem Fischmarkt.
Vielleicht solltest du mal aus deinem zimmer RAUS gehen.
Ich glaube etwas frische Luft tut dir gut.
  #159  
Alt 24.07.2014, 22:00
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Denke bei der wurde höchstwahrscheinlich, jede Krankheit diagnostiziert. Sprich, ein hoffnungsloser fall.

Du timi, was mir bei der kranken schlampe aufgefallen ist, immer wenn sie ihren Dünnschiss hinterlässt spricht sie von sich, besser gesagt sie beschreibt sich selber sehr gut. Krank ne?
Ja, das kann sie sehr gut. Das nennt man, Selbst-Bewusstseins-Störungen. Das eigene Ich erkennt, den falschen Gang der Dinge, steht aber machtlos daneben.
Oft wird danach versucht, dass gestörte Ich in eine andere Ebene zu projezieren.

Leider befindet sie sich in ihrer Selbst-Analyse-Phase in der virtuellen "Wirklichkeit"

Lass uns das weiter beobachten. Vielleicht dringt es in ihre Realitität vor, was wir schreiben. Die Hoffnung verreckt zu letzt!
  #160  
Alt 24.07.2014, 22:25
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ja, das kann sie sehr gut. Das nennt man, Selbst-Bewusstseins-Störungen. Das eigene Ich erkennt, den falschen Gang der Dinge, steht aber machtlos daneben.
Oft wird danach versucht, dass gestörte Ich in eine andere Ebene zu projezieren.

Leider befindet sie sich in ihrer Selbst-Analyse-Phase in der virtuellen "Wirklichkeit"

Lass uns das weiter beobachten. Vielleicht dringt es in ihre Realitität vor, was wir schreiben. Die Hoffnung verreckt zu letzt!
Süß Psychologie hast du also auch studiert..vermutlich auch eines der vielen vielen Dinge, die du dir einbildest
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu