Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #111  
Alt 18.07.2014, 11:19
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Das hat weder mit manbee noch mit timi zu tun du krankes Weib! Die Personen könnten auch Frauen sein, solch verlogene und scheinheilige Personen wie du es bist, kotzen mich grundsätzlich einfach nur an!!!! War das deutsch genug? oder sollte ich das ganze nochmal auf arabisch schreiben?
Jetzt verstehe ich.
Ich bin wohl zu perfekt für dich
Ja, ist schon schlimm, wenn es tollere Frauen gibt als dich
Naja, wenn es nur das ist.. dann bitte, bühne frei für dich, tob dich noch mehr aus.
Hätte ich mir gleich denken können, das du nur eifersüchtig bist, LOL
  #112  
Alt 18.07.2014, 11:19
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Sehr nett von dir. Danke. Ich bin aber schon vergeben
Pech, für deine Brüder
Na da schaut her, sie ist vergeben!? Unnnnnd was hast du hier noch zusuchen? Was sagt dein Freund/Mann dazu?
  #113  
Alt 18.07.2014, 11:21
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Na da schaut her, sie ist vergeben!? Unnnnnd was hast du hier noch zusuchen? Was sagt dein Freund/Mann dazu?
Schätzchen, ich würde alles erfinden, nur um dich und deine Verwandschaft nicht persönlich kennen lernen zu müssen

Tut mir sehr leid für dich hast dich zu früh gefreut
  #114  
Alt 18.07.2014, 11:23
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Reden

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Jetzt verstehe ich.
Ich bin wohl zu perfekt für dich
Ja, ist schon schlimm, wenn es tollere Frauen gibt als dich
Naja, wenn es nur das ist.. dann bitte, bühne frei für dich, tob dich noch mehr aus.
Hätte ich mir gleich denken können, das du nur eifersüchtig bist, LOL
Weiss du was Feyzi, nein du weisst es bestimmt nicht (woher auch, bei soviel Dummheit) immer wenn du dein Dünnschiss hier hinterlässt, merkt man das dein Unterbewusstsein zu uns spricht. FEYZI, wir wissen alle das du die neidische Person bist.

Du kannst sie alle haben Feyzilen. Ich Arbeite schnucki, ich habe keine Zeit für Männer!
  #115  
Alt 18.07.2014, 11:23
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Na da schaut her, sie ist vergeben!? Unnnnnd was hast du hier noch zusuchen? Was sagt dein Freund/Mann dazu?
Mag ja sein, dass du hier auf Männerjagt bist. Ich bin es nicht
  #116  
Alt 18.07.2014, 11:25
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Weiss du was Feyzi, nein du weisst es bestimmt nicht (woher auch, bei soviel Dummheit) immer wenn du dein Dünnschiss hier hinterlässt, merkt man das dein Unterbewusstsein zu uns spricht. FEYZI, wir wissen alle das du die neidische Person bist.

Du kannst sie alle haben Feyzilen. Ich Arbeite schnucki, ich habe keine Zeit für Männer!
Du arbeitest wohl nicht genug, da du immer noch soviel zeit hast
Auf was soll ich denn neidisch sein?
Auf deine zigeunersprache?
  #117  
Alt 18.07.2014, 13:28
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

arkadaslar bu konu ne olmus böyle???

müsadeniz olursa birsey demek istiyorum.

evli olup ve 10 yildir evdeki karisini ve buradaki cahil kadinlari aldatan herife salih cok güzel cevap verdi.

savasmayin artik baska seyler yapin


gelelim timeraisere:
islama hakaret ettikce sen mutlu ve huzurlu olamiyacaksin. senin her actigin konu ateistligin/agnostizm seni mutlu edemedigini gösteriyor.

inancinda/inancsizliginda bulamadiklarini baskalarin inancina hakaret ederek bulamazsin.

sana tavsiyem biraz kendi inancinla ilgilenip bize inancinin iyi yönlerini anlat. baska inanclari kötüleyerek senin inancini yüceltemezsin süperagnostiker.
  #118  
Alt 18.07.2014, 13:50
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Frage

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
arkadaslar bu konu ne olmus böyle???

müsadeniz olursa birsey demek istiyorum.

evli olup ve 10 yildir evdeki karisini ve buradaki cahil kadinlari aldatan herife salih cok güzel cevap verdi.

savasmayin artik baska seyler yapin


gelelim timeraisere:
islama hakaret ettikce sen mutlu ve huzurlu olamiyacaksin. senin her actigin konu ateistligin/agnostizm seni mutlu edemedigini gösteriyor.

inancinda/inancsizliginda bulamadiklarini baskalarin inancina hakaret ederek bulamazsin.

sana tavsiyem biraz kendi inancinla ilgilenip bize inancinin iyi yönlerini anlat. baska inanclari kötüleyerek senin inancini yüceltemezsin süperagnostiker.
nerden biliyorsun karisini aldattigini? ayrica cahil kadinlar kendisinden sorumlulardir. birakin allah askina, buraya üye olan kadinlar sütten cikmis ak kasik degildir.....

ama asil söz konusu olan, ve benim en cok sinirlerdigim olay, insanlarin özelini buralara tasimalari. iste buda MÜSÜLÜMAN EVLADINA YAKISMAZ!!!! SENCE HAKSIZMIYIM MANBEE'cigim?
  #119  
Alt 18.07.2014, 13:52
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

müsadenle bende sana bir soru sormak istiyorum

ONA BUNA IFTIRA ATAN SEREFSIZ KADINLARA NE DEMELIYIZ?
  #120  
Alt 18.07.2014, 14:19
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen

Du kannst sie alle haben Feyzilen. Ich Arbeite schnucki, ich habe keine Zeit für Männer!
Sana verdigim erkekleri bana geri mi veriyorsun?
Wie edel von dir?
Soll ich mich jetzt bedanken? Dallas, manbee, timi, da waren noch einige wo du gleich wie ein Feuerwerk explodiert bist. Leider habe ich die namen vergessen.
Bei allen hatte ich dir geschrieben, dass du sie gerne für dich alleine haben kannst. Ich bin hier nicht auf der suche nach einem mann. Auch habe ich keinen bedarf an deinen brüdern.
Was du hier machst, sei dahingestellt.
Tob dich bei allen aus, das ist mir egal. ich bin nicht WCmiau. ich bin ich.
Leb damit oder lass es. Deiner vorhergehenden Zigeuner ausdrucksweise zufolge, kannst du nicht damit leben.
Jetzt stell dir mal nur eine sache vor, du kennst mich überhaupt nicht, und gehst ab wie ein feuerwerk, bei der kleinsten kleinigkeit, die ich über mich schreibe. Jetzt stell dir mal vor wie das im realen leben ist?

ich wiederhole, du kannst sie ALLE haben. Ohne Ausnahme. Alle die interesse an dir haben, sollen sich ruhig bei dir melden. ich erhebe keinen anspruch, auf keinen der mitglieder hier.
Gerne können sich auch alle mitglieder dazu äußern, wie sie es gerne möchten.

Du solltest mal endlich erwachsen werden. ich führe hier lediglich gespräche. hic kimseyle yarisim yok. yaris etmeye niyetimde yok.

du bist auf der arbeit? dafür bist du aber ganz schon oft online? arbeitest du oder chattest du? oder hast du angst, das eine andere etwas bekommen könnte, was du für dich haben willst. sei dahin gestellt, WER die andere ist.

hepsi senin olsun. bir daha tekrarlarim cok istersen. Schade WCmiau. ich bin echt enttäuscht von dir.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu