Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3381  
Alt 26.04.2014, 18:13
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Nochmal ich beschütze niemanden.
Ich bin lediglich für ehrlichkeit und fairness.

Lieber spende ich blut bis ich austrockne, bevor ich so werde wie benox.
Sie hat die unehrlichkeit für sich gepachtet. Entweder, bist du ihrer meinung, dann bist du toll oder du wagst es eine eigene meinung zu haben. Dann bist du ein lügner und unten durch. Nein, danke.
  #3382  
Alt 26.04.2014, 18:15
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Da manbee nicht online ist, wird er sich kaum äußern.
Solange er nicht da ist, solltet ihr aufhören über ihn herzuziehen.
So einfach.
  #3383  
Alt 26.04.2014, 18:21
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Nochmal ich beschütze niemanden.
Ich bin lediglich für ehrlichkeit und fairness.

Lieber spende ich blut bis ich austrockne, bevor ich so werde wie benox.
Sie hat die unehrlichkeit für sich gepachtet. Entweder, bist du ihrer meinung, dann bist du toll oder du wagst es eine eigene meinung zu haben. Dann bist du ein lügner und unten durch. Nein, danke.
Ich bin mit ihr Einig, dass diese Person kein positives Urteil verdient. In anderen Bereichen bin ich gar nicht ihrer Meinung.

Was hat das mit Unehrlichkeit zu tun, wenn man sich in einigen Punkten einig ist? Dein Denken ist sehr bescheiden in diesem Falle.
  #3384  
Alt 26.04.2014, 18:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Da manbee nicht online ist, wird er sich kaum äußern.
Solange er nicht da ist, solltet ihr aufhören über ihn herzuziehen.
So einfach.
Herziehen? Da kommt eine Nachricht und sie macht eine sarkastische Bemerkung zu einem Mitglied hier. Nächstes Mal wird sie sicher eine Notiz mit Links und vorgefassten Beiträgen anlegen. Und erst wenn derjenige sich meldet, wird sie 40 Threads gleichzeitig eröffnen müssen.

Bitte sei nicht realitätsfern. Es spielt auch keine Rolle, ob derjenige online ist. Es ist eine Meinungsäußerung und sie muss niemanden dafür um Erlaubnis fragen oder für irgendjemanden warten.

Auch du schreibst gerade über Benek, obwohl sie nicht online ist, und wir nicht wissen, wann sie wieder erscheinen wird ;-)
  #3385  
Alt 26.04.2014, 18:28
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich bin mit ihr Einig, dass diese Person kein positives Urteil verdient. In anderen Bereichen bin ich gar nicht ihrer Meinung.

Was hat das mit Unehrlichkeit zu tun, wenn man sich in einigen Punkten einig ist? Dein Denken ist sehr bescheiden in diesem Falle.
Ich habe nichts von positiv oder negativ gesagt.
Warum wird hier immer alles falsch ausgelegt?

Ich nehme jetzt mal einkonkretes bsp
Die texte die du kopiert hast:

In keinem davon steht das das manbee ist.

In einem steht, das männer frauen einen vorlügen, nur damit sie diefrauen rumkriegen.
Desweiteren schreibt der user. Das ER persönlich nie mit so einer frau was anfangen würde, aber solange sie gleich die beine breit macht, ist er dabei.


Du bist ein mann. Willst du als mann jetzt behaupten, das diese aussage falsch ist??

Man könnte jetzt darüber diskutieren, ob es richtig ist, eine frau was vorzulügen ODER ob es richtig ist, das die frau jeden mist glaubt.
Tatsache bleibt:

Ein großteil der männer ist so.
Dann müssten alle an den pranger und nicht nur der eine der es wenigstens zugibt.
  #3386  
Alt 26.04.2014, 18:32
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann frage ich mich:
Wenn manbee mit jeder frau hier was hatte, warum kommt nicht wenigstens EINE und sagt, ja das stimmt!

Und ich frage mich, ist manbee don juan, das gleich JEDE frau ihm zufüssen liegt??

Sorry, es gibt dumme frauen, hässlich etc. Aber der soll wirklich jede rumkriegen?? Und du glaubst das auch noch??

Hadi manbee hat keine ansprüche, was ist mit den frauen?
Haben die auch keine?
Ich bin eine frau und bin nicht anspruchslos!
  #3387  
Alt 26.04.2014, 18:34
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Herziehen? Da kommt eine Nachricht und sie macht eine sarkastische Bemerkung zu einem Mitglied hier. Nächstes Mal wird sie sicher eine Notiz mit Links und vorgefassten Beiträgen anlegen. Und erst wenn derjenige sich meldet, wird sie 40 Threads gleichzeitig eröffnen müssen.

Bitte sei nicht realitätsfern. Es spielt auch keine Rolle, ob derjenige online ist. Es ist eine Meinungsäußerung und sie muss niemanden dafür um Erlaubnis fragen oder für irgendjemanden warten.

Auch du schreibst gerade über Benek, obwohl sie nicht online ist, und wir nicht wissen, wann sie wieder erscheinen wird ;-)
Eben war sie es noch!
Tut mir leid, das ich nicht im sekundentakt ihren status verfolge..
  #3388  
Alt 26.04.2014, 18:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Dann frage ich mich:
Wenn manbee mit jeder frau hier was hatte, warum kommt nicht wenigstens EINE und sagt, ja das stimmt!

Und ich frage mich, ist manbee don juan, das gleich JEDE frau ihm zufüssen liegt??

Sorry, es gibt dumme frauen, hässlich etc. Aber der soll wirklich jede rumkriegen?? Und du glaubst das auch noch??

Hadi manbee hat keine ansprüche, was ist mit den frauen?
Haben die auch keine?
Ich bin eine frau und bin nicht anspruchslos!

Na, jetzt beginnst du zu verstehen, warum er so viele Sympathie-Punkte bei vielen hier hat. Und eben aus denselben Überlegungen glaubte ihm niemand.

Aus deiner Perspektive: Gesetzt den Fall, er ist es.... GENAU SO einen würdest du wohl nicht in Schutz nehmen (= beschützen), oder?

Angenommen er schrieb, wie bislang geschildert: Würdest du ihm dann glauben? Zu deinen Fragen... er schrieb ja,

Zitat:
...ich hab sie alle in dem glauben gelassen ... und ausnahmslos alle hab ich fallen lassen.

klar gibt es immer wieder frauen die behaupten das es nicht so wäre aber wer erwartet denn schon von einer frau dass sie sagt: ja der toni hat mich benutzt und weggeschmissen
  #3389  
Alt 26.04.2014, 18:47
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Eben war sie es noch!
Tut mir leid, das ich nicht im sekundentakt ihren status verfolge..
Das ist Vaybee'ische Search-Engine-Optimization. D.h. auch wenn sie um 16.00 ging und seit Stunden nicht mehr antwortet, wurde sie vielleicht bis vor ein paar Minuten online gezeigt. Wir haben gerade 18:47. Guckt mal, wie sich die Zeit der Beitragserstellung im Tagesverlauf ändern wird!

Vorne steht dann: Wir haben 2xxx00 User online gerade :-))))
  #3390  
Alt 26.04.2014, 19:48
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Cigköfte essen und gespannt weiterlesen ....

bagzi yazilar çok gereksiz diye düþünüyorum. ..
evtl. Genau wie mein post jetzt.. aber egal
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu