Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 17.02.2011, 14:34
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard Ab wann macht Macht krank?

Macht und Persönlichkeit

Unbestreitbar zieht Macht bestimmte Persönlichkeitsstrukturen besonders an. Wie Alfred Adler (1870 – 1937), der Begründer der Individualpsychologie, vor rund 80 Jahren erkannt hat, eignet sich Macht hervorragend, um Minderwertigkeitsgefühle zu kompensieren (bzw. sie überzukompensieren). Je mehr sich jemand unterlegen, "klein" und minderwertig fühlt, desto größer sein Bedürfnis nach Überlegenheit. Dieses Bedürfnis kann auf verschiedene Arten ausgelebt werden: zum Beispiel durch Besserwisserei, durch "moralische Überlegenheit" oder eben durch Macht.

Kennzeichen für solche neurotischen Muster ist, dass sie immer eine gegen andere Menschen gerichtete "Beweisführung" enthalten: Sie zielen darauf, sich selbst zu erhöhen, indem sie andere erniedrigen....


PS: also tuvana-damia-gelbrot erzähl doch mal, wie lange stalkst du mich und wen soll ich angeblich gestalkt haben, weil die person mir "versehentlich" geantwortet hat?

wird dieser beitrag jetzt auch gelöscht
  #2  
Alt 17.02.2011, 14:59
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum bist so albern? Nur Wiederholungen *gaeehn*
  #3  
Alt 17.02.2011, 15:06
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
Warum bist so albern? Nur Wiederholungen *gaeehn*
frag ich dich warum du so dumm bist?
da du lang genug hier bist, wirst du es besser wissen, ob es sich um eine wiederholung handelt oder nicht

nicht das der juckreiz ein fieser ausschlag wird
  #4  
Alt 17.02.2011, 15:32
Isis_
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

ach bonfire *gäähn*

ja du bist soo klug soo schön und "DU" hättest Moderatorin werden sollen, ach wie ungerecht die Welt ist ah, ah: )

nebenbei:
deine "google" kopien gucke ich mir nicht einmal an...mit solchen kopien versuchst du und unixxx irgendwelche user in irgendwelche schubladen einzuordnen.auch muss ich dich wieder mal täuschen, da ich deine "vorgeschichte" nicht kenne. mir fällt nur auf, dass es sich meistens nur um ein Thema dreht: siehe unten...*gäähn*
na, dann ich wünsche dir vieeeeeeeel spass dabei bonnichen
irgendwie musst du ja schliesslich beschäftigt werden hmm
  #5  
Alt 17.02.2011, 15:38
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

uyku tulumu sen en iyisi git yat, agzi acik geziyorsun
  #6  
Alt 17.02.2011, 18:37
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

@bonfire&nicks

Drehst du mal wieder den Spieß um und behauptest zur Abwechslung mal das du gestalkt wirst ?
  #7  
Alt 20.02.2011, 13:46
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
@bonfire&nicks

Drehst du mal wieder den Spieß um und behauptest zur Abwechslung mal das du gestalkt wirst ?


killing
schon deine hirnzellen für's saufen, klug und besoffen sein geht nicht beides auf einmal

deine freundin damia-gelbrot-inekflüsterer-tuvana hat behauptet ich würde seit 7 monaten jemanden hier stalken, der mir versehentlich geantwortet hätte. wenn sie die threads nicht löschen oder löschen lassen würde, könntest auch du es nachlesen und dir die selbe frage stellen wie ich: WIE LANGE STALKST SIE MICH?
  #8  
Alt 20.02.2011, 20:48
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
killing
schon deine hirnzellen für's saufen, klug und besoffen sein geht nicht beides auf einmal

deine freundin damia-gelbrot-inekflüsterer-tuvana hat behauptet ich würde seit 7 monaten jemanden hier stalken, der mir versehentlich geantwortet hätte. wenn sie die threads nicht löschen oder löschen lassen würde, könntest auch du es nachlesen und dir die selbe frage stellen wie ich: WIE LANGE STALKST SIE MICH?
ach armes, kleines Bonifire wird gestalkt und keiner glaubt ihr
  #9  
Alt 21.02.2011, 12:22
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
guck mal, extra viel futter für dich...

wärst du nicht so gierig nach aufmerksamkeit der fremden hier, stübde das alles im gb oder in einer mail...aber so eine reaktion von mir hättest du schnell im thread veröffentlicht, wie ich dich lange kenne.
die 'macht', die jemand hat, zeigt sich bestimmt nicht im internet, nur seinen charakter erkennt auf die dauer leichter ...aber das wär jetzt zu hoch für ne bedürftige deinesgleichen. copy-paste, als waschechter psycho bzw ex-student der hiesigen psychologie müsstest du sowas selbst schreiben können, aber es hat sicherlich einen anderen grund, dass du diesen bereich nicht mehr studierst, als den, du hier einst genannt hast...

ich dich stalken? du musst dir etwas besseres einfallen lassen, das glaubt dir kein mensch nach deinen vielen, gehörlosen erwähnungen meiner person in deinen banalen einträgen...

du, vaycaninaaa/lilcat/fosiye/fidalya/bonfire/noitalupyenom/kelson/nickkiller/tankerdubasi (...)³, kannst imgrunde von großen glück reden, dass du von keinem, den du bislang versucht hast, in den dreck zu ziehen, eine reale anzeige bekommen hast. in erster linie denke ich dabei an einen vorwurfsvollen beitrag von dir über einen user, dem du tatsächlich pädopphilie angehaftet hattest und weshalb du wegen diesem besagten user dein psychologiestudium an den nagel gehängt hast. das stand wochenlang für jeden lesbar mitten hier drin, dein 'opfer' in dem besagten beitrag kennen hier sehr viele menschen, man hatte sich massenhaft über dich und deine worte beschwert...
wir sind hier im internet - wer hier etwas macht, ist für sehr lange zeit gespeichert und wiederabrufbar(!). dir ist das, was du tust, nicht bewusst und ich glaube, dass du richtig üble probleme hast - gerade weil du seit 2009 NICHTS anderes im kopf zu haben scheinst, erkenn ich an deiner unermüdlichkeit, als wäre dein "problem" erst gestern entstanden. seit 2009 ist eine verdammt lange zeit und da steckst du echt fest. das hatte ich dir bereits vor monaten in einer re-mail geschrieben, als du versucht hast, mich wieder in deinen krankhaften forumsstreit miteinzubeziehen, erinnerst dich an deinen stalkerappell an mich?! ich schreibe schon kaum mehr konstruktiv in diesem forum, weil es verschwendete zeit dank weniger leute deiner gattung wäre, trotzdem klopfst du stalker -seit 2009- immer wieder bei mir an...du tust mir wirklich(!) leid.
du scheinst in deinem realen leben so wenig anerkennung zu bekommen, dass du -koste es was es wolle und sei es nur im internet- im mittelpunkt stehen willst. das bestätigen deine selbstgespräche, in denen du dich selbst loben musst, diese krassen unterstellungen, um aufmerksamkeit zu bekommen, deine wahnhafte 'rachsucht' (das klingt schon so grotesk lächerlich) und deine verbissenheit in leute, die dich reell wie auch virtuell nicht tangieren müssten...ist alles so schlimm??
wenn du deine energie anders verwendet hättest, wärst du vllt heute noch studentin, aber so, wie du dich hier dank deiner eigenen fehlentscheidungen verhälst, bist du einfach nur erbärmlich (leitet sich übr.von erbarmen ab)

sei froh darüber, dass ich deine selbstgespräche gelöscht hab und tu mir einen gefallen - hör auf, mich und andere leute, die nichts mit dir zu tun haben wollen, zu belästigen. dein manisches syndrom wird durch deine hilferufe in diesem forum nicht behandelt werden können.

das ist meine 2. und längere reaktion auf dich und mein rat ist, lösch all deine nicks und kümmer dich mal um dein vorankommen in deinem leben. irgendjemandem im netz zu schaden, bringt dich da bestimmt nicht weiter - nur im gegenteil
ach, und zieh inekflüsterer nicht mitrein, nur, weil du befürchtest, dass dir die unterstellungen über meine person ausgehen. der wollte dir auch nichts böses, hättest du ihn nicht mit den eben gleichen unterstellungen wie bei mir, provoziert.



ps. dieser beitrag enthält keine privaten informastionen über dich, die du nicht nachweislich selbst über dich geäußert hast als user verwende ich sie, ohne zu löschen und keine sorge - lang stehen deine beiträge, wenn du -wie seit 2009 von dir gewohnt- weitermachst, wieder nicht mehr
eine kleine frage und du schreibst mir einen roman, obwohl du nicht einmal mehr antworten wolltest, weil es die sache nicht wert ist aber jetzt auf einmal schon?
zu dumm nur, dass du am thema vorbei getextet hast, das wird zumindest aus den ersten beiden und letzten beiden sätzen deutlich...dabei bist du vorbild schon vergessen

eine kurze antwort hätte vollkommen gereicht, wie etwa 'ich stalke dich seit 20009', du weisst doch ich mag es eher az ve öz, hat sogar dein freund virtuel-insanity irgendwann gerafft...du aber immer noch net...vielleicht beim nächsten mal


ps: was den kinderschänder angeht, er hat mir das was ich hier veröffentlicht habe im chat selber mitgeteilt. sein name ist/war faust77, da alles gespeichert wird lies es doch einfach nach bevor du lügen über mich verbreitest aber selbst dann würdest du lieber scheisse fressen als etwas einzugestehen :P

ich soll mein studium abgebrochen haben? aha. daha neler
und das liest du wo raus bzw interpretierst du wo hinein, wie so oft wenn dir nichts mehr einfällt ...etwa aus meinem damaligen beitrag, dass ich nichts mit kinderschändern zu tun haben will oder jeder der diese schänder zurück weist seinen beruf verfehlt hat?

tz tz..tz nächste mal besser machen ok
  #10  
Alt 22.02.2011, 17:40
Benutzerbild von vaycaninaaa
vaycaninaaa vaycaninaaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
guck mal, extra viel futter für dich...

wärst du nicht so gierig nach aufmerksamkeit der fremden hier, stübde das alles im gb oder in einer mail...aber so eine reaktion von mir hättest du schnell im thread veröffentlicht, wie ich dich lange kenne.
die 'macht', die jemand hat, zeigt sich bestimmt nicht im internet, nur seinen charakter erkennt auf die dauer leichter ...aber das wär jetzt zu hoch für ne bedürftige deinesgleichen. copy-paste, als waschechter psycho bzw ex-student der hiesigen psychologie müsstest du sowas selbst schreiben können, aber es hat sicherlich einen anderen grund, dass du diesen bereich nicht mehr studierst, als den, du hier einst genannt hast...

ich dich stalken? du musst dir etwas besseres einfallen lassen, das glaubt dir kein mensch nach deinen vielen, gehörlosen erwähnungen meiner person in deinen banalen einträgen...

du, vaycaninaaa/lilcat/fosiye/fidalya/bonfire/noitalupyenom/kelson/nickkiller/tankerdubasi (...)³, kannst imgrunde von großen glück reden, dass du von keinem, den du bislang versucht hast, in den dreck zu ziehen, eine reale anzeige bekommen hast. in erster linie denke ich dabei an einen vorwurfsvollen beitrag von dir über einen user, dem du tatsächlich pädopphilie angehaftet hattest und weshalb du wegen diesem besagten user dein psychologiestudium an den nagel gehängt hast. das stand wochenlang für jeden lesbar mitten hier drin, dein 'opfer' in dem besagten beitrag kennen hier sehr viele menschen, man hatte sich massenhaft über dich und deine worte beschwert...
wir sind hier im internet - wer hier etwas macht, ist für sehr lange zeit gespeichert und wiederabrufbar(!). dir ist das, was du tust, nicht bewusst und ich glaube, dass du richtig üble probleme hast - gerade weil du seit 2009 NICHTS anderes im kopf zu haben scheinst, erkenn ich an deiner unermüdlichkeit, als wäre dein "problem" erst gestern entstanden. seit 2009 ist eine verdammt lange zeit und da steckst du echt fest. das hatte ich dir bereits vor monaten in einer re-mail geschrieben, als du versucht hast, mich wieder in deinen krankhaften forumsstreit miteinzubeziehen, erinnerst dich an deinen stalkerappell an mich?! ich schreibe schon kaum mehr konstruktiv in diesem forum, weil es verschwendete zeit dank weniger leute deiner gattung wäre, trotzdem klopfst du stalker -seit 2009- immer wieder bei mir an...du tust mir wirklich(!) leid.
du scheinst in deinem realen leben so wenig anerkennung zu bekommen, dass du -koste es was es wolle und sei es nur im internet- im mittelpunkt stehen willst. das bestätigen deine selbstgespräche, in denen du dich selbst loben musst, diese krassen unterstellungen, um aufmerksamkeit zu bekommen, deine wahnhafte 'rachsucht' (das klingt schon so grotesk lächerlich) und deine verbissenheit in leute, die dich reell wie auch virtuell nicht tangieren müssten...ist alles so schlimm??
wenn du deine energie anders verwendet hättest, wärst du vllt heute noch studentin, aber so, wie du dich hier dank deiner eigenen fehlentscheidungen verhälst, bist du einfach nur erbärmlich (leitet sich übr.von erbarmen ab)

sei froh darüber, dass ich deine selbstgespräche gelöscht hab und tu mir einen gefallen - hör auf, mich und andere leute, die nichts mit dir zu tun haben wollen, zu belästigen. dein manisches syndrom wird durch deine hilferufe in diesem forum nicht behandelt werden können.

das ist meine 2. und längere reaktion auf dich und mein rat ist, lösch all deine nicks und kümmer dich mal um dein vorankommen in deinem leben. irgendjemandem im netz zu schaden, bringt dich da bestimmt nicht weiter - nur im gegenteil
ach, und zieh inekflüsterer nicht mitrein, nur, weil du befürchtest, dass dir die unterstellungen über meine person ausgehen. der wollte dir auch nichts böses, hättest du ihn nicht mit den eben gleichen unterstellungen wie bei mir, provoziert.



ps. dieser beitrag enthält keine privaten informastionen über dich, die du nicht nachweislich selbst über dich geäußert hast als user verwende ich sie, ohne zu löschen und keine sorge - lang stehen deine beiträge, wenn du -wie seit 2009 von dir gewohnt- weitermachst, wieder nicht mehr
oha lan...yaz babam yaz...so viel zeit hätte ich auch gern
sag mal du wolltest doch nicht mehr hier sein, hast doch vor einiger zeit winke winke gemacht: http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=6802
war wohl nix mit deinen großprojekten oder die sehnsucht nach macht war größer

damit alle anderen euren zicken-krieg mitverfolgen können, sollten wir damit anfangen wie alles begann: wer will zuerst

@bon: watt meint die mit selbstgesprächen?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu