Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3351  
Alt 26.04.2014, 14:12
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Nicht ein Gramm scham. ein gramm ehrengefühl.
ihr zieht hier die ganze zeit über jemanden her, dessen einzige Schuld ist, abwesend zu sein.

Ne rezilsiniz!
ÄHm, mein Kommentar war auf den Minderjährigen-Verführer gerichtet. Willst du ihn jetzt beschützen?

Wenn es dir um die AssiToni geht... er hat nichts mit beiden zu tun. Aber so wie er schrieb, brauchst du den nicht schützen. Oder stellst du dich gerne vor jemanden, der hier monatelang behauptete türkische Frauen im Fließband verarbeitet zu haben?
  #3352  
Alt 26.04.2014, 14:27
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Person, die ich meinte, sollte es wissen. Vorausgesetzt sie hat noch eine Gehirnzelle übrig..

P.S.: ich beschütze niemanden. Ich vertrete lediglich die Meinung, der Mensch ist unschuldig, solange seine Schuld nicht bewiesen ist. Ihr betreibt hier aber Rufmord.
  #3353  
Alt 26.04.2014, 14:45
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Sorry, aber hattest du ein Brett vor dem Kopf, als er selbt erzählt hat, wie er die Frauen reihenweise ausgenutzt hätte?

Und die, die er nie zu Gesicht bekommen hat, die ihm die Meinung strittig gemacht haben, hat er auch in den Topf geschmissen und selbst ein Rufmord gemacht.

Der lacht doch über Dich und Deine Naivität.

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Die Person, die ich meinte, sollte es wissen. Vorausgesetzt sie hat noch eine Gehirnzelle übrig..

P.S.: ich beschütze niemanden. Ich vertrete lediglich die Meinung, der Mensch ist unschuldig, solange seine Schuld nicht bewiesen ist. Ihr betreibt hier aber Rufmord.
  #3354  
Alt 26.04.2014, 14:55
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Bedauere, davon weiß ich nichts!

Ich halte mich an die Fakten, die ich kenne. Und natürlich, an den Rufmord der hier begeht wird.

und warte.. warte.. warte..

nein, tut mir leid. ich hör kein lachen.
  #3355  
Alt 26.04.2014, 14:58
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Alle außer Dir wissen das.

Wenn da nicht Deine Doppelmoral wäre, wüsstest Du es vllt. auch.

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Bedauere, davon weiß ich nichts!

Ich halte mich an die Fakten, die ich kenne. Und natürlich, an den Rufmord der hier begeht wird.

und warte.. warte.. warte..

nein, tut mir leid. ich hör kein lachen.
  #3356  
Alt 26.04.2014, 15:05
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

ALLE außer mir??
Na dann zeig mir mal ALLE..

Wahnsinn wie verbittert und böse du bist. Eifersüchtig??
  #3357  
Alt 26.04.2014, 15:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bevor sich die in die Haare bekommen, die die selbe Seite verteidigen (Unschuldige und Naive)....

Die Ungläubigen mögen einfach den Saubermann fragen, und dann erst wieder die Schlagringe anziehen

Weil wissentlich blind bleiben, ist dumm gelaufen.
  #3358  
Alt 26.04.2014, 15:08
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

wie ich bereits sagte, ich halte mich an die FAKTEN!

Ich habe hier auch mal gelesen, das du Timi 48 bist. Von dir habe ich eine andere Info!!

Ebenso habe ich hier mal gelesen, dass Benox sich prostituieren würde. Dennoch schreibe ich nicht in jedem Kommentar das sie eine Nutte ist. Von ihr habe ich keine Bestätigung gelesen!!

Naiv ist jener, der nur ein offenes Ohr für Gerüchte hat!
  #3359  
Alt 26.04.2014, 15:20
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
wie ich bereits sagte, ich halte mich an die FAKTEN!

Ich habe hier auch mal gelesen, das du Timi 48 bist. Von dir habe ich eine andere Info!!
Du schreibst, dass du einem hergelaufenen Esel mehr vertraust, als der Quelle selbst? Und glaubst du wirklich, dass ich mich hier zum öffentlichen Thema machen möchte?
Und soll ich jetzt jeden, der etwas behauptet kommentieren?

Für FAKTEN frage die Leute einfach. Für privates gibt es immer die Mails.


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Naiv ist jener, der nur ein offenes Ohr für Gerüchte hat!
Wieso Gerüchte? Wir haben die Nickwechsel mitbekommen. Er äußerte sich sofort schriftlich in der gleichen Form zu denselben Nicks mit den selben Argumenten. Er nahm die Verteidigungslinie seiner Nickvorgänger stets auf. Und oftmals hat er die anderen Nicks zugegeben.

Okay, klar... sind ja nur neue Gerüch(t)e )) Und man kann ja wirklich nicht, alles chronologisch verfolgen. Vor allem, weil vieles gelöscht worden ist!

AssiTonischer ZuFicker hier hast du die Chance anderen die Augen zu öffnen oder weiter anderen etwas vorzumachen. In welche Richtung magst du (dich ver)gehen?
  #3360  
Alt 26.04.2014, 15:31
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Machen wir es doch kurz.

Nochmal: Frage ihn und schaffe dir deine Fakten!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu