Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 09.04.2011, 09:50
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von blauerose Beitrag anzeigen
Ich merke worauf du anspielst und auch wovon du ausgehst, vor allem könnt ich mich noch mehr drüber aufregen, weil ich weiß, um wen es sich handelt.
Könntest du das bitte erklären, denn genau das versteh ich nicht

worauf will sie hinaus,worauf spielt sie an??was soll das ganze...

sebebini gercekten merak ediyorum...
  #62  
Alt 09.04.2011, 13:21
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von blauerose Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, wo hier das Problem ist.
Aldin basini gidiyorsun bonfire.
Ich verfolge das nun seit einigen Tagen, nein gar Wochen, und finde deine Anspielungen einfach nur unpassend.
Du gehst davon aus, dass meyse eine andere Person ist, und bemerkst dabei nicht mal, dass der Schreibstil als auch die Wortwahl total anders ist.
interessant, dass du seit wochen zusiehst und erst jetzt den mund aufmachst
schreibstile und ausdrucksformen kann man beliebig variieren aber dennoch so unterschiedlich sind sie nicht...ausserdem verhält sich jemand der es nicht ist - nicht so, wie besagte person es nunmal hier vorlebt



Und dann beiden unrecht zu tun, und vor allem ein Kind mit einzumischen,ist nicht gerade die feine Art.
Wenn ich solch einen Scheiß lese, frage ich mich wirklich, ob man nicht andere Probleme hat, als solch einen Schmarn zu schreiben.
Wenn du schon so nen Scheiß denkst, dann sei dir 100% ig sicher, bevor du das Forum hier volltextet und regelrecht einen Kleinkrieg anzettelst.
ich habe hier nie die feine art kennengelernt und wüsste auch nicht warum ich damit anfangen soll, zumal sie mit dem kleinkrieg angefangen hat, selbst als ich sie in ruhe gelassen habe, hat sie nach einer weile weiter provoziert und ab da ist es mir auch egal ob sie es ist oder nicht, zumal ich mir zu 99,9% sicher war bevor ich damit angefangen habe. an das kind sollte an erster stelle die mutter denken, nicht du und nicht ich, sie hat sich und ihre tochter in diese scheisse geritten...wer selber anderen nähe heuchelt indem er persönliches preisgibt um an infos heranzukommen, brauch sich nicht wundern, wenn das ganze nach hinten losgeht und ob du es glaubst oder nicht, ich will der kleinen nichts böses, im gegenteil...ich erhoffe mir auf diesem wege ihre mutter wachzurütteln. das kind braucht seine mutter und keinen au-pair-jungen, ob man ihr das während des studiums nicht verklickert hat?

Ich denke du bist in nem Alter, in dem man Probleme mit Menschen nicht über dritte, die wohl nichts damit zu tun haben , austragen muss. Vor allem solltest du da so einiges persönliches aus dem Spiel lassen.
wie gesagt ich habe mit dem kleinkrieg nicht angefangen das war bullshit meyse, anstatt das gespräch zu suchen hat sie mich im forum attackiert und seitdem behalte ich das bei. immerhin besser als der ganze scheiss der hintenrum durch tuvana läuft und mit dem persönlichen kram habe ich nicht angefangen, unsere moderatorin tuvana-damia-gelbrot hat diesen trend entwickelt und in perfektion mit inekflüsterer ausgelebt. selbst als man mich für inekflüsterer hielt und man mich deshalb ununterbrochen gemobbt hat, wie z.b. von monster-motzki, görenbilir...wo war tuvtuv unser mod? wo war sie als konsorten wie dirtdog private daten, adressen und tel' von usern veröffentlicht und mit mord gedroht hat? zu allem überfluss user wie fos auch noch mitmobben? wieso nimmt es jeder hin, dass sie diese user deckt und mit privaten infos füttert, weil sie nunmal ALLES hier lesen und löschen kann

Ich merke worauf du anspielst und auch wovon du ausgehst, vor allem könnt ich mich noch mehr drüber aufregen, weil ich weiß, um wen es sich handelt. Du solltest dich etwas zurückhalten finde ich. Und wenn du schon soo sehr in der Psychoanalyse bist, dann analysiere doch die 2 Menschen ganz genau, damit du dann feststellst, dass es nicht ein und die selbe Person ist.
so wie sie sich verhält ist es mittlerweile absolut irrelevant ob ich sicher bin oder nicht (mal abgesehen davon, dass ich sicher bin) aber danke für den hinweis, auch wenn du es mir nicht zutrauen solltest aber den teil der analyse habe ich bereits abgehackt

In diesem Sinne
GUTE NACHT

PS: Merkst du eigentlich, womit du dich beschäftigst, während in Japan und Libyen solch Sachen geschehen ? Merkst du wie sinnlos das ist ? Dünyada insanlar ölüyor, ne yapacaklari belli degil, ne olacaklari belli degil, senin sorununa bak ya, hayret edilcek birsey.
also nach diesem satz frag ich mich wie alt du bist? falls du unter 20 bist, sag ich dazu nur wow..bravo sana aber wenn du ende 20 anfang 30 bist, hast du noch einiges an aufholarbeit vor dir...glaub mir ich weiss was ich tu'

Und bevor ich nun angefahren werde, wieso ich drauf eingehe - weil ich das mal loswerden wollte.
Deine Reaktin kannst du dir sparen, du solltest einfach nur mal drüber nachdenken, vor allem über die letze Sache...
kommen wir zu meiner reaktion, die du nicht lesen solltest, da du schon präventive angst vor meinen beiträgen entwickelt hast, am besten igste mich aus selbstschutz:

@all
schämt euch alle
die meisten von euch haben nicht mal halb so viel mut, den sie aufbringen musste um mir ihre meinung zu geigen, zumal den meisten von euch das herz fehlt, um sich für andere einzusetzen. die meisten erfreuen sich an ihrem spanner dasein in diesem forum, wo alles geschehen darf und gelesen wird so lange man nicht selber betroffen ist...wo warst du eigentlich als andere gemobbt wurden? alle gegen einen sag ich da nur und ihr wisst wen ich meine...angeführt von tuvtuv, die sich dummerweise in ihrem hochmut mit mir angelegt hat, weshalb ich mir dachte, es wird höchste zeit für einen gegen alle und so werde ich weiter machen bis ihr euch endlich zusammenschließt und euch gegen user wie mich bzw. euch gegen mobberei ansich und korrupte moderatoren wehrt, anstatt euch jahrelang darüber lustig zu machen, wie ein bestimmter user über 8 jahre hinweg vom feinsten verarscht wurde und dies geschah durch unsere moderatorin tuvi höchstpersönlich während seine sogennnten freunde wie fos zugeschaut haben!


Saglikca kal!
es sollte mehr leute wie dich geben, die mut zur zivilcourage haben.
was auch immer jetzt kommt, fühl dich nicht angefahren, wenn ich die gelegenheit nutze um ein wenig licht in die sache zu bringen...denn das tue ich nicht für dich alleine ;-)

ich danke dir für deinen beitrag

ps: an all diejenigen, die sich darüber sorgen machen, wie wir türken und dieses forum von anderen gesehen werden...das zauberwort lautet: BIRLIK

pps: NEEEIIINN MEYSE, ES GEHT NICHT UM DICH, fühl dich net immer angesprochen...du musst nicht antworten...du kannst es schaffen ;D

Geändert von bonfire (10.04.2011 um 20:30 Uhr).
  #63  
Alt 09.04.2011, 13:35
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
Könntest du das bitte erklären, denn genau das versteh ich nicht

worauf will sie hinaus,worauf spielt sie an??was soll das ganze...

sebebini gercekten merak ediyorum...
wenn du nicht sie wärst, würde dir das an deinem allerwertesten vorbeigehen, merakli melahat
  #64  
Alt 09.04.2011, 20:15
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

man man man ...
  #65  
Alt 10.04.2011, 20:19
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
man man man ...
fr..au frr..au frrr...au
  #66  
Alt 11.04.2011, 07:48
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
es sollte mehr leute wie dich geben, die mut zur zivilcourage haben.
was auch immer jetzt kommt, fühl dich nicht angefahren, wenn ich die gelegenheit nutze um ein wenig licht in die sache zu bringen...denn das tue ich nicht für dich alleine ;-)

ich danke dir für deinen beitrag

ps: an all diejenigen, die sich darüber sorgen machen, wie wir türken und dieses forum von anderen gesehen werden...das zauberwort lautet: BIRLIK

pps: NEEEIIINN MEYSE, ES GEHT NICHT UM DICH, fühl dich net immer angesprochen...du musst nicht antworten...du kannst es schaffen ;D
hört hört, bonni kann sich bedanken, na das nenn ich mal nen Fortschritt

....und kannst du dich denn auch schon entschuldigen, bonni?

wie jetzt es geht nicht um mich

mir wird nichts unterstellt....alles klar

entschuldige dich einfach
  #67  
Alt 11.04.2011, 08:23
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
hört hört, bonni kann sich bedanken, na das nenn ich mal nen Fortschritt

....und kannst du dich denn auch schon entschuldigen, bonni?

wie jetzt es geht nicht um mich

mir wird nichts unterstellt....alles klar

entschuldige dich einfach

wenn du dich ständig angesrochen fühlst, kann ich auch nichts dafür

respekt ist etwas, was man sich verdienen muss, ehrbaren personen gegenüber fällt mir weder ein danke, noch eine entschuldigung oder ein handkuss schwer
dein befehlston hingegen "entschuldige dich einfach" wirkt sehr plump und zieht vielleicht bei deinem mann oder au-pair-jungen aber nicht bei mir...büyügüm olabilirsin ama haltlarin büyügnü yedikten sonra benden fazla bir sey bekleme

Geändert von bonfire (11.04.2011 um 10:45 Uhr).
  #68  
Alt 11.04.2011, 10:05
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

dieser au-pair-junge lässt mir irgendwie keine ruhe ... ist das so ein süßer kleiner US-boy a la justin bieber oder wie darf ich mir den vorstellen?
  #69  
Alt 11.04.2011, 10:29
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
dieser au-pair-junge lässt mir irgendwie keine ruhe ... ist das so ein süßer kleiner US-boy a la justin bieber oder wie darf ich mir den vorstellen?
bullshit bs wollte kein mädel, weil wegen ehemann, you know
daher musste es ein au-pair-junge sein...und damit man ihr auch nichts unterstellt. bzw. sie in versuchung gerät, aufgrund des desinteresses von ihrem ehemann ist das kerlchen, dass sich um das kindchen kümmert zu allem überfluss auch noch schwul...ist zwar lustig für uns aber verwirrend für's kind, wenn man(n) sich versucht wie eine frau zu verhalten und leider kein witz

ps: uups, falscher nick

Geändert von bonfire (11.04.2011 um 10:32 Uhr).
  #70  
Alt 11.04.2011, 13:52
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
wenn du dich ständig angesrochen fühlst, kann ich auch nichts dafür

respekt ist etwas, was man sich verdienen muss, ehrbaren personen gegenüber fällt mir weder ein danke, noch eine entschuldigung oder ein handkuss schwer
dein befehlston hingegen "entschuldige dich einfach" wirkt sehr plump und zieht vielleicht bei deinem mann oder au-pair-jungen aber nicht bei mir...büyügüm olabilirsin ama haltlarin büyügnü yedikten sonra benden fazla bir sey bekleme
da will mir doch tatsächlich die bonni was von ehre und respekt erzählen...

dinime küfreden müslüman olsa

BS nin haltlarindan bahsediyorsun herhalde...beni baglamiyor
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu