Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #9971  
Alt 30.10.2007, 19:49
Benutzerbild von tyrannorex
tyrannorex tyrannorex ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Rückmeldung heißt doch nicht gleich...

dass er wieder was von Dir will, also würde ich nichts daraus schließen man kann ja wie zwiliesierte Personen sich unterhalten, ohne Gegenerwartung zu haben. Sei normal zu ihm, und wenn er dich wieder zurück haben will, dann schieße ihn zum Mond, weil Euer Distanzproblem besteht ja weiterhin, also meint er es dann nicht ernst, sondern er will dich mal vernaschen. So sind manche Männer...))

)))
  #9972  
Alt 30.10.2007, 20:13
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich habe einen gekannt,

dessen exfreundin hat sich nach circa vier jahren zurückgemeldet. jetzt sind sie verheiratet.

man muss nur selbst wissen, was man mit seinen bekannschaften und freundschaften macht, man kann es sich aussuchen, wenn man arglos ist, macht man das beste draus, wenn man misstrauen hegt, wird das eh nix, meistens ist es schwieriger gutmutig zusein und konstruktiv, weil man denkt, ausgenutzt werden zu können, aber spätestens dann kann man immer noch die distanzierte freundschaft beenden, schliesslich sind wir alle freie menschen

destruktiv sein bedeutet, in kürzester zeit nichts mehr zu haben
  #9973  
Alt 31.10.2007, 08:35
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ex ler ise yaramaz!schau nach vorn.. o.T

ohne Text
  #9974  
Alt 03.11.2007, 13:26
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Danke

Dein Beitrag trifft so ziemlich das, was ich auch denke.
Ich hab einen Ex, der sich nach 2,5 Jahren wiedergemeldet, wenige Monate später mich gefragt hat, ob ich ihn heiraten wolle. War für mich aber leider zu spät.
Einer hat geschrieben, dass man sich nicht als Spielball abhandeln lassen sollte. Naja, wie du so schön geschrieben hast, konstruktv kann man nur sein, wenn man alles klar betrachtet, alles abwiegt, dabei aber weder der eigenen Stolz zu sehr, noch seine Ängste versucht, zu beachten.
Der Stolz steht bei beiden Parteien nur im Weg, wenn es um solche Geschichten geht, egal wie sehr man ihn sonst hegt und pflegt.

Mal gucken. Er wollte in indirekten Fragen wissen, ob wir uns treffen können. :-) Gut verstanden haben wir uns auch immer.

Danke allen, für eure netten Reaktionen. :-)
  #9975  
Alt 07.11.2007, 23:35
Benutzerbild von ilgincamakomik
ilgincamakomik ilgincamakomik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard iyi iyi

valla iyi durumda, sizinki ne durumda??
  #9976  
Alt 22.11.2007, 15:29
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Ich auch nicht :-) o.T.

ohne Text
  #9977  
Alt 22.11.2007, 15:29
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Ich auch nicht :-)

sasa
  #9978  
Alt 25.11.2007, 12:27
Benutzerbild von sevda2000
sevda2000 sevda2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 18
Standard Liebe und Wahnsinn

Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen. Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor Verstecken zu spielen.

Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit. Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit zu zählen.

Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der Suche nach einem Versteck. Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet. Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los. Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht wo sie sich verstecken sollte.

"...98,99,100!" Zählte der Wahnsinn. "Ich komme!"

Die erste, die gefunden wurde war die Neugier, denn sie wollte wissen, wer als erster geschnappt wird und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem Versteck. Auch die Freude wurde schnell gefunden denn man konnte ihr Kichern nicht überhören. Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde.
Doch dann fragte die Skepsis: "Wo ist denn die Liebe?" Alle zuckten mit der Schulter denn keiner hatte sie gesehen. Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen und auf Bäumen. Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens.

Und plötzlich gab es einen Schrei! Es war die Liebe. Der Wahnsinn hatte ihr aus versehen das Auge rausgepieckst. Er bat um Vergebung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten und ihre Sehkraft zu werden. Die Liebe akzeptierte die Entschuldigung.

Seitdem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet.
  #9979  
Alt 28.11.2007, 02:08
hauke
 
Beiträge: n/a
Standard Wie denn nun

Moin, moin,

mein persönliches Problem, für das ich gemeinhin belächelt werde: Ich stehe auf orientalische Frauen. Das war wohl schon immer so. Über Geschmack kann man streiten, aber "organisatorisch" geht es wohl nicht schlimmer. Das Bestreben ist leider nicht immer mit dem Erfolg korreliert.

Das laue Ergebnis jahrelanger Mühen: zwei Dates (an die Umstände der vielen nicht zustande gekommenen mag ich gar nicht zurückdenken...). Das kann"s ja wohl nicht gewesen sein. Da ich "alles andere" inzwischen hinter mir habe, dachte ich, starte ich mal einen neuen Anlauf und melde mich - zur Belustigung meines Umfelds - in einer türkischen Kontaktbörse an.

Verglichen mit den vielen "normalen", die ich so kenne, war schon der prüfende Vorabblick ernüchternd. Die Profile geben ja vom Aufbau nicht wirklich viel her. Aber egal, was sind schon acht Euro, einfach mal ausprobieren.

Tja, und was erlebt man dann hier (als neugieriger, "fremder" Besucher mit gewissen "Vor"urteilen)? Es gibt doch viele, die ihr Kreuzchen bei "Flirt" machen, das ist positiv. Als nächstes fällt mir auf: Rauchen eigentlich alle Türkinnen? Entweder melden sich hier komische Leute an, oder es gibt diesbezüglich drastische kulturelle Unterschiede.

Dann die probe aufs Exempel: 100 Frauen angeschrieben (ganz kurz und harmlos, nur das Interesse an einer Unterhaltung abgefragt). Die Folge: 20 (i.W.: zwanzig) Meldungen über nicht zustellbare Nachrichten, also ungültige E-Mail-Adressen. Antworten: keine. Das ist rekordverdächtig.

Aber es drängt sich natürlich der Verdacht auf, dass es hier nur noch Karteileichen gibt. Nach welcher Zeit gibt man seine E-Mail-Adresse auf? Wenn das dann schon auf 20% zutrifft, wie viele der Profile sind dann aktuell? 5%? Das erscheint mir sogar wettbewerbsrechtlich heikel...

Aber mal konstruktiv: Wo sind denn die progressiven Türkinnen (in Berlin), die eine gepflegte Konversation auch dann gerne weiterentwickeln, wenn sie nicht gleich geheiratet werden sollen? ;-)
  #9980  
Alt 29.11.2007, 16:36
gunesinkizi75
 
Beiträge: n/a
Standard wird schon ;-)

na du traust dich was mit einer türkin.
man sollte nie die hoffnung aufgeben
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu