Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Vaybee!


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #531  
Alt 20.05.2007, 12:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Das stimmt...

... nur psychos hier.... ich wäre ja echt für einführung eines online-psychologen für all die kaputten gestalten hier...
  #532  
Alt 20.05.2007, 16:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Dikkat ! Nick Sahterkarligi !

Ne yazikki forumda bana bilgisiyle imaniyla cevap veremeyen assagilik bir mahlukatin biri nickimin sahtesiyle forumda pislik yapiyor !

Sayet bu sahis kimi üyelerin Ziyaretci Defetlerine küfür ve hakaret icerikli yazi birakiyorsa benden bilmayin !

Nickimin, CyberAngeL, L harfini i harfini büyük olarak I yazarak, yani CyberAngeI olarak taklit etmisdir !

Kimi YOBAZ müslümancikda kendi nickmi kendim taklit etmisim gibi serefsizce bir suclama yapiyorlar, ben ne diyecegimi yazcagimi kendi nickimle söyleyebilecek kadar aciksözlü bir insanim, kendi nickimi taklit edecek kadar, yani sizin gibi, serefsizlesmedim ! ;-)

Herkese cevap yetistirecek kültür ve bilgiye sahibim ! :-))
  #533  
Alt 20.05.2007, 19:49
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Oft braucht man nur den

Hintergrun abfragen...
Nachmener Erfahrung steck so manches Mal Einsamkeit und mangelnde Ansprache mitdahiner.Was kein Grund ist,ausfallend zu werden..Aber:Wer um Hilfe schreit,ist oft laut))
Velleicht solten wir nach Rezepten suchen,wie man helfen kann und wie man sachgerecht damit umgeht?
Eindeutige Primitve meine ich nicht damit...))
lG
W.
  #534  
Alt 21.05.2007, 12:58
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Reale Welt auch so oder? ;-) o.T.

ohne Text
  #535  
Alt 21.05.2007, 21:34
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard die sind doch überall

Ach Süße solche Asis sind doch überall vertreten. LEIDER!
  #536  
Alt 21.06.2007, 03:29
remix
 
Beiträge: n/a
Standard Es lag mal leben in der luft

Statt zu jammern und zu meckern, was gestern starb und nicht heut" noch lebte, wird es zeit das "Gewitter der Zeit" hier mal wieder einzublenden. Vaybeeeeeeee... Schon längst gleiten inzwischen meine hölzernen finger über die tatrige Tastatur, die nicht mal das gesicht eines 386ers, eh denn eines robusten Laptops mit 25kg totengewicht ehren würden.
Deswegen drehten und hie und dann, wenn das gehirn seine wellen überschlug und der wahnsinn erneut aus den augen quoll, ... - nein nicht nur damals - also muss ich wohl oder übel wieder dem freien lauf lassen, was sich geistiges erbrechen nennt und nannte.


Es lag mal leben in der luft oder tangentiell betrachtet "Der Blonde-Vaybee-Blog steht zur Disposition":

Im Profil zwischen Partyballons und Nichts müsste eigentlich stehen: Als mir die Hohlheit im Kopf nicht reichte, habe ich mir die Brüste vergrößern lassen.
Aber vermerken wir hierzu, dass den meisten dieser menschen nicht uneinst, falten ein leidliches thema im fluch des alterns ist. Dabei sollte sie längst gemerkt haben, dass den meisten männern, die größte falte einer frau, genau so am a...llerwertesten geht, wie die untergrabung der haut an jener position. sinn und unsinn werden hier nie die frage sein, denn die wellenlänge die hier greift, ist unter einem mikroskop unendlich, aber - natürlich wie selbstverständlich - mit einem bloßen auge, sicher nicht greifbar.
lippenstift auf! es muss ein lächeln her. Der nächste der wackelt, artig mit der hand, der ist mein. die hand an der börse, ist gemeint, aber die narren die umgarren - nur ein glänzendes gesicht - das blendet! ...


Es nähert sich wieder ein bekanntes schlüsselrascheln. Die lichter gehen an, leider muss ich hier aufhören. Wo andere vielleicht erwägen, sanft in ein schlafanzug zu gleiten, muss ich jetzt die arme verschränken und selbst zum jucken auf der wange an der matratze reiben. In der Irrenanstalt kommt nun die internetsperrzeit


g n8


PS: In Anlehnung auf die Aktualität... Ist da nicht so eine moderierte G.-Hochzeit irgendwo auf der Welt?
  #537  
Alt 21.06.2007, 22:46
Benutzerbild von aicha73
aicha73 aicha73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard öff döktürmüs yine benim horozum :)

lol* soll ich dich anrufen? *fg*
  #538  
Alt 21.06.2007, 22:49
remix
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Geht nicht, die haben mir das Vertragshändisch genommen und mit ner PrePain-Handy ersetzt. Guthaben ein Stromschlag pro Wahlversuch!
Oh shit, das war ja der Elektrostab vom Pfleger, der wird jetzt die anderen mit dem Handy kitzeln )))
  #539  
Alt 22.06.2007, 16:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Mir kommen gleich die Tränen ;)

Wieso regt ihr euch so künstlich auf?! Diese Plattform ist kein elitärer Club, wo nur ganz spezifische User akzeptiert werden.

Mein Tip: Sucht euch ein 5 Sterne Plattform aus, da findet ihr vielleicht Gleichgesinnte und man kann euch auch vielleicht den gewünschten Luxus bieten.
  #540  
Alt 22.06.2007, 22:37
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ayni Tas ayni hamam - kauf dir ein Loli

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu