Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #4011  
Alt 18.07.2014, 19:42
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

das war nicht alles. Das war erst der Anfang manbee.. Heute ist ein schöner Tag und ich komme nicht dazu vor Lachen dir ernsthaft zu antworten...

Puma hat auch unseren thread markiert.. Los mache einen neuen Thread auf... Ich will dich heute 10 zu 0 gegen die wand spielen...
  #4012  
Alt 18.07.2014, 19:51
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
das war nicht alles. Das war erst der Anfang manbee.. Heute ist ein schöner Tag und ich komme nicht dazu vor Lachen dir ernsthaft zu antworten...

Puma hat auch unseren thread markiert.. Los mache einen neuen Thread auf... Ich will dich heute 10 zu 0 gegen die wand spielen...
erdal bist du einfach nur dumm oder machst du das bewusst???

lass doch mal andere nicks aus dem spiel, sürekli baska bayan nicklerini ortaya atip onlari karalamaya calisiyorsun.

du hast nen riesen korb bekommen und kannst damit einfach nicht umgehen.

und mit so einem frauenbeleidiger spiel ich nicht. such dir jemand anderen der dich vorführt und lächerlich macht du masochist.
  #4013  
Alt 18.07.2014, 19:56
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Sag mal in welcher Welt lebst du eigentlich manbee?
Ich kriege Körbe voll Emails ja, aber das heisst nich,t dass das auf Gegenseitigkeit beruhrt.
Komm' ich mache dich mal zu einem Mann. Ein echter Mann fängt bei einem Nein erst richtig an. Die Flittchen, die jedem Mann an Ort und Stelle sofort grünes Licht geben, sind dementsprechend auch anderen Männern schnell zugänglich. Hattest du ausser deine Cousine auch noch andere Erfahrungen mit Frauen gemacht? Ich bin nur neugierig manbee.. Ich will es nur deshalb wissen, um dich besser zu verstehen...

Geändert von Ask_Sehidi (20.07.2014 um 07:55 Uhr).
  #4014  
Alt 18.07.2014, 19:56
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Reden

lütffffen, benim yüzümden birbirinize DÜSMAN olmayin. oynasaydiniz yaaaaaa :-)))))
  #4015  
Alt 18.07.2014, 19:57
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Artik tatli bela bile bana anti-sempati besliyorsa kiyamet kopacak beyler
Iste görüyorsun degil mi tatli bela? Sen bi cikis yaptin sonrada bu cikislarla ugrasiyorum

Geändert von Ask_Sehidi (18.07.2014 um 20:00 Uhr).
  #4016  
Alt 18.07.2014, 19:58
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Frage

http://www.youtube.com/watch?v=0Wo5o5qb0wI
  #4017  
Alt 18.07.2014, 20:03
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Benim ilgimi kanalize edecegim birisi var.. Bir bayandan fazlasina yer yok benim düslerimde.. Sonsuz ve sinirsiz bir düse sahip olsamda..
Ben senin yüzünden manbee'ye düsman degilim. Ama o senin yüzünden bana düsmansa orasini bilemem.. Olmasina da gerek yok zaten.




Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
lütffffen, benim yüzümden birbirinize DÜSMAN olmayin. oynasaydiniz yaaaaaa :-)))))
  #4018  
Alt 18.07.2014, 20:09
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Benim ilgimi kanalize edecegim birisi var.. Bir bayandan fazlasina yer yok benim düslerimde.. Sonsuz ve sinirsiz bir düse sahip olsamda..
Ben senin yüzünden manbee'ye düsman degilim. Ama o senin yüzünden bana düsmansa orasini bilemem.. Olmasina da gerek yok zaten.
War zwar ironisch gemeint, aber auch egaaaal.

kimmis o bayan? yoksa ben miyimmmm? ask sehidi, bu sözlerinden sonra sana karsi tutumumu degistirdim.....cok enetersan bir beye benziyorsun, sanye sanye ilgimi cekmeye basladin..... ne yapsak acaba?
  #4019  
Alt 18.07.2014, 20:16
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ben de sakasina söyledim. Im Spass gesagt und im Ernst gemeint
Yapacak bir sey yok güzelim. Ben maymun gönüllü birisi degilim. Allah'a sükür hayvanlar aleminden insanlar alemine giden evrim sürecini basariyla tamamladim ve sürüngenler familyasindan insanlar aleminin onurlu bir bireyi olmaya calisiyorum.
Benim icin bir bayanin düsleri ve düsünceleri, dünyaya bakis acisi ilgimi ceker. Ruhumun asik olmasi benim icin önemli..
Bak terbiyeni ve seyiyeni takindin ne güzellde yazabiliyorsun yine. Bu konuda fikirlerimi almak istiyorsan sana medeni bir sekilde cevap veriririm. Ama en azindan bir saat sonra, cikmam lazim. Muss ein paar Dinge für zuhause erledigen..
Das notwendige Übel an Arbeit geht vor dem mäßigem Vergnügen bei Vaybee






Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
War zwar ironisch gemeint, aber auch egaaaal.

kimmis o bayan? yoksa ben miyimmmm? ask sehidi, bu sözlerinden sonra sana karsi tutumumu degistirdim.....cok enetersan bir beye benziyorsun, sanye sanye ilgimi cekmeye basladin..... ne yapsak acaba?
  #4020  
Alt 18.07.2014, 20:26
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ben de sakasina söyledim. Im Spass gesagt und im Ernst gemeint
Yapacak bir sey yok güzelim. Ben maymun gönüllü birisi degilim. Allah'a sükür hayvanlar aleminden insanlar alemine giden evrim sürecini basariyla tamamladim ve sürüngenler familyasindan insanlar aleminin onurlu bir bireyi olmaya calisiyorum.
Benim icin bir bayanin düsleri ve düsünceleri, dünyaya bakis acisi ilgimi ceker. Ruhumun asik olmasi benim icin önemli..
Bak terbiyeni ve seyiyeni takindin ne güzellde yazabiliyorsun yine. Bu konuda fikirlerimi almak istiyorsan sana medeni bir sekilde cevap veriririm. Ama en azindan bir saat sonra, cikmam lazim. Muss ein paar Dinge für zuhause erledigen..
Das notwendige Übel an Arbeit geht vor dem mäßigem Vergnügen bei Vaybee
demek ruhunun asik olmasi gerek...
güzel, begendim bu sözünü.

terbiyeli ve sevyeli takinmam benim icin tehlikeli.....
bilmem sifreli sözlerimden birseyler anlaya bildin mi?

sana düslerindeki bayanla ebediyen mutluluklar dilerim. seninle ve diger arkadaslarla oldugu gibi, arada sirada buradan ufaktan dadlu dadlu muhabbet ederiz.

ben biraz cakabeyin yazilarini okuyup, sonra aksamin yildazlari ile bakisip uzaklara dalayim....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu