Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 23.05.2009, 13:11
Benutzerbild von sevda2000
sevda2000 sevda2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 18
Standard Auf welche Frauen stehen türkische Männer?

Mich würde mal interessieren, auf welche Frauen türkische Männer stehen.

Stehen sie auf liebe nette Frauen so hanim hanimcik a la gelincik02 oder eher auf selbstbewußte Badgirls die keinen Blatt vor den Mund nehmen a la diebeste?

Und welche würden sie heiraten?

Geändert von sevda2000 (23.05.2009 um 13:14 Uhr).
  #2  
Alt 23.05.2009, 17:13
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

bi kere, ilgi manyagi olmayacak.
  #3  
Alt 24.05.2009, 01:42
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sevda2000 Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, auf welche Frauen türkische Männer stehen.

Stehen sie auf liebe nette Frauen so hanim hanimcik a la gelincik02 oder eher auf selbstbewußte Badgirls die keinen Blatt vor den Mund nehmen a la diebeste?

Und welche würden sie heiraten?
Die meisten Heiraten Gelincik2 und nehmen sich diebeste zur geliebten.
  #4  
Alt 24.05.2009, 01:53
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden

Und mich will keiner oder was?

  #5  
Alt 24.05.2009, 04:26
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Und mich will keiner oder was?
Zum aergern biste ganz nuetzlich. Ich steigere mal bei dir mit :P
  #6  
Alt 24.05.2009, 10:49
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Die meisten Heiraten Gelincik2 und nehmen sich diebeste zur geliebten.
Gehst du immer von dir aus? Aufgeweckte, verrückte intellektuelle leute, die nicht langweilig sind würden die beste nehmen, und natürlich liberale und weitdenkende, die nicht radikal religiös sind. Das trifft nämlich alles nicht auf dich zu. Dabei will ich gelincink natürlich nicht unterstellung, dass sie nicht auch so ein mann bekommt, ich kenne sie ja nicht.
  #7  
Alt 24.05.2009, 14:12
Benutzerbild von oedipussi
oedipussi oedipussi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 33
Standard

Auf hanimciks stehe ich gar nicht. Ist mir irgendwie zu künstlich. Ich mag lieber authentische Menschen.
  #8  
Alt 24.05.2009, 14:58
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt solche und solche. Viele türk. Frauen stellen keine allzu großen Ansprüche an die Männer. Hauptsache die sind nett und verdienen ihr Geld auf eine anständige Art und Weise. Das reicht schon und schon wollen die türk. Frauen die schon mit 19 "evde-kaldim-Komplexe" kriegen heiraten


Außerdem: Versucht mich bitte nicht zu kategorisieren. Denn ihr schafft das nicht Alle Analysen sind falsch Ich bin eine moderne Türkin die die Mitte gefunden hat und alles Extreme verabscheut ;-) Ich wurde noch nie betrogen, werde immer auf Händen getragen aber die Männer sind mir zu nett, trotz allem hat es niemand geschafft dass ich "Ja" sage. Benim icim paradokslarla dolu: Bin hanimhanimcik und ladylike aber auch offen,direkt und ehrlich. Keineswegs zu lieb, ganz im Gegenteil; ich bin eine dominante. Benim dedigim olacak ansonsten werd ich knatschig .-))

Egal wie bodenständig,aufrichtig und bescheiden eine Frau ist...in jeder Frau steckt ein verspieltes, verrücktes kleines Mädchen. Ama herkesin deliligi farkli yönlerdedir. Delilik, cilginlik demek herkesle yatmak vs demek degildir. Ihr habt echt total extreme Meinungen zu allem ihr übertreibungskünstler :=)

Geändert von gelincik02 (24.05.2009 um 15:20 Uhr).
  #9  
Alt 25.05.2009, 00:17
Mitochondrie
 
Beiträge: n/a
Standard

tendenz zu diebeste, weil die natürlich ist. die kann wahrscheinlich ihren kopf durchsetzen, statt nur vergetäuscht hi-hi-ha-ha typisch dummweibertürkisch zu lächeln, um ihre dummheit zu überspielen. das gilt auch für die manieren. lieber hab ich ne frau die mal fluchen kann, wenn ihr was nicht gefällt, als eine die sich ihren dreck denkt und hinterfotzig ist. die andere nennt man desperately notgeil und präsentiert sich wie auf dem fleischbazaar. adama kendisini nassil satacagini sasirmis zavallicagiz. diebeste kann sich auch noch über mehr themen unterhalten, als nur über ehemänner, wie scheiße die männer hier sind und wie geil sie selbst ist. siehe forum aktuelles, gesellschaft& soziales usw.
  #10  
Alt 25.05.2009, 00:18
Mitochondrie
 
Beiträge: n/a
Standard

sorry, ich bin ja auch nur ehrlich und direkt. soruya cevap
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu