Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 26.05.2009, 19:00
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
ja hast du. Aber wenn du deine fehler selber nicht merkst, dann wirds gefährlich. Irgendwas läuft bei deiner denkweise und charakter schief. Ich glaube, das dir das viele leute sagen und dass du dich auch ziemlich viel streitest. Du solltest dir rat von jemanden holen und dich verändern.
Ich glaube, du hörst dich gern immer selbst reden und liest noch nicht mal richtig was andere leute schreiben, was natürlich zu sowas führen kann. Auch in den foren, was ich dir geschrieben habe, nimm dir das zu herzen und versuche das zu verstehen, statt immer beleidigungen auszuteilen. Denn dein charakter habe ich ja schon beschrieben... du stachelst ohne ersichtlichen grund auf andere, bis sie reagieren, danach zeigst du auf sie mit dem zeigefinger, und tust so brav und unschuldig. Meine mutter ist auch so, allerdings ist sie schon 80 und will auch nur Aufmerksamkeit indem sie sich als Opfer darstellt. Bei ihr kann man das aber noch verzeihen, ab einem bestimmt alter, ist es schwer sich zu verändern. Hoffe dein horizont ist etwas weiter und du versuchst dich endlich zu verändern und mal in den spiegel der selbsterkenntnis zu schauen. Für solche situationen solltest du dankbar sein, es ist eine chance für dich weiter zu kommen.
Ich glaube eher du hast dich gerade beschrieben!
  #22  
Alt 26.05.2009, 19:15
Benutzerbild von oedipussi
oedipussi oedipussi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 33
Standard

Was geht denn hier vor. Kann mir mal jemand aufklären? Warum streiten die sich jetzt plötzlich?
  #23  
Alt 26.05.2009, 20:07
unixxx
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich glaube eher du hast dich gerade beschrieben!
Na tilki, dein vorhaben keinen streit anzufangen, hat ja nicht lange gehalten was?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu