Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #171  
Alt 13.05.2009, 10:39
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Frauen bleiben ja heutzutage länger jung. Eine schöne Frau wird mit den Jahren immer schöner. Das ist der Hauptgrund warum die Männer heutzutage nicht mehr so sehr auf das Alter der Frau achten... Izlenimlerime göre öyle yanii. Letztens war da auch so´n Artikel bei Gala =)
Es gibt wirklich wundervolle ältere Schauspielerinnen, die sehen fantastisch aus, und strahlen, je älter sie werden, immer mehr das "gewisse Etwas" aus.....

@ödipussi : sorry, ich wollte dich nicht schocken...du schreibst irgendwie gar nichts mehr.....sei ganz beruhigt, mein Herz gehört sowieso GB, nachdem er damals die wundervollen Worte über die Seele eines liebenden Mannes geschrieben hat....
  #172  
Alt 13.05.2009, 14:01
Benutzerbild von oedipussi
oedipussi oedipussi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 33
Standard

atroi ich bin nicht schockiert. ich habe nichts geschreiben, weil es dazu nichts mehr zu schreiben gibt. was soll ich sagen fühltest du dich denn angesprochen?

samara es hat seinen sinn und zeck warum ich diesen namen habe. und glaube mir ich ziehe mehr intelligente frauen an als du männer. es würde aber wenig sinn machen dir das zu erklären.
  #173  
Alt 13.05.2009, 17:05
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
Es gibt wirklich wundervolle ältere Schauspielerinnen, die sehen fantastisch aus, und strahlen, je älter sie werden, immer mehr das "gewisse Etwas" aus.....
ich denke das liegt eher daran, das sie ganz andere möglichkeiten haben als die frau aus dem folke.
  #174  
Alt 13.05.2009, 22:07
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oedipussi Beitrag anzeigen
atroi ich bin nicht schockiert. ich habe nichts geschreiben, weil es dazu nichts mehr zu schreiben gibt. was soll ich sagen fühltest du dich denn angesprochen?

samara es hat seinen sinn und zeck warum ich diesen namen habe. und glaube mir ich ziehe mehr intelligente frauen an als du männer. es würde aber wenig sinn machen dir das zu erklären.
Sehr weise scheinst du aber nicht zu sein. Du bist noch grün hinter den Ohren. Beurteilst die Leute hier als dumm, ohne sie zu kennen. Du bist überheblich. Warum bist du so agressiv? Hat man deinen Freund beleidigt?
Ausserdem; Ich mag Freud nicht.
  #175  
Alt 13.05.2009, 22:45
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Sehr weise scheinst du aber nicht zu sein. Du bist noch grün hinter den Ohren. Beurteilst die Leute hier als dumm, ohne sie zu kennen. Du bist überheblich. Warum bist du so agressiv? Hat man deinen Freund beleidigt?
Ausserdem; Ich mag Freud nicht.

Das musst du gerade sagen!

Ich glaube du weisst noch nichtmal wer Freud ist!
  #176  
Alt 14.05.2009, 09:42
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das musst du gerade sagen!

Ich glaube du weisst noch nichtmal wer Freud ist!
Ja, warscheinlich der gleiche typ Mann, der auch den Koran verändert hat. Selber pervers veranlagt, komplexe und angst gegenüber Frauen. Versuchen mit aller macht die klein zu halten.
Sag mir doch deine Erklärung.
  #177  
Alt 14.05.2009, 10:03
Benutzerbild von oedipussi
oedipussi oedipussi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 33
Standard

Wie kommst du darauf dass ich agressiv bin? Bin ich überhaupt nicht. Ich kommentiere nur.

Du was ich dich schon immer mal fragen wollte: Bist du Alice Schwarzer?
  #178  
Alt 14.05.2009, 15:09
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

entweder bist du tilki oder gb.
  #179  
Alt 14.05.2009, 20:47
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Ja, warscheinlich der gleiche typ Mann, der auch den Koran verändert hat. Selber pervers veranlagt, komplexe und angst gegenüber Frauen. Versuchen mit aller macht die klein zu halten.
Sag mir doch deine Erklärung.

Das ist mir aber was neues das der Koran verändert worden ist! Hast du den Koran überhaupt mal gelesen?!
  #180  
Alt 15.05.2009, 20:37
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

ja habe ich, vor schreck und entsetzen, habe ich das wieder weggelegt.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu