| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
![]() mich interessiert nur die Teolgie der Religionen.. all die Zeitgemäßen Erfindungen der Hocas brauche ich nicht da ich über all diese Dinge stehe.. ich kenne Sie von A bis Z...
Keiner von all diesen Sachen gibt der Menschehit etwas... nur Schrottt |
|
|||
![]() Frage...
Ilk önce Müslümanmisin yoksa insanmi... Sen varligini ancak Hocalar sayesindemi fark ettin yoksa varligindan Hocasiz haberin yokmuydu.. ganz einfache Frage... ama iyi biliyorumki cevap verecek durumda degilsin |
|
|||
![]() ner Tür stehen.. bunu bir gec.. Prophetler DINI senin bildigin sekilde anlatmadilarkiiiii....
Su aniyle senin DIN anlayisin Kitep-Ehliye ve Kurana aykiri hele hele Resül uygulamasina düpedüz aykiri |
|
||||
![]() ...Du hast CemDeans erzählerische Darlegung, die fast sogar an ein Essay von CHARLES BUKOWSKI erinnert, wie er (CemDean also) das wahre Leben - in dem Fall eine Bar, eine Discos - sieht, die er mit einer Prise Ironie und Sarkasmus gewürzt hat, nicht verstanden! ;-))
|
|
|||
![]() Leute wie dich kenne ich all zu gutttt...
Ob es dir gefällt oder nicht... es gibt da wahre leben auch ohne dich... mann die halbe Welt verbringt Ihr leben in solchen Etablissements... scheinbar hast du deine eigene Welt erfunden oder wassss... Der Junge sagt das richtige... und so ist es auch... Du kannst dich nicht vor dem leben wehren... sondern muss einen weg für dich finden um damit klar zu kommen... okiiii |
|
|||
![]() sadece görsülerinize katilmiyorum.... ich denke ich weiss es besser... zumindest habe ich einen Standpunkt...
Was ist mit euchhhhhh ??? was ist den euer standpunkt ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????? |
|
|||
![]() sie braucht keinen möchte gern RECHTSANWALT....
Aus dir werde ich nicht schlauuuu.... Du bist einfach gegen alles... was ist dein Standpunkt inm leben... An was glaubst du ... und wonach lebst du und wem bist du im leben etwas schuldig und wem willst du was beweisen... immer dieser Art ist etwas Monoton... du brauchst Stereo... mit dieser Art bekommt man nur sehr sehr wenig Freunde |