Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 03.09.2010, 00:34
nazardegmez
 
Beiträge: n/a
Standard warum will er auf einmal nicht mehr???

ich habe ein problem,ich war einige wochen mit einem jungen zusammen(er selber türke)und hat plötzlich schluss gemacht ohne einen triftigen grund
wir sind seit langer zeit gut befreundet gewesen wobei es doch dann gefunkt hat,die ersten wochen waren schön und so,aber dann hat er aufgehört sich zu melden,wobei ich dann ständig anrufen musste,aber er war nie zu erreichen.hab ihn dann endlich erreichen können und gefragt was das soll,ob nun schluss ist oder was..die einzige antwort die ich bekam war er braucht zeit für sich???was soll das bitteschön bedeuten,hat der nicht den mum mir das ins gesicht zu sagen?weiss auch nicht weiter,er war mein erster freund und ich wohl seine erste türkische freundin.ich hab keine lust das so zu belassen,weil ich leider gottes aufrichtige gefühle für den habe kann mir jemand weiter helfen warum ist er auf einmal abgesprungen
ich meine wir sind fast mitte 20,was sollen diese kinderspiele noch
  #2  
Alt 03.09.2010, 02:47
xcess
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das ist ganz einfach zu verstehen.
Also, Männer werden ja wie bekanntlich auf der emotionalen Ebene ein bißchen später reif als die meisten Frauen. Oftmals wird während dieser Reifephase Liebe mit Sex verwechselt.
Aber die können nichts dafür, die armen noch unreifen und unbewussten Sprößlinge, denn die Natur zwingst sie dazu. Die Triebe überwiegen nunmal solange sie nicht befriedigt werden, die bis dahin vorhandene moralische und soziale Kompetenz.
In seltenen ausgearteten Fällen können Männer sogar eine erhöhte Kreativität vorweisen um ans Ziel zu kommen... bla bla bla...Sapß beiseite!

Hallooooooooooooooo, wach auf Mädel!!!
Tut mir wirklich sehr sehr leid für dich! Aber der Typ empfindet für dich nicht dasselbe wie du für ihn. Er wollte vielleicht seinen Spaß und hat jetzt kein Bock mehr oder er bekam seinen erhofften Spaß nicht und hat deswegen kein Bock mehr. Natürlich ist er in beiden Fällen zu feige dir die Wahrheit zu sagen.
  #3  
Alt 03.09.2010, 08:54
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard Nazar degmis.. :)

Ganz im Ernst, ich würde mir nicht die Mühe machen ihm noch hinterherzutelefonieren. Es sieht alles danach aus, als das er nicht mehr mit dir zusammen sein möchte. Du bist mitte Zwanzig schreibst du von daher wirst du sicher noch den Richtigen finden.

Versuch ihn zu vergessen und hör auf ihm hinterherzutelefonieren. Ein wenig Stolz solltest du dir bewahren.
  #4  
Alt 03.09.2010, 09:52
Benutzerbild von kiki100
kiki100 kiki100 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von nazardegmez Beitrag anzeigen
wobei ich dann ständig anrufen musste,aber er war nie zu erreichen.
so ein schuft aber auch!

an deiner stelle würde ich direkt weitermachen mit den anrufen ... schick noch paar sms, mails, briefe und geschenke hinterher! so ein verhalten kannst du dir einfach nicht bieten lassen!
  #5  
Alt 04.09.2010, 01:43
xcess
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
so ein schuft aber auch!

an deiner stelle würde ich direkt weitermachen mit den anrufen ... schick noch paar sms, mails, briefe und geschenke hinterher! so ein verhalten kannst du dir einfach nicht bieten lassen!
Ja genau, stalke ihn solange bis er wieder aus Angst mit dir zusammen kommen will. Dann hast du ihn ganz für dich alleine. So macht es wohl kiki mit den Männern. Sag ma kiki, wie ist dich dein letzter Mann losgeworden? Selbstmord?
  #6  
Alt 04.09.2010, 10:27
Benutzerbild von kiki100
kiki100 kiki100 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von xcess Beitrag anzeigen
Ja genau, stalke ihn solange bis er wieder aus Angst mit dir zusammen kommen will. Dann hast du ihn ganz für dich alleine. So macht es wohl kiki mit den Männern. Sag ma kiki, wie ist dich dein letzter Mann losgeworden? Selbstmord?
wieso losgeworden? er sitzt brav unten im keller ---> angeleint
  #7  
Alt 05.09.2010, 12:52
xcess
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
wieso losgeworden? er sitzt brav unten im keller ---> angeleint
Oje, so ne ähnliche Story hab ich doch schonmal gehört. Da war doch mal so'n Typ der seine Töchter und Töchterstöchter im Keller angeleint hatte. Sag ma kiki, du bist doch nicht mit ihm ( deinem typen) verwandt, oda?

Geändert von xcess (05.09.2010 um 13:08 Uhr).
  #8  
Alt 05.09.2010, 12:54
xcess
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
love your fire

meine meinung dazu ist zwar nicht relevant aber umsonst

wenn es nicht zu einer auspsrache kam, vor der offensichtlichen trennung, dann hat er was (an dir?) entdeckt, was ihn schlichtweg sprachlos gemacht hat und wer redet schon gerne, wenn er auf der flucht ist
Scheiße für umme, bleibt Scheiße!
  #9  
Alt 05.09.2010, 13:21
Benutzerbild von kiki100
kiki100 kiki100 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von xcess Beitrag anzeigen
Oje, so ne ähnliche Story hab ich doch schonmal gehört. Da war doch mal so'n Typ der seine Töchter und Töchterstöchter im Keller angeleint hatte. Sag ma kiki, du bist doch nicht mit ihm ( deinem typen) verwandt, oda?
die sogenannten töchterstöchter waren auch seine töchter ... sag bescheid wenn der groschen fällt
  #10  
Alt 05.09.2010, 14:01
Benutzerbild von cinayet83
cinayet83 cinayet83 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 110
Standard

zurück zum thema!

willst du ihn wieder haben?
ein tipp von mir!
sevis onunla! öyle bir sevis ki; kendinden gecip mahfolsun. O gün o ne istiyorsa ver. Ayrilip evlerinize gittiginizde bir iki gün boyunca telefonlarina cikma. Seni özlesin. Sen ara onu ve onunla tekrar bulus, bir daha sevisin. Bu sefer bir hafta arama onu. Bir hafta boyunca seni arayacak zaten, sen ara ara cik telefonlara. Tekrar ara ve tekrar bulus. Bu sefer sevisme. Bulustugunuzda sana taptigini bile söyleyebilir.*

(kendimi güzin abla gibi hisettim a q)

Dipnot*: Uygulandiktan sonra kesinlikle isleyecegine dair garanti vermiyorum. Herif otsa islemez. Tarifine göre de otun alasi olduguna göre, islemeyecek. Olsun sen de sevistiginle kalirsin iste ne güzel.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu