Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 25.06.2009, 02:25
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard Woher kommt der Mensch

Was meint ihr ?

An was glaubt ihr? Warum glaubt ihr das eure Verison die richtige ist? Hinterfragt ihr, oder akzeptiert ihr das was eure Vorfahren schon als die Wahrheit akzeptierten?
Bin mal gespannt auf eure Antworten
  #2  
Alt 25.06.2009, 11:52
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Ich könnte dir die Wissenschaftliche Antwort geben doch denke ich das die Frage WOHIN GEHEN WIR ? wichtiger ist denn vergangen ist vergangen

was kommt ist doch die wichtige Frage?

Eines ist sicher von Adam und Eva stammen wir sicher nicht ab dafür gibt es einfach genetische Gründe zwei Menschen reichen als Genpool nicht aus um 6.000.000.000 Menschen hervor zu bringen.
  #3  
Alt 25.06.2009, 11:57
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das thema läuft doch schon parallel. Ich bezweifle tafft, dass du irgendwas peilst oder hinterfragst. Du der oberflächlichste typ im forum. Dein image wirst du durch dieses thema auch nicht los.
  #4  
Alt 25.06.2009, 15:13
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ich könnte dir die Wissenschaftliche Antwort geben doch denke ich das die Frage WOHIN GEHEN WIR ? wichtiger ist denn vergangen ist vergangen

was kommt ist doch die wichtige Frage?
Es ist sehrwohl von grosser Bedeutung unsere Wurzeln zu kennen bevor man irgendetwas auf die Zukunft schliessen kann. Ob wir tatsaechlich von Affen abstammen oder durch den Schoepfer auf die Erde gesetzt wurden, ergeben zwei voellig unterschiedliche Zukunfts theorien.
  #5  
Alt 25.06.2009, 15:50
Benutzerbild von cinayet83
cinayet83 cinayet83 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 110
Standard

Wo ist denn das paralle Thema?

Affe, sind wir Affen? Warum nicht? Wieso verhalten wir oder die Affen ähnlich zu einander?

Also es gibt sehr viele Teorien über das Thema. Adam und Eva Geschichte ist sowieso volle schwachsinn.
  #6  
Alt 25.06.2009, 18:32
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

"Topraktan geldik topraga gidecegiz"

Kuranda yazilana inaniyorum, digerleri cok sacma geliyor ;-)
  #7  
Alt 25.06.2009, 19:24
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Es ist sehrwohl von grosser Bedeutung unsere Wurzeln zu kennen bevor man irgendetwas auf die Zukunft schliessen kann.
Wieso?

Zitat:
Ob wir tatsaechlich von Affen abstammen oder durch den Schoepfer auf die Erde gesetzt wurden
Von der Theorie dass der Mensch vom Affen abstammt habe ich bisher noch nicht gehört.

Es gibt dann noch eine 3. Theorie: Der Mensch und der Affe hat denselben Vorfahren.
Zitat:
ergeben zwei voellig unterschiedliche Zukunfts theorien.
Welche denn?
  #8  
Alt 25.06.2009, 21:15
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Wieso?



Von der Theorie dass der Mensch vom Affen abstammt habe ich bisher noch nicht gehört.

Es gibt dann noch eine 3. Theorie: Der Mensch und der Affe hat denselben Vorfahren.
Welche denn?
Ganz einfach wenn die christliche+islamische Schoepfungslehre stimmt müsste zwangslaeuftig auch der Rest stimmen (also Determinismus)

Die Theorie das wir vom Affen abstammen ist sogar noch aelter als die Theorie das wir gemeinsame Vorfahren haben. Die Evolution würde ja für den Darvinismus sprechen und somit würde die Zukunft von der Chaosthoerie bestimmt.

Deswegen ist es gerade zu von essentieller Bedeutung woher wie abstammen, damit wir unsere Zukunft dementsprechend planen oder eben nicht planen.

Um genaues herausfinden zu konnen müsste man nachforschen von woher 'Das Bewusstsein' stammt, aber wie willst du das herausfinden...

Ob man Altersschaetzungen der Archologen glauben kann, sei mal dahin gestellt, da sie stehts ihre Essenz zu bestaetigen versuchen, sie dadurch ihr Brot verdienen, in gewissem masse Lobbyisten sind.
  #9  
Alt 25.06.2009, 21:31
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard Kampf der Wissenschaft

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Ob man Altersschaetzungen der Archologen glauben kann, sei mal dahin gestellt.
*Kranklach* You made my day!

Ich muss jetzt leider los ...
  #10  
Alt 25.06.2009, 21:54
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Beweise es doch mir, das es so ist...es wird ja nie hinterfragt bei Alterschaetzungen, man will sich gegenseitig nur übertrumpfen und nach jedem alten Fund wird dann die Weltgeschichte neu geschrieben...

Die Menschen sind so unglaublich dumm das sie meistens immer glauben was ein 'experte' ihnen sagt, ohne genau zu fragen mit welchen Methoden sie zu diesen und jenen Schlussfolgerungen gekommen sind. Das überlaesst man dann wieder den anderen Experten vom Fach.

Warum schwimmt ein 100 Tonnen Schiff sowohl es aus Eisen ist, und ich ersinke im Wasser ?

Versuch das nun mal einen Leien, welcher keine Ahnung von Physik hat zu erklaeren, mit einer Sprache die er versteht und ohne 'Experten' Formeln und 'Fachidioten' gelaber.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu