Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Who is the best?
Serdar Somuncu 101 100,00%
Bülent Ceylan 107 100,00%
Kaya Yanar 142 100,00%
EinAndererWelcher 38 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 02.03.2010, 23:56
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Reden Bu olabilirmi

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Als ob das eine fucking rolle spielt, ob dieser nick oder andere nick. Letzendlich ist das ganze getue nichts wert, weil die meisten den user auch in seinem vermeintlich richtigen nick kennt. Bei Dir ist es nachher wie voher. Wer kennt Dich denn schon?
http://www.youtube.com/watch?v=CCcV3E2-2Ag
  #42  
Alt 03.03.2010, 00:00
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
ich weiss, ziegenficker, ich weiss. du wirst darüber hinwegkommen.
Worüber soll ich hinwegkommen über Dich? Es gibt keinen besseren Ziegenficker als Dich. Sonst würdest Du nicht deine krankhaften Phantasien nicht anderen unterstellen. Du bist einfach nur krank und cholerische Anfälle gepaart mit Halluzination sind nur ein paar Symptome von deiner Krankheit.
Boha ey allda Du bist krass hart lan? Wo hast du das gekauft? Aldi zwei euro oder was lan?

Geändert von Virtual_Reality (03.03.2010 um 00:02 Uhr).
  #43  
Alt 03.03.2010, 00:01
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Worüber soll ich hinwegkommen über Dich? Es gibt keinen besseren Ziegenficker als Dich. Du bist einfach nur krank cholerische Anfälle sind nur ein paar Symptome von deiner Krankheit.
Boha ey allda Du bist krass hart lan? Wo hast du das gekauft? Aldi zwei euro oder was lan?

der ist immun gegen gegen gegenargumente und wenn ihm nichts mehr einfällt, wirft der mit beleidigungen um sich
  #44  
Alt 03.03.2010, 00:02
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Standard

Zitat:
Zitat von Kerem1986 Beitrag anzeigen
wie wärst denn mit zurück zum thema?
euro aggressionen könnt ihr woanders rauslassen.
oder ist der inekfluesterer so was wie agent provocoteur, damit hier im forum etwas bewegung stattfindet?
der ist immun gegen gegen gegenargumente und wenn ihm nichts mehr einfällt, wirft der mit beleidigungen um sich
  #45  
Alt 03.03.2010, 00:09
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kerem1986 Beitrag anzeigen
wie wärst denn mit zurück zum thema?
eure aggressionen könnt ihr woanders rauslassen.
oder ist der inekfluesterer so was wie agent provocoteur, damit hier im forum etwas bewegung stattfindet?
Der scheiss Kanacke will doch gar nicht sich inhaltlich mit einem Thema beschäftigen. Er lebt seine schess Phantasien aus. Abisi VR gibi olamadi. Denn der hat im wirklichen Leben, als Argumente verpufften auch mal jemanden zur Brust genommen. Im wirklichen Leben ein nerd der im Internet einen harten Affen mimt.
  #46  
Alt 03.03.2010, 00:13
Benutzerbild von Kerem1986
Kerem1986 Kerem1986 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 23
Standard

rotzlöffel gehts dir noch gut?
ich weiss nicht in welche schublade du mich stecken willst, ich bin jedoch sehr gespannt
mädchen? aber bitte eine ganz hübsche und klug sollte sie auch sein
  #47  
Alt 03.03.2010, 00:15
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
wie ich sehe, brauchst du noch zeit, bis du die demütigung verarbeitet hast. du wirst wieder sauer. gut für mich, schlecht für dich.
Welche Demütigung? Demütigung ist wenn irgendein Rütli Kanacke im vermeintlich sicherem Internet einen auf hart macht und Worte wie eier in der Hose und Rückgrat verliert, übrigens allesamt Sprüche von seinem grossen Ido Virtual_Reality, wenn es darauf ankommt den Schwanz einzieht.
Der einzige der sich blamiert bist nur du! Und peinlicher ist es, dass Dir das nicht einmal auffällt.
Ich habe eben Deine Beiträge mal überflogen. Auf ein lässt sich immer schließen, immer Polemik und Prollscheiss und gar keine sachlichen Texte die sich inhaltlich mit einem Thema auseinander gesetzt haben... Humor ist wenn man trotzdem lacht oder was?
  #48  
Alt 03.03.2010, 00:15
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
...türke sein kann man sich halt nicht aussuchen

Eine Ratte zu sein auch nicht.
  #49  
Alt 03.03.2010, 00:16
Benutzerbild von Kerem1986
Kerem1986 Kerem1986 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Der scheiss Kanacke will doch gar nicht sich inhaltlich mit einem Thema beschäftigen. Er lebt seine schess Phantasien aus. Abisi VR gibi olamadi. Denn der hat im wirklichen Leben, als Argumente verpufften auch mal jemanden zur Brust genommen. Im wirklichen Leben ein nerd der im Internet einen harten Affen mimt.
er provoziert doch uns alle und schliesslich hat er sein ziel auch erreicht.
anstatt gedankenaustausch sind wir wieder am müllplatz gelandet, was eigentlich nicht unser vorhaben war
  #50  
Alt 03.03.2010, 00:18
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
@insanity

komisch, dass du inek vorwirst internetsüchtig zu sein. schon hat er dich in einem beitrag erwähnt, kommst du sofort angeschossen, um ihm zu antworten
Denk was Du möchtest, ich habe im vergleich zu den meisten hier ein echtes Leben und Vabee dient für mich zur Belustigung und zur zeitlichen Überbrückung.

Frau Rotzlöffel,randevumuz ne zamandi?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu