Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Ausbildung & Karriere


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 08.01.2012, 23:08
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Cool Oh, meldest du dich jetz wieder ab und kommst mit neuen Nick

Zitat:
Zitat von Cellat1 Beitrag anzeigen
Dito das selbe kann ich mit Fug und Recht auch über dich behaupten.Und was seid ihr eigentlich für Frauen hier ???
Ich werfe euch vor Schlampen zu sein und ihr wiedersprecht einfach nicht...
Hmmm warum nur nicht frag ich mich und dann fällt es mir wieder ein,es ist halt einfach so und fertig.

Im Puff war ich das letzte mal vor 18 jahren,,,,es war für mich nicht berauschend weil die Zeit drängte aber für die paar kröten war es das wert.

Bei den Huren hier auf Vaybee ist es wesentlich unangenehmer.Hier verlangen die Huren zwar kein Geld aber deine Männlichkeit geht flöten und nachher spricht Mann dann noch so wie timeraiser.

In diesem Forum ist nichts los weil ihr alle hier verstritten seid aber wenn es gegen mich geht werdet ihr alle vereint sein.Denn ich hasse euch alle wie die Pest.Eure Verlogenheit ist offensichtlicher als ihr vermuten würdet und eure Kommentare und Meinungen sind wie die von Menschen die nicht wissen was Sie wollen.

Schade eigentlich denn diese Welt soll angeblich schön sein nur tragt ihr ne Bohne dazu bei.Anstatt was zu unternehmen versucht ihr andere dazu zu bewegen etwas zu bewegen.Beklagt euch über die Politiker und wie schlecht doch diese Welt ist aber tut gar nichts dafür dass es besser wird.

Angeblich sollen sich hier alle bemühen mir zu helfen nur wüßte ich nicht dass mir mal einer von euch geholfen hätte.Jedenfalls war noch nie jemand von euch hier und hatt mal den Flur gewischt.
Wieso sollten wir uns verteidigen gegenüber jemanden, der mit seiner Meinung so festgefahren ist wie du? Und nur weil du behauptest, dass ich eine Schlampe sei, werde ich damit zu keiner! Schließlich muss ich Dir und auch sonst niemandem etwas beweisen!

Wenn du so über die User hier denkst, was bist du dann noch hier? Meld dich ab! Als ob du hier der Weltverbesserer bist!!! Du stiftest doch selbst unfrieden, deine Ignoranz fördert nur deine Intoleranz und Respektlosigkeit gegenüber den Usern hier und insbesondere gegenüber den Frauen!!!

Um es mal salopp auszudrücken: DIR ist einfach nicht zu helfen!

Geändert von xNASCHKATZEx (08.01.2012 um 23:22 Uhr).
  #32  
Alt 09.01.2012, 03:35
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hakaan Beitrag anzeigen
Türkischer Name bringt Nachteile bei Jobsuche. Jetzt ist es offizielle!http://www.vaybee.de/deutsch/channel...uche-97876.php

bestimmt, aber nicht nur türk. name.

herkunft russland und ddr bringt auch nachteile, obwohl sie deutsche sind (ddr) oder angeblich deutsche sind (udssr).

ein firmenchef sagte mal "ich wünsche, ich müsste nicht lesen, woher mach ein deutscher bewerber kommt, dann würde er die stelle bekommen".

auf meine frage, was haben sie gegen russen/ddrler sagte er:

sie arbeiten nicht. entweder besoffen oder wollen sozialismus weiter leben, nichts arbeiten aber geld kassieren.

ein anderer sagte (im radio anonym), dass er ungern moslems einstellt oder gar nicht einstellt, vor allem wegen ramadan (fasten).

seine argumente:

metallberuf: wir arbeiten im 1/100stel bis 1/1000stel millimeterbereich. im fastenmonat ist die abfallrate sehr hoch.

wir arbeiten im 3schichtsystem. moslem wollen auf einmal mit deutschen kollegen die schichten wechseln. der moslem will in der nachtschicht arbeiten, damit er tagsüber schlafend fasten verbringen kann. am monatsende geht das gerenne los zum lohnbüro, weil die abrechnung nicht korrekt ist (das fehlen der nachtzulage). nur weil sie fasten wollen soll ich das ganze abrechnungssystem umstellen.

ich selbst habe auf dem bau gearbeitet. meine türk. kollegen verdrückten sich gern von der arbeit in der sommersonne. sind immer in den feuchten keller abgehauen. auch ansonst wollten sie schwere arbeit nicht verrichten, ich sollte es machen. ist das gerecht?

ich verstehe den chef der metallfirma. wenn mein blutzucker auch niedrig ist, mache ich viele fehler. und vieles fällt mir nicht ein. und zuckermangel im blut sorgt auch für schlechte laune bei mir, bin lustlos.
=====

ach ja... dieser rassismus gibt auch in TR. habe als deutscher staatsbürger drei jahre in TR gelebt. als ich zuletzt internetstick haben wollte, haben vodafone tr und turkcell mir verweigert (nur dann wenn im ausweiss tc steht -,also nur an türken). vodafone war ganz schlau:

- nur dann wenn sie bei uns vertrag haben (sadece faturali telefon sahiplerine verebiliyoruz)
- yuhuuu... bende faturali telefon var, her ay bankadan kesiyorsunuz.

nah oldu....yinede vermediler.

- hmm.... ikametiniz nerde?
- filan yer.
- aaa... oraya daha servisimiz yok, cekmez, ag tam gelismedi.

---
sonuc: bir türk bayan buldum akrabalardan onun adina stick alabildim, yoksa almansin diye yok.

will damit sagen: maches ruht auf gegenseitigkeit.

Geändert von benim_ol (09.01.2012 um 03:43 Uhr).
  #33  
Alt 09.01.2012, 03:56
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cellat1 Beitrag anzeigen
Ich werfe euch vor Schlampen zu sein und ihr wiedersprecht einfach nicht...

wer nicht widerspricht gibt zu? nanana.

ein schweigen bedeutet weder zustimmung noch zugeben.

naschkatze hat recht mit ihrer antwort, denke aber du hast eine festgefahrene meinung.

ne derler trde? kedi yiyemediði ciðere mýndar der :-)
---
ich denke, wenn du schon so einen nick hast, bist du schon mal auf frontationskurs mit menschen. geht es dir überhaupt um sachlichkeit oder um die befriedigung deiner triebseele?
  #34  
Alt 10.01.2012, 13:23
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
In keiner der Threads möchte irgendeiner Hilfe haben. Ihr beide wolltet doch nur einen Satz von mir zu lesen bekommen, damit ihr diesen zerpflücken könnt, nur um zu anzudeuten, dass ich mehr von meinem gegenüber abverlange als ich eurer Meinung nach selbst drauf habe.
Kannste gerne abstreiten! Görünen köy kilavuz istemez.

Und wenn jemand HILFE braucht, kann er mich gerne über PN anschreiben!
und gerade du redest über evtl. Vorurteile

kesinlikle senden yazmani istedigim/ rica ettigim cümleyi ezmek/cürütmek/assagilamak/yargilamak/kücümsemek degildi amacim
....benimkisi gercekten sadece merak idi.

Ich geb meinen Freunden/ Bekannten auch Tipps wie man so ne Bewerbung formulieren sollte, vielleicht wären ja deine Tipps besser gewesen ....umuduydu
  #35  
Alt 10.01.2012, 16:50
Benutzerbild von ufoz
ufoz ufoz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 6
Standard Bewerbung

Türken sollten versuchen, sich in Personalabteilungen zu etablieren. Dann bestimmen sie vorurteilsfrei, ob ein Ausländer eine Beschäftigung wert ist.

Nebenbei: ich weiss nicht, ob man hier einfach Links posten darf aber hört euch mal diese coole türkische Version von der Wulff-Diekmann-Mailbox-Variante an....kendimi yerden yere attim :-)) http://www.youtube.com/watch?v=pX0r_qDqSl0
  #36  
Alt 20.01.2012, 01:54
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard Hier ein paar hilfreiche Seiten

http://bewerbung.net/tipps/bewerbungsanschreiben/
Sind Vorlagen zum Download vorhanden, und Bewerbunganschreiben mit Tipps!

http://www.staufenbiel.de/ratgeber-s...schreiben.html
für Akademiker geeignet

http://www.bewerbung.de/
Die haben auf ihrer Seite einen Bewerbungsgenerator. Daten eingeben und die Bewerbung wird erstellt.
Kostenlos. Kann man ja mal zur Anregung machen.

Geändert von BellaSwan (20.01.2012 um 01:59 Uhr).
  #37  
Alt 10.03.2012, 11:08
Stern54
 
Beiträge: n/a
Lächeln Raus aus der Unabhängigkeit

An alle!
Manche Arbeitgeber haben recht mit Behauptung das wir nicht arbeiten wollen nur Geld verdienen Ich persönlich sehe da nichts schlimmes im Gegenteil so soll auch sein WIR SOLLEN LERNEN WIE MAN GELD VERDIENT!!! Kauft euch das Buch von Robert Kiyosaki "Rich Dad Poor Dad" -Reicher Vater ,armer Vater. Und um umzudenken ein Buch "The Secret"
  #38  
Alt 17.03.2012, 22:44
Benutzerbild von Salixalba
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 142
Standard Nachteile

Nachteile gibt es schon, allerdings nicht so offensichtlich. Meistens liegen die Nachteile in den Gehältern, Prämien. Sie sind geheim und gut zu verheimlichen. Somit kommt es nicht zu Unmut zwischen den Nationalitäten. Wenn es keine Globalisierung gebe, würden wir die Nachteile noch deutlicher sehen. Dadurch, dass Internet & Co. die Grenzen geöffnet hat, haben sich die Menschen etwas entwickeln können und sie gehen aufeinander zu. Doch hat sich mal einer bei einer eingetragenen altbacken Verein angemeldet? Nein, wahrscheinlich eher Handball Verein. Jedenfalls, wenn ihr Euch mal in so einem Verein anmeldet, z. B. Verein für Demenzerkrankte oder Zuchtverein, etc., dann werdet ihr schon die Unterschiede bemerken. Die Ungerechtigkeit ist zivilisierter heutzutage. Die Ungerechtigkeit wird heute nicht mir demonstriert, sondern die wird zelebriert. Das Warten; die Kunst und der Dolch ins Rücken der Genuss. Der Amerikaner sagt, wir konkurieren nicht mit Hinterhalt in den Betrieben. Der Amerikaner konkurriert mit seinen Fähigkeiten. In Deutschland werden begabte unterdrückt und in manch anderen Ländern greift man zu seinen Begabungen, um nicht an der Strecke zu bleiben. Ideale werden in Deutschland leider auf Kosten von ideellen Werten ausgetragen!!
  #39  
Alt 21.03.2012, 07:53
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Als Migrant gibt es auch sehr oft vorteile bei der jobsuche, zb. die stellen, wo es um migration geht oder wissenschaftliche stellen. Oft werden die leute mit migrationshintergrund bevorzugt, obwohl die anderen mehr vorzuweisen haben. Das ist auch eine ungerechtigkeit. Ich habe auch angebliche künstler gesehen, die weil sie migranten sind höher gelobt werden als die deutschen. Es sind auch meist irgendwelche leute, die sich als besonders ausländerfreundlich und tolerant zeigen wollen, keiner traut sich zu sagen, was ist das für ein mist. Die tun dann alle so erstaunt. Wenn zb. sowas in der öffentlichkeit stattfindet. Das ist alles zum brüllen.

Dann kommt noch dazu, dass unsere landsleute nicht fähig sind demütig zu sein. Es geht um ansehen und dabei sich einen namen zu machen, wenn sie etwas tun. Dabei werden sie unerträglich und arrogant. Auch wenn sie noch was kleines tun oder etwas sind. Wenn sie merken, dass man was interessantes tut, sind sie plötzlich nett, obwohl sie vorher einem gar nicht begrüsst haben. Der erste gedanke ist, was für ein vorteil sie von solchen beziehungen nutzen können.

Was passiert, wenn man verbieten würde, sich namentlich zu erwähnen, wenn man etwas gutes tut? Es werden weniger menschen sich melden. All die vereine sind damit aufgebaut sich einen namen zu machen, wenn ich mir die vor allem türkischen vorsitzenden anschaue, dahinter steckt immer was wirtschaftliches oder anerkennung. Das was sie tun ist nicht mal so erwähnenswert, dennoch tun sie so wichtig. Das ego meldet sich sofort. Denen ist nicht mehr zu helfen.

Wenn ein projekt wirtschaftlich gesponsert wird, kann ich die werbung von den firmen eher verstehen, das muss auch so sein, als solche heuchlerischen menschen.
  #40  
Alt 01.05.2014, 19:55
Benutzerbild von Miro22
Miro22 Miro22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2014
Beiträge: 1
Standard

Also ich bin selber Imigrant. Bin gebürtiger Pole und merke schon oft, dass die Personaler sich beim Vorstellungsgespräch anders verhalten.. Ein Link den ich auch noch empfehlen kann ist der hier: http://www.bewerbunganschreiben.de
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu