Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 04.05.2014, 19:06
Benutzerbild von Herzeloyde
Herzeloyde Herzeloyde ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 1
Unglücklich Nora Hamam otu nach Deutschland bestellen??

Liebe Leute,

ich wohne in Deutschland und suche schon seit Tagen verzweifelt nach einer Möglichkeit, "Nora Hamam otu" (siehe Photo) zu bestellen. Bei Gittigidiyor kann man nur nach Türkei bestellen, überall sonst im Internet auch nur Türkei, bei Ebay, Amazon usw. gibt es das Produkt nicht! Aber es kann doch nicht sein, dass man dieses Produkt in Deutschland einfach nicht kriegt. Weiß irgendjemand wo man es kaufen kann? Vielleicht auch ein Laden in Deutschland, dann würde ich da anrufen oder im Internet bestellen? Bitte bitte helft mir, ich weiß nicht, wen ich sonst noch fragen kann!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg NORA-HAMAM-OTU-ZIRNIK-OZEL-AMBALAJINDA-PARFUMLU__51408821_0.jpg (41,9 KB, 10x aufgerufen)
  #2  
Alt 06.05.2014, 05:05
Benutzerbild von Milliirade
Milliirade Milliirade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Standard Buyur abla

Zitat:
Zitat von Herzeloyde Beitrag anzeigen
Liebe Leute,

ich wohne in Deutschland und suche schon seit Tagen verzweifelt nach einer Möglichkeit, "Nora Hamam otu" (siehe Photo) zu bestellen. Bei Gittigidiyor kann man nur nach Türkei bestellen, überall sonst im Internet auch nur Türkei, bei Ebay, Amazon usw. gibt es das Produkt nicht! Aber es kann doch nicht sein, dass man dieses Produkt in Deutschland einfach nicht kriegt. Weiß irgendjemand wo man es kaufen kann? Vielleicht auch ein Laden in Deutschland, dann würde ich da anrufen oder im Internet bestellen? Bitte bitte helft mir, ich weiß nicht, wen ich sonst noch fragen kann!

burdan istedigin mamülü siparis edebirsin
http://www.gittigidiyor.com/arama/?k=hamam+otu
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu