Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 05.07.2009, 16:57
Benutzerbild von Rasssekatze
Rasssekatze Rasssekatze ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 34
Standard Stehen gute Frauen auf Schweine???

Ziehen sich Gegensätze an?

Warum ziehen viele gute Frauen nur Archlöcher an?

Ich meine Männer, die einen eher schlecht als recht behandeln und man sogar noch darauf abfährt! Man denkt dann ständig an dieses Arschloch und glaubt echt, dass es was ernsthaftes ist.
Ich bin eigentlich ein sehr selbstbewusster Typ, aber ich werde die Arschlöcher einfach nicht los. Nicht, dass ich darauf stehen würde, wenn man mich schlecht behandelt, aber ich habe einfach kein Glück oder Händchen, glaub ich fast!

Kennt das eine von euch?
Woran liegt es genau?
Warum stehen viele guten Frauen auf Vollidioten??

Man erklärt sich so einigen, aber ich hab keine Erklärung dafür, nur PECH.
  #2  
Alt 05.07.2009, 17:28
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von Rasssekatze Beitrag anzeigen
Warum ziehen viele gute Frauen nur Archlöcher an?

Warum stehen viele guten Frauen auf Vollidioten??.

Nun bin ich mal auf die Antworten gespannt!!!

Denn genau diese Frage stelle ich mir als Mann auch!!! Und vor allem, wenn man sieht, was viele Frauen doch für absolute Schwachmaaten an der Hand haben.

Also Mädels, gute und vor allem ehrliche Antworten sind erwünscht!!!!
  #3  
Alt 05.07.2009, 17:37
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kenne das zum teil. Die netten will man doch gar nicht haben, oder die interessieren einem nicht. Und die arschlöcher hält man auch nicht lange aus, weil man sie nicht ernst nehmen kann. Meistens bleibt dann nichts mehr über.

Allerdings gibt es frauen, die immer nur typen anziehen, von dem sie geschlagen werden, ich hoffe du gehörst nicht dazu. Meine meinung nach, ist das so eine art selbstbestrafung, weil man sich selbst nicht würdig dafür sieht, gut behandelt zu werden. Das können traumatische erlebnisse in der kindheit sein oder andere erlebnisse. Borderline syndrom gehört vielleicht auch dazu.

Geändert von unixxx (05.07.2009 um 17:41 Uhr).
  #4  
Alt 05.07.2009, 22:17
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Rasssekatze Beitrag anzeigen
Ziehen sich Gegensätze an?

Warum ziehen viele gute Frauen nur Archlöcher an?

Ich meine Männer, die einen eher schlecht als recht behandeln und man sogar noch darauf abfährt! Man denkt dann ständig an dieses Arschloch und glaubt echt, dass es was ernsthaftes ist.
Ich bin eigentlich ein sehr selbstbewusster Typ, aber ich werde die Arschlöcher einfach nicht los. Nicht, dass ich darauf stehen würde, wenn man mich schlecht behandelt, aber ich habe einfach kein Glück oder Händchen, glaub ich fast!

Kennt das eine von euch?
Woran liegt es genau?
Warum stehen viele guten Frauen auf Vollidioten??

Man erklärt sich so einigen, aber ich hab keine Erklärung dafür, nur PECH.
Also wir brauchen jetzt nicht jeder den selben satz aussprechen da jeder weiß was diese abstrakte partnerkonstelation nahe zu die Regel ist.

ich denke es liegt einfach an der Natur des Menschen.

Liebe Rassemietze ich glaube nicht das du sie anziehst ich glaube eher das du sie aussuchst, den ehrgeiz und den drang menschen hinbiegen zu wollen, das unmögliche zu schaffen liegt in der Natur des Menschen. Seien wir doch mal ehrlich wenn dich ein mann interessiert, wirklich interessiert, beachtest du doch die ganzen signale nicht die du mit einem neutralen geist direkt als NEIN DEN WILL ICH NICHT, WEIL ER EIN ARSCHLOCH IST.. deuten würdest. Es ist nun mal so, besonders stark bei Frauen, sie wollen das einfache nicht, es ist eben zu einfach, sie sind in ihren instinkten so sehr mit dem ARSCHLOCH beschäftigt das sie garnicht merken das es garkeine liebe ist sondern nur ein EGO- und Ehrgeizkampf mit sich selber und natürlich auch mit dem Arschloch. Das ist auch der Grund warum Frauen jahre lang mit Gewalttätigen Männern zusammen sind sich betrügen lassen und immer wieder vergeben weil sie so naiv sind zu glauben dem Partner noch zeigen zu können ICH BIN BESSER ALS JEDE FRAU MIT DER DU MICH BETRÜGST.

Sei mal ehrlich jede eigenschaft die du als Aussenstehende bei einem Mann einer anderen Beziehung kritisierst beginnst du bei deinem Eigenen Parnter zu übersehen und herunter zu spielen.

Es ist natürlich bei Männern nicht anders auch ich habe immer das Händchen für Kranke oder Neurotische Aggresive Frauen die nicht wissen was sie wollen oder nicht mehr zählen können wieviel Männer sie schon im Bett hatten. Ich habe mich vor kurzem dabei ertappt das ich mir sagte die Arme Arme Arme, dabei bin ich der Geschädigte in der Beziehung gewesen.

Daher sollte man an der selbstdisziplien arbeiten und bei den ersten Dates es schaffen neutral zu sein sich nicht vom äusseren des auserwählten blenden lassen. Solche Schweine haben alle was gemeinsam, sie sind nie sehr geduldig und irgend wann begehen sie ein Fehlverhalten das sie entlarvt.

Auf der anderen Seite solltest du dich auch Fragen, sind denn alle eigenschaften so schlecht oder bist du zu überempfindlich und legst alles in die Waagschale? Frauen haben nämlich auch die Eigenschaft aus einer Mücke einen Elephanten zu machen .

Von meinen Aussagen bin ich überzeugt das es so ist.

Wir wollen immer das Unmögliche und das einfache langweilt uns und in Kinoschnluzen schmachten wir genau nach dem was wir im realen eigentlich niemals nehmen würden weil es langweilig ist.

Geändert von Serhatx1970 (05.07.2009 um 22:21 Uhr).
  #5  
Alt 05.07.2009, 22:29
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist lediglich der Kampf zwischen Kopf und Herz....bei Frauen.....den Männern spreche ich ein Herz ab....sie haben keins, sondern nur da unten so ein Ding, das sich regt oder eben nicht
  #6  
Alt 05.07.2009, 22:33
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
Es ist lediglich der Kampf zwischen Kopf und Herz....bei Frauen.....den Männern spreche ich ein Herz ab....sie haben keins, sondern nur da unten so ein Ding, das sich regt oder eben nicht
Einspruch !

Wieder nur ein Vorurteil von einer Frau die sich, SCHEINBAR, nur auf Arschlöcher eingelassen hat und Männer auch aus ihrer Erfahrung heraus interpretiert.

Die mehrheit der Männer ist korrekt und vernünftig und wirklich fähig zu Lieben und auch treu zu sein aber diese langeweilen euch! PUNKT
  #7  
Alt 05.07.2009, 22:39
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von Rasssekatze Beitrag anzeigen
Ziehen sich Gegensätze an?
Ja nur kurzfristig aber !

Zitat:
Zitat von Rasssekatze Beitrag anzeigen
Warum stehen viele guten Frauen auf Vollidioten??
weil jeder das sucht was er/sie selber nicht hat.

Habe von türkischen Jungs ein/zwei stoyies gehört, das Maedchen jahrelang mit einem Jungen zusammen ist und nicht gibt (sex). Jedoch eines nachts im Streit sich von jemand wildfremdes entjungfern laesst...Willkommen in der Realitaet !
  #8  
Alt 05.07.2009, 22:40
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Einspruch!!!

Männer können treu sein???? Meinst du etwa diese handvoll, die irgendwo auf diesem Planeten weilen??? Die eine Frau eh nicht findet???

Sag mal, hatten wir nicht schonmal ein Scharmützel??? Ich entsinne mich schwach......

Und nun die Stunde der Wahrheit, mein Lieber....gib es zu: hast du in einer Beziehung steckend die Frau betrogen oder nicht??? Bitte nur die Wahrheit.....sonst wird dir dass im Himmel als Miese aufgeschrieben...
  #9  
Alt 05.07.2009, 22:49
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Böse ;O)

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
Einspruch!!!

Männer können treu sein???? Meinst du etwa diese handvoll, die irgendwo auf diesem Planeten weilen??? Die eine Frau eh nicht findet???

Sag mal, hatten wir nicht schonmal ein Scharmützel??? Ich entsinne mich schwach......

Und nun die Stunde der Wahrheit, mein Lieber....gib es zu: hast du in einer Beziehung steckend die Frau betrogen oder nicht??? Bitte nur die Wahrheit.....sonst wird dir dass im Himmel als Miese aufgeschrieben...
Liebe atroi ich hatte mit dir noch kein Scharmützel

auch wenn ich weiß das du meine Antwort nicht für wahr nehmen wirst, muß ich dir leider leider leider sagen

ICH WAR NOCH NIE IN MEINEM LEBEN UNTREU UND DU WIRST ES MIR NICHT GLAUBEN ICH HABE ABER GARKEINE PROBLEME FRAUEN ABZUBEKOMMEN...

Ich kenne dich nicht daher habe ich keinen Grund dich anzulügen.

Ich werde dir auch sagen warum ich immer Treu war, ich liebe nämlich auch die herausforderung und zwar die NEIN zu sagen da es heut zu tage schwieriger ist Treu zu bleiben bei dem Fleischangebot das sich da draussen in weiblichen massen anbietet.
und auch das wirst du mir nicht glauben
ich habe einige männliche Kumpels die garnicht mal so uninteressant sind und auch immer Treu waren....

und als letzte habe ich vor gut 2 jahren mal eine Internationale Statistik im netz gelesen die da besagt 61,2% der Frauen gehen regelmäßig Fremd 42,3% der Männer
und jedes 10. Kind ist ein Kuckucks Kind :O) so jetzt sag mir mal wer ist hier THE BAD ONE :P
Peace
Serhat :O)
  #10  
Alt 05.07.2009, 22:54
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Kann ich nur bestätigen

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Ja nur kurzfristig aber !



weil jeder das sucht was er/sie selber nicht hat.

Habe von türkischen Jungs ein/zwei stoyies gehört, das Maedchen jahrelang mit einem Jungen zusammen ist und nicht gibt (sex). Jedoch eines nachts im Streit sich von jemand wildfremdes entjungfern laesst...Willkommen in der Realitaet !
Auch ich könnte hier einige Horrorgeschichten von TR Frauen erzählen von anderen aber auch dinge die ich persönlich erlebt habe wo viele sagen würden "ne sowas macht keine Türkin niemals..."

Frauen von heute sind nicht mehr oder weniger assozial wie die Schweine über die wir hier reden!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu