Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #81  
Alt 22.06.2004, 01:30
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard biz cok kaderci milletiz ...

anlimiza yazilan olur diye kendimizi avutuyoruz ....

ama bazi kadinlar kendilerine güvenmiyor ...bi tarafdan onlarida anliyorum ...ekonomik zorluga ve toplumsal yargiya kalmaktansa cile cekmek daha olumlu oluyor ...hele birde kücük cocuk oldugunda durum dahada güc oluyor ...
  #82  
Alt 22.06.2004, 01:33
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard evet haklisin ama burdada madalyanin

terz yönüde var ...

Alman Devleti zor durumda olan kadinlari destekliyor lakin maalesef bazen bu su istimal ediliyor ...

Yalan söyliyerek aile baskisindan kacmak istiyen nice genlcerimiz var ... bu bir gercek ...

Cidden yardima muhtac olan madur durumdakiler utanctan onlara karsi kullanilan siddeti gizliyorlar ...

genellesdirmiyorum ama bunlarda bir gercek
  #83  
Alt 22.06.2004, 07:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Irgendwie Traurig das ihr ein ernstes

Thema ins lächerliche zieht!
  #84  
Alt 22.06.2004, 07:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Du hast nur teilweise recht!

Findest du es denn nicht traurig das es für manche Frauen normal ist bzw. zu einer Beziehung dazu gehört?
Da muss doch vorher was falsch gelaufen sein wenn sie so denken!
Und haben wir nicht die Pflicht zu helfen statt weg zu schauen!
Gleichberechtigung fängt in den Köpfen an und endet nicht mit SChlägen!
  #85  
Alt 22.06.2004, 08:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard das ist wahr...

Aber wie du selber sagst du hast es geschafft dich nicht provozieren zu lassen!
  #86  
Alt 22.06.2004, 08:37
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist TRAURIG das einige sich über so

ein Thema lustig machen!

Denkt ihr nicht das so ein Thema mit einer bestimmten Ernsthaftigkeit besprochen werden soll?

Ich lese hier Sachen die mich wütend und traurig zu gleich machen!
  #87  
Alt 22.06.2004, 08:42
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hey düdük

almanyada yasiyorsun okumussun az cok hayati biliyorsunuz dimi!!!


Dis ülkenin ilimini neden Devletine götürmüyorsun ?

Türkiye Cokcuk parasi vermiyor, dogum yardimi dogum bakimi diye birsey yok bizim türkiyemizde.(Alt tabaka icin gecerli)

TC köylü couklarini askere cagriyor 1. devlet tokadi.
dogum a ayrilan bayan hic bir sosyal kurumdan TC sinirlarinin icinde yardim beklemsin 2.Devlet tokadi.
TC Okullari dünyaya acik baktirtmiyorlar bilgilendirmiyorlar alt tabaka cahil birakiliyor.
Bir devlette Icki, Sigara , Kumar,......... bagimlilik durumlari varsa TC de calisan pisakatriler bunlari Yönetim Kurumuna bildirmesi gerekir ve 15 veya 25 sene icinde TC de yasayan alt tabaka saglikli olmasini belirtir(kontrollü bir sistem akilli bir sistem)
Alt tabakanin huzursuzlugu ilk önce Devletin sorunu (issizlik ve bagimlilik


E$imizi veya kiz arkadasimiz tokatlamisiz neden olmasin benim piskatrim yukardaki durumlara göre bozuk degil mi.

AKILLI BAYAN, KADIN DA COK NADIR -
Aklima bir cümle geldi ( Uzun zaman ismini devletini, milletini, yasatmak ve yöneltmek istiyorsn insan egitceksin)

10 senelik bisey istiyorsan fidan dikcen agac olsun

VE NICE DEGI$MESI GEREKEN $EYLER VAR




Aile icinde bayanlara ve hanimlara cok önem verilir bence. Bitti.
  #88  
Alt 22.06.2004, 09:42
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Jede Frau sollte so klug sein um

sich darum zu kümmern, sich selbst zu ernähren. Das heißt selbst unsere Mütter hätten richtig Deutsch lernen und eine Ausbildung machen können (falls nicht geschehen). Meine Mutter sagte mir, dass sie es nicht durfte! Mein Vater erlaubte es ihr nicht! Ich antwortete ihr hart, dass ich ihn zu dem Zeitpunkt zurechtrücken wollen würde, wenn es nicht funktioniert hätte ich ihn einfach verlassen. Denn ich muss keine Schläge kassieren, weil ich auf eigenen Beinen stehen möchte!



Let" Freak
  #89  
Alt 22.06.2004, 10:03
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard JEDER TUT NUR DAS WAS ER ODER SIE ...

AM BESTEN KANN !!! )

Wahr aber traurig... Frauen nerven, Männer dämpfen )

nun ja dies ist wieder mal ein klassischer fall von VORURTEIL aber was solls... was wäre denn die Welt ohne Vorurteile ) hehe

Wer schlägt ist doof, genauso doof wie sich jemand schlagen lässt. Noch doofer allerdings ist die Person die sich öfters schlagen lässt und demzufolge ist auch die Person noch doofer die öfters schlägt!!! ))

Was lernen wir daraus ???

Das es nie einen Schuldigen gibt ))

wie war das nochmal bei Matrix... der Merowinger... "Sehen Sie, es gibt nur eine Konstante, eine Universalität. Es ist die einzige echte Wahrheit: Kausalität. Aktion - Reaktion. Ursache und Wirkung."

so siehts aus )

Ich will jetzt nicht den Frauen die Schuld daran geben dass sie geschlagen werden aber wie so oft haben sie die entscheidung... ich sehe das ganze mal wieder als ein Komplex der Frau...

Die Frauen haben viele Komplexe, jedoch sind wir Männer ihr größtes Komlex!!! )

ES VOILA, au revoir!!! )

Fatih
  #90  
Alt 22.06.2004, 10:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard kleine schläge auh den Hinterkopf

erhöhen das Denkvermögen, danach können Frauen sogar besser parken (Selbst die Blonden, die schläge müssen nur etwas härter ausfallen bei dieser Gattung).
Kein Witz, ist sogar Wissenschaftlich erwießen, selbst wenn sich hier einige Beleidigt fühlen sollten. Natürlich gibt es einiege Ausnahmen, da helfen auch keine Schläge. Da hilft nur noch der Gnadenschuss, schließlich ist man ja ein Menschenfreund, sollen nicht lange leiden.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu